18

Freund zerrt mich im Streit aus dem Auto

M
Einen Zauberrat wird es nicht geben, eine Vernunftstrennung trotz Liebe ist immer sehr sehr schwer. Es wird weh tun, so oder so. Es wird nur schwerer, je mehr in die Beziehung eingebracht wird: Haus, Kinder etc. Das weißt Du selbst.
Du hast einfach nur Angst und das ist völlig normal. An Deiner Stelle würde ich erst mal die Sache mit der mgl Schwangerschaft klären.

13.03.2018 20:51 • #16


H
Ohhh... je !
Wenn Du jetzt schon nicht die Nummer EINS bist wirst Du immer für ihm ein Spielzeug bleiben. Ich mag mir nicht vorstellen was alles passiert, wenn ein Kind in deinen Armen liegt. Wird der gnädige Herr auch mal seine PC Aktivitäten unterbrechen und die Windeln wechseln? Ich glaube er wird dir nie eine Stütze sein sondern eher eine Last.

13.03.2018 20:52 • #17


A


Freund zerrt mich im Streit aus dem Auto

x 3


N
Ich sag es dir mal jetzt im Klartext:

Männer die ihre Frauen schlagen sagen danach auch immer es tut ihm leid.

Ich habe schon befürchtet dass du Probleme hast von diesem Partner loszukommen was aus deinem letzten Post deutlich hervorgeht, da du jetzt schon wieder versuchst sein Verhalten zu entschuldigen und so weiter.

Ich muss dir allerdings auch sagen dass ich den Eindruck habe dass er bewusst oder unbewusst dich schon manipuliert hat, indem du nach jedem Streit immer angekrochen kommen musstest. Mit solchen Mitteln fällt man irgendwann unweigerlich in ein emotionale Abhängigkeit.

Du hast den beim ersten mal deine Grenzen schon deutlich aufgezeigt, er hat deine Grenzen jetzt aber zum zweiten Mal überschritten. Jetzt sollte der Punkt da sein, wo du die Konsequenzen der Grenzüberschreitung durchziehst und dich von diesem Mann trennst.

Du kannst nicht warten und hoffen dass er sich durch irgendetwas irgendwann einmal ändert oder du ihn heilen kannst, das wird schiefgehen das kann ich dir jetzt schon versprechen.

13.03.2018 20:54 • x 1 #18


L
Ja es stimmt, ich versuche mir es die ganze Zeit schön zu reden. Ich wünsche mir so das es eine gute Beziehung ist. Und ich wünsche mir das es funktioniert. Deswegen versuche ich solche Streits zu verzeihen, innerlich weiß ich aber das es eine Grenze überschreitet die nicht in Ordnung ist. Das macht mich wirklich traurig. Ich geh immer auf ihn zu, weil ich will das alles Gut ist, weil ich es nicht wahrhaben will das er sich mir gegenüber so verhält. Darüber nachzudenken macht mich einfach traurig...

13.03.2018 23:46 • #19


M
Zitat von lunalunera:
dass ich immer die Jenige bin die nach einem Streit auf ihn zugeht. Er selber droht mit Trennung. Packt seine Sachen. Sobald er nicht weiterweiß, hat er den Fluchtinstinkt. Und sieht sich im Recht. Er hat sich nie bei mir von sich aus Entschuldigt. Er ist sehr stur.

den möchte ich nicht geschenkt haben
Zitat von lunalunera:
Deswegen versuche ich solche Streits zu verzeihen

Einmal nicht verzeihen, sehen was passiert
wenn ich immer zu Kreuze kriechen muss, damit das Bübchen lieb + brav ist .. ne also wirklich
auch dich aus dem Auto zerren, im Ausland, am ar... der Welt wo Fuchs + Hase sich gute Nacht sagen

Sorry, da wäre bei mir Ende gewesen

13.03.2018 23:53 • x 2 #20


S
Da hätte es ordentlich gescheppert im Karton und der Herr hätte mich nie wieder gesehen.

14.03.2018 00:00 • x 2 #21


C
Und dann, wenn evtl ein Baby da ist, schmeisst er dich und das Baby aus dem Auto?! Geht's noch? Heute ist es aus dem Auto werfen, morgen vielleicht schon die Treppe runter.
Bitte, bitte, sei dir zu wertvoll für eine derartige Beziehung.
Du bist an der Reihe mit Rauswerfen. Nämlich IHN aus der Wohnung!

14.03.2018 00:04 • x 1 #22


JamesDean
Es wird nicht besser, er hat ein hohes Aggresionspotential und lässt das gerne an dir aus.

Was ist das bitte für ein Freund, der einem aus dem Auto zerren möchte und dich irgendwo am Straßenrand stehen lassen möchte?

Ich meine damit aber auch, was mit dir nicht ganz stimmt, denn wie kann man das tolerieren und jedesmal auf ihn zugehen.. wie weit unten liegt bitte dein Selbstwertgefühl?

Du solltest eine Trennung durchziehen, er wird dann sicher angekrochen kommen, ist bei solchen Typen so gut wie sicher!

Dann solltest du aber standhaft bleiben und auf dich schauen, du hast etwas besseres verdient!

14.03.2018 00:44 • x 4 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag