meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9525
Zitat von murmel0:Er ist eben einfach zu lieb für diese Welt. Er liebt mich aufrichtig und ich liebe ihn genauso!
Wenn man jemanden so liebt, verletzt man ihn nicht. Du kennst ihn und sein Wesen gut. Wie wird er wohl reagieren, wenn er von deinem Ex erfährt? Vor allem, warum du mit diesem Mann den Matratzensport betreibst. Wenn du ihm sagen musst, das der Andere diesen Sport erhablich besser betribt und du süchtig danach geworden bist. Wie wird ein relativ zurückhaltender Mann dann wohl reagieren. Kann es sein, dass er daran zerbrehen könnte? Der Andere hätte mit einer Tnnung wohl weniger Probleme, er hätte wahrscheinlich schnell Ersatz. Vielleicht hat er ja jetzt schon inen Ausweg für die Zeit, die du mit deinem Freund verbringst. Warum sollte er nicht etwas neben dir haben, wie du ja auch etwas neben deinem Freund hat?
Zitat von murmel0:Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
Das mag schon sein. Aber es sind bei Allem Grenzen einzuhalten. Die Grenze liegt da, wo ein Anderer verletzt wird.
Trenne dich von deinem Freund, mach eine saubere Geschichte. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass du dich Moment gegen die aufregende Seite entscheiden würdest.