murmel0
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich lebe seit knapp 1 1/2 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Er ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Typ. Er ist introvertiert. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, ich bin extrovertiert und unternehme am liebsten jeden Tag irgendetwas. Er mag das gar nicht. Ich gehe sehr gerne feiern, bin bei Freunden und wir trinken etwas. Er geht da nicht gerne mit, weil er so viele Menschen auf einem Punkt nicht so ertragen kann und es ihm oft zu laut ist. Zumal trinkt er keinen Alk.. Er macht es mir manchmal zuliebe mit, aber er ist leider etwas langweilig. Unsere Beziehung ist ansonsten ganz schön. Er kümmert sich gut um mich, er bekocht mich oft, er hilft mir manchmal finanziell aus. Er ist eine gute Partie, sehr stabil und sicher. Soweit so gut.
Vor ein paar Wochen hat sich mein Ex-Freund bei mir gemeldet. Wir waren vor ca. 5 Jahren ein Paar. Es ist damals geendet, weil er seine Eifersucht nicht unter Kontrolle hatte. Das war zu dieser Zeit ein absolutes No Go für mich. Inzwischen scheint er sich aber gebessert zu haben. Wir schreiben seitdem nahezu durchgehend, wir haben uns auch schon getroffen. Wir waren zusammen feiern, in Bars und ich war auch schon bei ihm in der Wohnung. Leider ist auch zwischen uns etwas passiert. Wir haben miteinander geschlafen. Das machen wir nun jedes Mal, wenn wir uns sehen. Er schreibt mir auch ungezogene Nachrichten und schickt mir auch gewisse Bilder. Ich kann einfach nicht aufhören damit. Dieser Mann hat eine extreme Anziehung auf mich. Sein Persönlichkeit ist für mich einfach attraktiv. Er ist extrovertiert, er spricht sofort mit jedem, ist überhaupt nicht schüchtern oder zurückgezogen. Ich liebe es, dass wir zusammen feiern gehen können und das Tanzen genießen können. Wir trinken gerne etwas zusammen und haben einfach nur Spaß. Ich mag seine etwas Macho Art irgendwie sehr, das zieht mich unterbewusst an. Das wurde mir im Vergleich zu meinem Freund sehr klar.
Mein Freund hat gemerkt, dass ich öfter am Handy bin als es vorher der Fall war. Ich habe ihm nichts gesagt, ich habe mich nicht getraut und mich feige herausgeredet. Er tut mir so leid und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen deswegen.
Ich weiß, dass das alles einfach nicht richtig ist. Ich weiß, dass es total falsch ist und ich damit aufhören müsste. Ich kann mich aber nicht für einen der Beiden entscheiden. Sie haben beide ihre Qualitäten und ich kann keinen loslassen. Ich bin so verzweifelt und in einem Zwiespalt. Ich war noch nie in so einer Situation wie jetzt.
Wenn Du es wirklich gut mit ihm meinst, dann sprich die Trennung aus - er wird es überleben. Allerdings ist dann natürlich auch der Geldhahn zugedreht... und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Dich das schon deutlich mehr fuchsen würde, hm?