Zitat von Sevi:Irgendwie machst du da voll ein Ding draus, was so gar nicht deins ist.
Hast du keine eigenen Sachen die dich beschäftigen?
Wieso hängst du dich da so rein?
Ich fänd es mehr als merkwürdig, wenn Freunde mir sowas schreiben würden.
Kompliziert und nervig, würde ich es finden.
Das soll kein Angriff sein, aber ich würde mich ehrlich fragen, ob du keine eigenen Themen hast, interessantes, was dich beschäftigt, dass du dich so wichtig nimmst in Sachen die dich nichts angehen.
So dramatisch, dann wirst du deine Entscheidungen treffen.
Ja, dann tu das, aber wieso musst du das so Dramaqueen like mitteilen?
Ich an Stelle deiner Freunde, würde massiv mit den Augen rollen und mir überlegen, ob ich mir das geben wollen würde.
Wieso ich mich da rein hänge?
Sie hat es mir gesagt, da es schließlich mein bester Freund ist und beide sich nur durch mich kennen und er weiß das es eine sehr gute Freundin von mir ist.
Sie war ehrlich zu mir, wo ich auch dankbar zu ihr war.
Ist es so verwerflich, hier mal zu fragen ob jemanden schon mal Ähnliches erlebt hat und wie er damit umgegangen ist
Ich habe ihr erst gesagt das ich es sch. finde, weil ich nicht wollte das irgendjemand von beiden sich verletzt. Dann hab ich mir die Antworten hier durchgelesen und Nochmal drüber nachgedacht und ihr gesagt das es ihre Entscheidung ist was sie macht.
Ich habe genug Dinge die mich selbst beschäftigen im Leben. Nur mit liegt das Wohlergehen meiner Freunde auch am Herzen uns schließlich weiß sie selber nicht das er keine Interesse an etwas ernsthaftem hat. Erst wollte ich sie davor bewahren, aber jeder soll doch eigene Erfahrungen im Leben sammeln.
Ich möchte nur das es meinen Freunden gut geht und war erst nicht begeistert, innerhalb des Freundeskreises Beziehungen untereinander zu haben. Vielleicht aber kann es auch was schönes sein, wer weiß.
Hätte ich etwas mit einer Freundin von ihr gehabt, hätte ich genauso gefragt ob es für Sie in Ordnung ist. Schließlich wäre es ja eine Freundin von ihr.