170

Freund wird auf meinen FB Post angesprochen

RoseDawson1275
Es ist mir fast ein wenig unangenehm Euch mit so einer Lapalie zu belästigen.
Aber ich fühle mich so mies aufgrund seiner Reaktion, darum wollte ich gern mal hören was ihr darüber denkt.

In unserem Dorf gibts bald einen neuen Dönerladen, für seine Neueröffnung machte er Werbung bei FB.
Ich kommentierte das mit einem Like und dem Satz das wird ja auch Zeit, nachdem Döner A weg ist und Döner B inzwischen 3 Tage die Woche geschlossen ist.

Heute war mein Freund bei genanntem Döner B und wurde aufgefordert mit ins Hinterzimmer zu kommen und sich meinen Post anzusehen. Es wurde ihm gesagt, er solle mir sagen, ich solle das bitte löschen.
Er sagte: Ich kümmere mich darum und forderte mich natürlich auf das zu löschen.

Ich weiß das es Kleinkram ist, aber warum reagiert er so mies?
Mmn hätte er auch anders reagieren können - mich in Schutz nehmen z.B.
Auf jeden Fall war mein Freund sehr sehr peinlich berührt und ich spürte deutlich das er sich für mich schämt.
Döner B sagte er hätte nur einen Tag in der Woche geschlossen (offiziell nach Aushang) aber mein Freund weiß das ich Recht habe da wir desöfteren vor geschlossener Tür standen.

08.07.2022 00:09 • #1


VictoriaSiempre
Häh!?

08.07.2022 00:10 • x 4 #2


A


Freund wird auf meinen FB Post angesprochen

x 3


X
@RoseDawson1275

Lösch das und lass Frieden einkehren. Da geht's um den Ruf und das Miteinander als Geschäftsleute. Nimmst nicht Persönlich.

08.07.2022 00:16 • x 4 #3


RoseDawson1275
Ich war jetzt der Meinung es geht um ihn und mich und die Geschäftsleute sind der Nebenschauplatz.

08.07.2022 00:18 • #4


B
Rose,ein Mann der dich deiner schämt solltest du in die Mülltonne kloppen,denn da gehört er hin. Wegen solch einen lächerlichen Post hat er nicht die Eier zu dir zu stehen. Mensch Mädel,was willst du mit dem Heini.

08.07.2022 00:20 • x 11 #5


BrokenHeart
Du bist laut Profil 46 Jahre alt ....

an den Ferien kann es somit vermutlich nicht liegen .....

08.07.2022 00:25 • x 3 #6


BlueApple
@Butterblume63 ernsthaft? Vielleicht hat er der Freund das lieben Frieden willens einfach nur jaja, ich sage es ihr, gesagt.
Finde die ganze Aktion panne. Auch von Döner B.
Btw, jetzt ein Döner - das wär's

08.07.2022 00:26 • x 2 #7


B
Zitat von BrokenHeart:
Du bist laut Profil 46 Jahre alt .... an den Ferien kann es somit vermutlich nicht liegen .....

Ich sollte mir angewöhnen ins Profil zu sehen. Ich dachte da schreibt ein ganz junges Mädel.

08.07.2022 00:33 • x 5 #8


D
Zitat von RoseDawson1275:
Heute war mein Freund bei genanntem Döner B und wurde aufgefordert mit ins Hinterzimmer zu kommen und sich meinen Post anzusehen. Es wurde ihm gesagt, er solle mir sagen, ich solle das bitte löschen.

Wenn Döner B was mit dir zu klären hat, dann soll er's mit dir direkt klären und nicht über Umwege.
Zitat von RoseDawson1275:
Er sagte: Ich kümmere mich darum und forderte mich natürlich auf das zu löschen.

Ach. Ist er der Laufbursche von Döner B?

Aber wieso macht man einander Partnerschaftsstress wegen eines Dönerladens mit solchem Seltenheitswert?
Mein Tipp: den neuen Dönerladen testen, für gut befinden und ihm die Treue halten.
Oder: umsatteln, etwa auf Sauer-Scharf-Suppe und Ente kross mit dreierlei Gemüse. Alternativ geht auch Doppel-Whopper.

Zitat von BlueApple:
Btw, jetzt ein Döner - das wär's

Für mich bitte Dönerbox mit Salat statt Pommes, aber extra Schafskäse und etwas Rosenpaprika.

08.07.2022 00:38 • x 7 #9


B
Zitat von BlueApple:
@Butterblume63 ernsthaft? Vielleicht hat er der Freund das lieben Frieden willens einfach nur jaja, ich sage es ihr, gesagt. Finde die ganze Aktion ...

Auch solche Männer würde ich in die Tonne kloppen. Wenn ich nur höre um des Friedens Willen.... Männer die ihren Frauen wegen so einen Mist in den Rücken fallen.... Ansonsten bin ich bei dir. Alles nur peinlich.

08.07.2022 00:40 • x 6 #10


RoseDawson1275
Zitat von DonaAmiga:
Wenn Döner B was mit dir zu klären hat, dann soll er's mit dir direkt klären und nicht über Umwege.

DAS hab ich meinem Freund auch gesagt ! und diese Antwort von ihm er kümmert sich drum als ob ich ein Kleinkind wäre,
welches er noch erziehen müßte. DAS tut weh !

08.07.2022 00:52 • #11


RoseDawson1275
Zitat von BrokenHeart:
Du bist laut Profil 46 Jahre alt .... an den Ferien kann es somit vermutlich nicht liegen .....

Was meinst Du damit? Solch ein Verhalten meines Freundes darf mich mit 46 nicht mehr tangieren?

08.07.2022 00:55 • #12


BrokenHeart
Zitat von RoseDawson1275:
Was meinst Du damit? Solch ein Verhalten meines Freundes darf mich mit 46 nicht mehr tangieren?

doch, natürlich .....

jeder, wie er mag und wie man/frau Prioritäten setzt ...........

08.07.2022 01:26 • x 1 #13


BlueApple
Ich persönlich würde wegen so einem Kram nie meine Beziehung in Frage stellen und alternativ auf den Abholservice vom Griechen umsatteln. Ist eh viel gut.

Aber sonst läuft eure Beziehung, ja?

08.07.2022 11:44 • x 3 #14


B
Zitat von BlueApple:
Ich persönlich würde wegen so einem Kram nie meine Beziehung in Frage stellen und alternativ auf den Abholservice vom Griechen umsatteln. Ist eh ...

In der Regel haben solche Menschen wenig Rückgrat und wollen nirgendwo anecken und tun es gerade deswegen,weil man sie für wenig glaubwürdig hält.
Ein richtiger Mann hatte so reagiert: Du,wenn du ein Problem mit dem Posting meiner Freundin hast,dann kläre es mit ihr selber!
Ich wäre mehr als sauer,wenn sich mein Freund vor den Karren anderer spannen lässt.

08.07.2022 12:02 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag