A
AnnaLena1
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
Ich muss mir meinen Frust gerade von der Seele schreiben und mir vielleicht von euch den ein oder anderen Tipp holen.
Mein Freund und ich sind seit circa neun Monaten in einer Beziehung.
Ich bin 22 und er ist 23.
Das Problem ist, dass wir in der selben Firma arbeiten (dort haben wir uns auch kennengelernt) und in der selben Abteilung sind.-das heißt wir sehen uns wirklich oft.
Neulich hat er mir beim Streit gestanden, dass ich ihm zu langweilig geworden bin und er keine Gesprächsthemen mehr weiß.
In der Arbeit beachtet er mich auch immer seltener.
Wir haben gestern nochmal über den Streit gesprochen und er hat sich für diese Aussage entschuldigt, da er es angeblich nicht so gemeint hat.
Seit dem fühle ich mich ihm gegenüber so richtig unwohl und wertlos.
Diese Aussage hat sich so in meinen Kopf gebrannt.
Ich fühle mich gerade unfassbar unglücklich in der Beziehung.
Meint ihr, dass diese Beziehung noch eine Chance hat? Wenn ja, wie?
Ich muss mir meinen Frust gerade von der Seele schreiben und mir vielleicht von euch den ein oder anderen Tipp holen.
Mein Freund und ich sind seit circa neun Monaten in einer Beziehung.
Ich bin 22 und er ist 23.
Das Problem ist, dass wir in der selben Firma arbeiten (dort haben wir uns auch kennengelernt) und in der selben Abteilung sind.-das heißt wir sehen uns wirklich oft.
Neulich hat er mir beim Streit gestanden, dass ich ihm zu langweilig geworden bin und er keine Gesprächsthemen mehr weiß.
In der Arbeit beachtet er mich auch immer seltener.
Wir haben gestern nochmal über den Streit gesprochen und er hat sich für diese Aussage entschuldigt, da er es angeblich nicht so gemeint hat.
Seit dem fühle ich mich ihm gegenüber so richtig unwohl und wertlos.
Diese Aussage hat sich so in meinen Kopf gebrannt.
Ich fühle mich gerade unfassbar unglücklich in der Beziehung.
Meint ihr, dass diese Beziehung noch eine Chance hat? Wenn ja, wie?