RoseDawson1275
- 32
- 2
- 9
RoseDawson1275
VictoriaSiempre
XSonneX
RoseDawson1275
Butterblume63
BrokenHeart
BlueApple
Butterblume63
Zitat von BrokenHeart:Du bist laut Profil 46 Jahre alt .... an den Ferien kann es somit vermutlich nicht liegen .....
DonaAmiga
Zitat von RoseDawson1275:Heute war mein Freund bei genanntem Döner B und wurde aufgefordert mit ins Hinterzimmer zu kommen und sich meinen Post anzusehen. Es wurde ihm gesagt, er solle mir sagen, ich solle das bitte löschen.
Zitat von RoseDawson1275:Er sagte: Ich kümmere mich darum und forderte mich natürlich auf das zu löschen.
Zitat von BlueApple:Btw, jetzt ein Döner - das wär's
Butterblume63
Zitat von BlueApple:@Butterblume63 ernsthaft? Vielleicht hat er der Freund das lieben Frieden willens einfach nur jaja, ich sage es ihr, gesagt. Finde die ganze Aktion ...
RoseDawson1275
Zitat von DonaAmiga:Wenn Döner B was mit dir zu klären hat, dann soll er's mit dir direkt klären und nicht über Umwege.
RoseDawson1275
Zitat von BrokenHeart:Du bist laut Profil 46 Jahre alt .... an den Ferien kann es somit vermutlich nicht liegen .....
BrokenHeart
Zitat von RoseDawson1275:Was meinst Du damit? Solch ein Verhalten meines Freundes darf mich mit 46 nicht mehr tangieren?
BlueApple
Butterblume63
Zitat von BlueApple:Ich persönlich würde wegen so einem Kram nie meine Beziehung in Frage stellen und alternativ auf den Abholservice vom Griechen umsatteln. Ist eh ...