338

Freund zu langweilig - Ex wieder da

murmel0

murmel0


5
1
1
Ich arbeite selbst und ich bin nicht von ihm finanziell abhängig. Ich bezahle alles selbst, allerdings gab es schon den ein oder anderen Engpass. Da hat er mir ausgeholfen. Und ich habe ihm alles zurückgezahlt. Ist das denn was schlechtes? Ich bin für mich selbst verantwortlich, nach mir kann ich schauen.

Mein Ex weiß von meiner Beziehung. Er hat mir klargemacht, dass er mich ganz haben möchte. Ich weiß auch nicht, was ich darüber denken soll. Ich hänge an beiden Männern sehr. Der Eine gibt mir Sicherheit und Liebe und der Andere gibt mir Leidenschaft und Spaß. Ich weiß, dass es falsch ist, was ich mache. Ich kann mich einfach nicht lösen. Sie sind beide wundervolle Menschen und wichtig für mich. Ich vernachlässige meinen Freund auch nicht. Er bekommt alles, was er sich wünscht. Ich kümmere mich auch um ihn.

23.06.2022 21:39 • #16


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6013
2
12990
Der Ex-Freund ist auf jeden Fall eine super Partie. Er hat keine Probleme mit Dir zu schlafen, obwohl Du in einer Beziehung bist. Lass mich raten, Verhütung benutzt er keine, oder? Weil er so wundervoll extrovertiert ist und sich gaaaaanz bestimmt verändert hat beim Punkt Eifersucht solltest Du umgehend mit ihm zusammenkommen. Zieht bitte direkt zusammen. Ist er auch mit Dir seelenverwandt?
Im Ernst: Die Nummer mit Deinem Freund ist extrem mies. Ich habe ähnliches mit meiner Ex erlebt, insb. was die Thematik Schreiben am Handy angeht. Und das alles für Sch....Bilder. Was er mit Deinen Bildern macht könntest Du ja mal überlegen, insb. wenn er so extrovertiert ist.

Ist Dein Freund ein Haustier, um das man sich kümmern muss? Lies Deine eigenen Worte mal durch, das ist unglaublich.

23.06.2022 21:41 • x 7 #17



Freund zu langweilig - Ex wieder da

x 3


MissLilly

MissLilly


3015
1
5463
Zitat von Blanca:
In der Tat eine bemerkenswerte Wesensänderung, die Dein Lover da vollzogen hat. Vom eifersüchtigen Romeo hin zum Mann für gewisse Stunden, der kein Problem damit hat, daß Du noch mit jemand anders verbandelt bist, ist es schon ein ziemlicher Weg. Aber sag: Weiß Dein Lover eigentlich von Deiner guten Partie, hm?

Danke..genau das habe ich mir auch gedacht und bereits dieselbe Frage gestellt...ob wir wohl noch eine Antwort darauf bekommen ? ;- )

23.06.2022 21:42 • x 1 #18


DaniWeiss19


430
14
851
Jaja, wen sollen wir sonst belügen außer uns selbst.....

Sie will es nicht sehen was für einen tollen Ex sie da hat. Der mit ihr schläft obwohl sie einen Freund hat. Er wird sie genau solange heiß finden, solange er sie nicht haben kann.
Und danach wird er sein wahres Gesicht zeigen.

Aber man muss da wohl am eigenen Leib erfahren... Also steig aufs Kaursell, fahr eine Runde mit dem Ex und in 6 Monaten schreib Mal wies dir geht ..

23.06.2022 21:45 • x 5 #19


MissLilly

MissLilly


3015
1
5463
Zitat von murmel0:
Mein Ex weiß von meiner Beziehung.

Na dann passt ihr ja super zusammen und ich kann nur noch sagen.,, Auf geht´s

23.06.2022 21:54 • x 1 #20


Iunderstand


2008
2
4753
Immer wieder traurig wie selbstgerecht manche Leute sind und sich alles schön reden, Hauptsache man kommt mit seiner haben haben haben wollen Mentalität durch. Ich hoffe du erntest irgendwann den Sturm den du säst

23.06.2022 21:57 • #21


KäptnNemo

KäptnNemo


3892
3
7143
Zitat von murmel0:
Er bekommt alles, was er sich wünscht

Du betrügst ihn und sagst er bekommt alles was er sich wünscht?

23.06.2022 21:59 • x 8 #22


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6948
1
13170
Zitat von KäptnNemo:
Du betrügst ihn und sagst er bekommt alles was er sich wünscht?

