@darkenrahl , auf mich wirkt schon der EP widersprüchlich. Etwa hier:
Zitat von murmel0: Leider ist auch zwischen uns etwas passiert. Wir haben miteinander geschlafen. Das machen wir nun jedes Mal, wenn wir uns sehen.
Entweder man bedauert etwas ("leider"), aber dann wiederholt man es nicht.
Oder man wiederholt es, weil es eben nichts zu bedauern gibt.
Oder auch hier:
Zitat von murmel0: Er schreibt mir auch ungezogene Nachrichten und schickt mir auch gewisse Bilder. Ich kann einfach nicht aufhören damit.
Ganz nebenbei - über diese Formulierungen musste ich schmunzeln. Das klingt mir so gar nicht wie 'ne heutige 28jährige, sondern eher wie etwa 'ne angejahrte Geheimratswitwe beim Kaffeekränzchen vor gut 100 Jahren.
Oder wie Professor Krey, genannt "Schnauz", in "Die Feuerzangenbowle", der höchst erschrocken befürchtet, der nunmehr als renommierter Schriftsteller enttarnte Oberprimaner Pfeiffer "met drei Äff" könne das Gymnasium zu einem Schauplatz für einen "ongezogenen Fälm" machen.
Aber okay, ist mein subjektives Sprachempfinden.
Wenn aber die Nachrichten als "ungezogen" und die Bilder als so "gewiss" wahrgenommen werden, dann heißt das: Es ist irgendwie unangenehm und somit nicht gewünscht. Aber prompt kommt der nächste Widerspruch: TE kann damit nicht aufhören. Warum nicht? Denn entweder ist es unangenehm, dann unterbindet man's irgendwie - oder man unterbindet es nicht, aber dann kann es so unangenehm nicht sein, um hier z. B. was von "ungezogen" zu schreiben.
Oder - für mich am wahrscheinlichsten: TE empfindet die Nachrichten, Bilder und Aktionen als alles andere als "ungezogen", "gewiss" und "leider" und tut hier nur so als ob. Also nach außen schön adrett hochgeschlossen und zugeknöpft, aber darunter das Set Billig-Dess@ous vom Versandhaus in Flensburg.
@darkenrahl , du und ich sind sicher nicht die einzigen hier, die sich auch noch sehr gut an ähnliche Widersprüchlichkeiten in früheren Threads anderer TE erinnern, vornehmlich weiblich und laut ihren Profilen immer so 28, 29 Jahre alt.
Zitat von darkenrahl:Sehe ich schon wieder Geister
Dann sind du und ich damit schon zu zweit.