Ale93x
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 111
Schon als sie ihn kennengelernt hatte, kümmerte sie sich immer weniger um unsere Freundschaft, sie wurde gleichgültig und unzuverlässig, ließ mich dreimal sitzen, hatte es nichtmal nötig, mir rechtzeitig abzusagen.
Ich finde es traurig, dass es sich so entwickelt hat. Wir waren 15 Jahre die besten Freunde, haben vieles zusammen durchgemacht und erlebt.
Auch wenn ich eine Partnerin hatte, habe ich dennoch diese Freundschaft zu meiner besten Freundin gepflegt, meine Partnerinnen hatten nie Probleme damit, zumal sie diese Freundin natürlich auch kennenlernten und auch mal bei Verabredungen dabei waren. Auch meine Partnerinnen hatten ihre besten Freunde, da unternahm man gerne mal etwas zu viert.
Hätten meine Partnerinnen mir damals meine beste Freundin verboten, hätte ich dies nicht zugelassen.
Zu meiner besten Freundin hatte ich nie Gefühle, ich hatte auch nie sexuelle Absichten, es lief nie etwas!
Sie gehört einfach zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben, sie ist jemand, der mich sehr gut kennt, eine Person, die alles von mir weiß, einfach jemand, zu dem ich immer gehen konnte, dem ich alles erzählen konnte, genauso wie sie mir, wir waren einfach füreinander da.
Naja, umso schlimmer finde ich, dass sie gerade unsere Freundschaft vergisst und anscheinend nicht mehr für wichtig hält.
Ich bin enttäuscht von diesem Verhalten.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ihr Freund dagegen ist und sie deshalb so starken Abstand nimmt, komisch ist es allemal.
Ich wünsche ihr natürlich viel Glück mit ihrem Freund, sie hatte es nie einfach und häufig Pech, was Beziehungen angeht.
Dennoch weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, sollte sie sich wieder melden und so tun, als wäre nichts gewesen.
Ich finde es traurig, dass Freundschaften vergessen und nicht mehr gepflegt werden, nur weil ein neuer Partner ins Leben gekommen ist. Sollte der Grund sein, dass er es ihr wie hier verbietet, dann wäre ich noch enttäuschter, da sie sich quasi für ihn und gegen unsere 15 jährige Freundschaft entschieden hat, das hätte ich dann nie erwartet. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. 😒