Solange er das nicht weiß? Solange er das nicht merkt? Solange sie vorsichtig ist?

Solange glaubt er das. Haut doch hin. Erstmal.

23.06.2022 22:17 • x 1 #23


Milly85

Milly85


982
2070
Ok. Und wie sollen wir dir jetzt hier weiterhelfen?

Sollen wir online abstimmen was besser wäre oder wie? Im Ernst… was hat dich dazu bewegt diesen Post hier zu machen?

Du willst beide nicht loslassen…. Da können wir aus der Ferne (leider) auch nichts machen…

23.06.2022 23:09 • x 2 #24


Milly85

Milly85


982
2070
PS: du weißt sehr genau was du machen SOLLTEST.

Du liebst deinen LANGWEILIGEN Freund nicht! Tust du nicht! Sonst würdest du nicht so über ihn reden.

Du WEISST dass du eigentlich besser zu dem andern bzw zu diesem Typ Mann passt, als zu einem der boring ist und nicht feiert und keinen alk mit dir trinkt.

Wieso stehst du überhaupt auf so jmd? Mal vom lieb sein und finanziell aushelfen abgesehen.

Was verbindet euch denn? Nix! Einsamkeit ist es und Bequemlichkeit. Bei dir!

23.06.2022 23:11 • x 1 #25


Blanca

Blanca


4425
27
6620
Zitat von murmel0:
Ich vernachlässige meinen Freund auch nicht. Er bekommt alles, was er sich wünscht.

Du bist sicher, daß er sich eine Freundin an seiner Seite wünscht, die nicht nur Direktvergleiche zwischen ihm und ihrem Ex anstellt, sondern ihn sogar mit (ausgerechnet) dem betrügt?

Nee, ne?

Und komm mir jetzt bloß nicht mit sowas wie was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Schau lieber nochmal in Deinen Eröffnungsbeitrag:
Zitat von murmel0:
Mein Freund hat gemerkt, dass ich öfter am Handy bin als es vorher der Fall war.

23.06.2022 23:42 • x 3 #26


Blanca

Blanca


4425
27
6620
Was genau ist eigentlich Dein Hilfsanliegen? Du schreibst:
Zitat von murmel0:
Sie haben beide ihre Qualitäten und ich kann keinen loslassen.

Wenn Du nicht bereit bist etwas zu ändern, dann steck halt weiter den Kopf in den Sand und hoff darauf, daß Deine Affäre nicht auffliegt. Irgendwann kommt entweder Dein Partner doch noch drauf und zieht seine Konsequenz, oder der Lover wird Deiner überdrüssig und macht sich vom Acker, oder beides passiert gleichzeitig...

Tolle Aussichten, aber bitte - tu, was Du nicht lassen kannst oder willst!

23.06.2022 23:53 • x 4 #27


BlueApple

BlueApple


1666
4
3695
Mein Tipp: Single werden und vorerst bleiben

Party machen ist im übrigen nicht alles im Leben. Dein Freund scheint mir da reifer zu sein.

Gestern 00:00 • x 4 #28


Läufer71


648
1
752
Ich schreibe hier selten bei solchen Offenbarungen, denn meistens wissen die betroffenen Schreiberlinge schon vor dem ersten Satz, dass sie mit ihren Aktivitäten Fehler begehen! Bitte schenke Deinem jetzigen Partner reinen Wein ein, falls Du Charakter hast. Er wird sich hoffentlich und richtigerweise gegen Eure Beziehung und damit gegen Dich entscheiden. Komm wieder mit Deinem extrovertierten Spaß-Partner zusammen und erfahre, dass dieser kurzfristige Lebensabschnitt auch nicht Dein Weg ist. Deinen Weg hast Du noch nicht gefunden und das meine ich weder polemisch noch anklagend. Beide Männer sind in meinen Augen, nach Deinen Worten zu urteilen, nicht die richtigen!

Dein jetziger Freund hat das aber nicht verdient. Erzähle ihm bitte keine Geschichte, sondern sei ehrlich und lass ihm nicht in dem Glauben, etwas falsch gemacht zu haben. Und das hat er in meinen auch Augen nicht. Lass ihn los. Finde Deinen Weg!

PS: Deinen Ex-/Neuen-Freund kannst Du übrigens jetzt schon vergessen! Bzw. solltest Du!

Gestern 00:10 • x 4 #29


MissLilly

MissLilly


3015
1
5463
Liest sich insgesamt so, als hätte TE zu viele Hollywood-Filme geschaut.

Gestern 00:14 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag