16

Freund von der Arbeit immer total kaputt

Blanca
Ich auch.

Magst was abhaben, während wir uns hier niederlassen, an den Säulen dieses nun immerhin schon 5 Jahre alten Threads, um abzuwarten, ob da nochmal ein Feedback von der TE zu kommen wird?

27.09.2020 12:33 • #16


A
Zitat von Blanca:
Magst was abhaben, während wir uns hier niederlassen, an den Säulen dieses nun immerhin schon 5 Jahre alten Threads, um abzuwarten, ob da nochmal ein Feedback von der TE zu kommen wird?


Gerne, habe bis 2025 Zeit mitgebracht, falls es nochmal 5 Jahre dauert.
Wir könnten sie aber auch ansprechen und nachfragen?
Sollen wir?

27.09.2020 12:35 • #17


A


Freund von der Arbeit immer total kaputt

x 3


Blanca
Das haben wir doch schon. Sie wird automatisch über unsere Beiträge benachrichtigt, da dieses Thema von ihr seinerzeit erstellt worden ist. Nachdem sie immer noch aktiv hier im Forum unterwegs ist darf man locker davon ausgehen, daß sie unsere Beiträge hier ebenso sieht wie die in ihrem neuerlichen Strang nebenan.

27.09.2020 12:36 • #18


A
Zitat von Blanca:
Das haben wir doch schon. Sie wird automatisch über unsere Beiträge benachrichtigt, da dieses Thema von ihr seinerzeit erstellt worden ist.


Man kann das ja ausschalten.
Hast du es etwa ausgeschaltet, @schillerin ?

27.09.2020 12:37 • #19


Blanca
Hast recht:

Hey, @schillerin - ob Du uns wohl noch ein update zu Beitrag #7 in diesem Deinen alten Thread aus 2015 hier geben könntest? Hier kommt der Link, damit Du Dich nicht mehr bemühen mußt als nötig:
freund-von-der-arbeit-immer-total-kaputt-t26963.html#p2290944

Preisfrage: Hast Du die neuen Beiträge der letzten Tage in Deinem Benachrichtigungsfenster überhaupt noch gesehen?
Oder erst jetzt, wo wir Dein Profil hier als Link mit reingesetzt und Dich so direkt angepostet haben?

Hier sitzen (mindestens) zwei, die Dir sehr dankbar für Feedback diesbezüglich wären.

Kriegst auch 'ne Ladung Popcorn und Kaffee dafür upgeloaded...

27.09.2020 12:42 • #20