35

Freund will sich auf meinen Namen Selbstständig machen

L
Freund will sich nach 6 Monaten Beziehung mit mir selbstständig machen?

Hallo zusammen,

bin mit jemanden seit 6 Monaten zusammen, er setzt mich unter Druck mich mit ihm selbstständig zu machen, weil er Arbeitslos ist und endlich Geld verdienen will, er sagt er will den Laden schmeißen und ich soll weiter Vollzeit Arbeiten gehen. .Hab ihm so oft Geld gegeben erst kürzlich 1000Euro für seine Mpu die er auch nicht bestanden hat, er ist nichtmals Dankbar flirtet hinter meinen Rücken mit anderen Läden Stories bei Instagram mit anderen Mädels hoch und behauptet die Storie wäre alt er wollte nur jemanden eifersüchtig machen, mit mir postet er überhaupt keine Bilder nix . und er mir bis jetzt nix geschenkt.

Angeblich will er mich danach heiraten, was ich ihm nicht glaube. Er hat sich paar Mal hinter meinen Rücken mit anderen getroffen, zudem will er nicht dass ich ihn bei Instagram folge. Und wirklich intim sind wir auch nicht geworden, angeblich wegen der Religion, er hatte schon mal S. aber weiß das ich Jungfrau bin, ich denke eher er hat Angst das ich an ihm hängen bleibe wenn er sich trennt.

Also verar. kann ich mich selber. Will ihn jetzt auch einfach aus meinem Leben streichen. Was sagt ihr dazu oder was würdet ihr machen?

10.05.2021 19:01 • x 1 #1


Lebensfreude
aus dem Leben streichen ,
aber vorher das geliehene Geld einfordern

10.05.2021 19:11 • x 6 #2


A


Freund will sich auf meinen Namen Selbstständig machen

x 3


Heffalump
ist das immer derselbe Typ, den du bereits seit 6 Themen hier vorstellst? Warum bist du nicht schon längst auf + davon?

10.05.2021 19:12 • x 1 #3


Snipes
Zitat von LadyNana:
Also verar. kann ich mich selber.


Er kann das offensichtlich auch ganz gut, daher Kohle zurückfordern, Reißleine ziehen, Krönchen gerade rücken und nach vorne schauen. Der Typ ist ganz sicher kein Kandidat für eine Partnerschaft.

10.05.2021 19:14 • #4


L
Zitat von Heffalump:
ist das immer derselbe Typ, den du bereits seit 6 Themen hier vorstellst? Warum bist du nicht schon längst auf + davon?


Dachte der ändert sich war wohl nix

10.05.2021 19:17 • #5


Heffalump
Nachdem dir das nun bewusst ist. Kannst du ihn ad acta legen.
Schau das du noch an dein Geld kommst - wenn nicht, ist es teures Lehrgeld

10.05.2021 19:20 • x 1 #6


L
Zitat von Heffalump:
Nachdem dir das nun bewusst ist. Kannst du ihn ad acta legen. Schau das du noch an dein Geld kommst - wenn nicht, ist es teures Lehrgeld

Ja denk blockier ihn einfach

10.05.2021 22:10 • #7


L
Klkll

11.05.2021 06:03 • #8


Wollie
Frag mich immer wieder warum Frauen an so Schmierlappen hängenbleiben und sich ausnutzen und belügen lassen.....

11.05.2021 06:08 • x 3 #9


T
Zitat von LadyNana:
Freund will sich nach 6 Monaten Beziehung mit mir selbstständig machen? Hallo zusammen, bin mit jemanden seit 6 Monaten zusammen, er setzt mich ...

Der will sich unter deinem Namen selbständig machen? Dann haftest du, falls das Ding schiefgeht. Hast am Ende Schulden und darfst womöglich Privatinsolvenz anmelden. Klingt ja nicht so, als hätte der Typ bisher viel auf die Reihe gebracht. Lass bloß die Finger davon. Und von dem Typen auch, der ist ein Windei. Nutzt dich nur finanziell aus. Von dir als Person will er gar nix.

11.05.2021 06:32 • x 3 #10


OxfordGirl
Zitat von LadyNana:
Also verar. kann ich mich selber

Tust du doch schon Wie definierst du Beziehung? Ein Typ, der sich mit anderen Mädels trifft, fremdflirtet, kein S. mit dir will und dich als kostenlosen Kreditgeber benutzt...ist was genau? Ein liebevoller Partner, mit dem man sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann?

11.05.2021 06:52 • x 4 #11


Wollie
Zitat von Tisiphone:
Der will sich unter deinem Namen selbständig machen? Dann haftest du, falls das Ding schiefgeht. Hast am Ende Schulden und darfst womöglich Privatinsolvenz anmelden. Klingt ja nicht so, als hätte der Typ bisher viel auf die Reihe gebracht. Lass bloß die Finger davon. Und von dem Typen auch, der ist ein Windei

kann dem nur zustimmen....du kommst in Teufels Küche wenn das über dich läuft...dann kannst du wenn es dumm läuft dein Leben lang Schulden abzahlen.......hoffe du bist nicht so blöd und lässt dich auf diese Geschichte ein.....schieß den Typen ab so schnell es geht, der durchtrieben dir nur dein Leben.

11.05.2021 07:03 • x 1 #12


L
Zitat von Tisiphone:
Der will sich unter deinem Namen selbständig machen? Dann haftest du, falls das Ding schiefgeht. Hast am Ende Schulden und darfst womöglich ...


Er meint er will sich mit mir was aufbauen deswegen, er will auch immer das ich seine Urlaube finanziere weil er hartz4 bekommt, er sagt hab doch niemanden außer dich, aber trifft sich hinter meinen Rücken mit anderen Frauen und läd Stories hoch mit mir hat er nicht ein einziges Bild oder Stories in Instagram nur am Anfang wo er mich kennen gelernt hat.

11.05.2021 15:31 • #13


Kummerkasten007
Arbeitet er noch schwarz nebenbei?

Das würde das Bild noch richtig rund machen.

Warum lässt Du Dich so behandeln und ausnützen?

11.05.2021 15:34 • #14


P
Das ist aber ein Traumtänzer. Ich bin seit über 10 Jahren selbständig, was ich nach wie vor immer noch liebe. Aber das schnelle Geld am Anfang wird er nicht verdienen, wie er es sich vorstellt.
Keine Firma oder ähnliches auf deinen Namen anmelden oder Kredite über dich laufen lassen, du wirst für alles haftbar gemacht. In solch kurzer Zeit auf keinen Fall.

11.05.2021 15:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag