35

Freund will sich auf meinen Namen Selbstständig machen

L
Zitat von Kummerkasten007:
Arbeitet er noch schwarz nebenbei? Das würde das Bild noch richtig rund machen. Warum lässt Du Dich so behandeln und ausnützen?


Wollte er aber nix gefunden, er redet das immer schön und behauptet er würde mich nicht ausnutzen ich wäre doch seine Freundin und er hat keinen außer mir den er fragen kann dies das Blabla, er kommt sich glaub ich richtig toll vor die Frauen fahren alle auf mich ab nur weil er Sport macht. Er sagt immer ich würde negativ denken mit dem ausnutzen aber er zeigt es mir ja nicht anders will mir bei insta nicht folgen Liked fremde Frauen, hat sich mit einer hinter meinen Rücken getroffen läd Stories hoch mit anderen und ich bin ihm egal

11.05.2021 14:46 • #16


C
Also entweder bist du Fake oder crazy needy, wenn man deinen Themenverlauf so durchliest!

11.05.2021 14:54 • x 6 #17


A


Freund will sich auf meinen Namen Selbstständig machen

x 3


Emma14
Zitat von LadyNana:
Also verar. kann ich mich selber. Will ihn jetzt auch einfach aus meinem Leben streichen. Was sagt ihr dazu oder was würdet ihr machen?


Schieß ihn auf den Mond. Noch heute.

11.05.2021 14:57 • #18


E-Claire
Zitat von LadyNana:
Wollte er aber nix gefunden, er redet das immer schön und behauptet er würde mich nicht ausnutzen ich wäre doch seine Freundin und er hat keinen außer mir den er fragen kann dies das Blabla, er kommt sich glaub ich richtig toll vor die Frauen fahren alle auf mich ab nur weil er Sport macht. Er sagt immer ich würde negativ denken mit dem ausnutzen aber er zeigt es mir ja nicht anders will mir bei insta nicht folgen Liked fremde Frauen, hat sich mit einer hinter meinen Rücken getroffen läd Stories hoch mit anderen und ich bin ihm egal



Sag ihm doch, das kann er alles haben, wenn er Dich direkt heiratet und seinen Insta-account löscht. Beides vorab, dann gibts ne Unterschrift auf dem Kreditvertrag.

Wäre zwar echt nicht meine Wahl und noch mal in Deinem Namen selbstständig machen, bedeutet, Du haftest auf alles persönlich (mit all dem was Du jetzt hast und zukünftig, auch für alle Bestellungen im Internet und so), aber Du magst Dich ja nicht vom ihm trennen, also her mit der Ehe.

Ich bin mir sicher, Dein Freund, der Dich ja sooo liebt, wird absolut begeistert von der Idee sein.

11.05.2021 14:59 • x 1 #19


A
Liebe LadyNana! Ich liebe dich noch viel mehr als der Typ. Du bist mein ein und alles, meine Traumfrau, mein ganzes Glück auf dieser Welt. Lass uns zusammen etwas aufbauen, dann will ich dich heiraten, mein Augenstern. Dafür musst du mir nur 10.000 Euro auf mein Konto überweisen und vorher noch mit mir shoppen gehen. Ich habe doch nur dich.

Meine Kontodaten schick ich dir dann via PN, ok?

11.05.2021 15:14 • x 3 #20


A
Und zweifle nicht an meiner großen innigen Liebe zu dir, das habe ich nicht verdient. Du bist immer so negativ. Das verletzt mich. Aber ich liebe dich doch soo sehr. Würde ich dir hier jetzt schreiben, wenn du nicht für mich das wichtigste wärst auf der Welt?

11.05.2021 15:26 • x 2 #21


F
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Lies Dir mal durch, wie Du ihn beschreibst. Was gibt es denn da zu überlegen? Er vera...Dich natürlich und Du lässt es ja auch ergeben zu. Das Problem liegt doch eher bei Dir, als bei ihm

12.05.2021 10:51 • #22


I
Zitat von E-Claire:
Sag ihm doch, das kann er alles haben, wenn er Dich direkt heiratet und seinen Insta-account löscht. Beides vorab, dann gibts ne Unterschrift auf ...


Bitte kennzeichne das als Ironie, so wie die TE gestrickt zu sein scheint, nimmt sie das am Ende noch für bare Münze...
Ich gehe allerdings auch davon aus, dass hier wieder ein 14 Jähriger nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß

12.05.2021 11:07 • x 3 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag