6

Freund wird oft wütend verletzend

S
Hallo ihr lieben,

Bin 40 und mein Freund 43 .
Ich bin ein harmoniemensch und habe vorher 3 Beziehungen gehabt.Selten gestritten mit Ex.
Mein jetziger Freund lieb ich wirklich sehr.Leider wird er schnell wutig jähzornig und haben sehr sehr oft Streit. ( ist mir wirklich neu !)

Er hasst es an mir ,dass ich trotzig bin und hat mich auch als dumm betitelt im Streit. weil ich nicht nachgebe etc
Meinen Autoschlüssel hat er auch versteckt so dass ich von ihm nicht weg konnte und mich ganz festgehalten . und geschüttelt an Armen! War laut nicht zu beruhigen !
Ich kenne solches Verhalten nicht auch Streits kenn ich nicht. von früher. naja jeder Mensch ist anders.
Meine Frage wie geht man mit so einem cholerischen Freund um?
Ich bin verzweifelt

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

P.s wir haben schon darpber geredet aber ohne Erfolg!

22.08.2018 19:27 • #1


H
Zitat von SARUSCHA76:
Meine Frage wie geht man mit so einem cholerischen Freund um?


Ihm auch den Schlüssel wegnehmen. Und zwar den Wohnungsschlüssel.

Wirklich, bei Gewalttätigkeiten aller Art ist Schluß.

Um Dein Harmoniebedürfnis können wir uns hier später noch kümmern.

22.08.2018 19:29 • x 2 #2


A


Freund wird oft wütend verletzend

x 3


E
Zitat von SARUSCHA76:
Er hasst es an mir ,dass ich trotzig bin und hat mich auch als dumm betitelt im Streit. weil ich nicht nachgebe etc
Meinen Autoschlüssel hat er auch versteckt so dass ich von ihm nicht weg konnte und mich ganz festgehalten . und geschüttelt an Armen! War laut nicht zu beruhigen !

Zitat von SARUSCHA76:
Mein jetziger Freund lieb ich wirklich sehr


Finde den Fehler

22.08.2018 19:31 • #3


E
Du kannst mit einem so übergriffigen und zur Gewalt neigenden Menschen nur umgehen,indem du ihm ganz ernsthaft das Tschüss anbietest .Es wird im Verlauf nicht besser werden, er entwertet dich jetzt schon. Wenn du ein Mensch bist,dem ein harmonisches Umfeld wichtig ist,solltest du solche Menschen aus deinem Umfeld verbannen.

22.08.2018 19:36 • x 2 #4


D
Das klingt nicht gut.
Du weisst, dass das übergriffig und aggressiv ist?
Entweder macht er eine Therapie,um sich, seine Emotionen und auch die Sprache in den Griff zu kriegen (wobei das keine Garantie für Erfolg ist, wohlgemerkt) oder Du trennst Dich schweren Herzens.
Als Harmonie-Mensch ist der Kerl leider Gift für Dich.

22.08.2018 21:20 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag