6

Bester Freund küsst gute Freundin von mir

L
Zitat von James1979:

Natürlich habe ich das auch schon erlebt. Und ja, sowas kann auch den Freundeskreis mal aufwirbeln. Und ja, das ist immer doof, v.a. wenn sich Leute dann parteiisch zerstreiten und dadurch freundschaftliche Beziehungen kaputt gehen. Allerdings kannst Du sowas absolut nicht ändern. Das ist der Lauf der Zeit. Leute entfremden sich, andere kommen hinzu. Wie sang Elton John so schön?

Ciiiiircle of Liiiife...



Ja genau! Danke dir für die Antwort. Deswegen sollte ich mich da nicht einmischen und die beiden einfach machen lassen

27.04.2020 19:21 • #16


K
Hi @icsto

das hast Du von Anfang an gesagt, dass Du nicht darüber zu entscheiden hast, was sie will, was sie tut und was sie machen möchte. Dann ist es doch gut. Was Du aber dennoch machst - Du bewertest ihr Verhalten. Darf ich fragen - warum, muss sie sich Dir gegenüber rechtfertigen?

Also was soll das Ganze? So etwas kann doch deine Freundschaft mit deinem Kumpel nicht gefährden? Wenn doch, dann ist es eben nicht so, wie Du in all deinen Beiträgen schreibst, dass Du von ihr nichts willst.

Also - bleibe ehrlich gegenüber Dir selbst.

27.04.2020 19:39 • x 3 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag