Zitat von KäptnNemo: Dein Ex weiß Bescheid, Du weißt Bescheid - nur der treue Partner, der Dich liebt... der weiß nichts davon.
Du denkst eben dabei an Dich, aber nicht daran wieviel Schmerz und Leid Du hinterlässt wenn es rauskommt.
So sieht's aus!
Zitat von KäptnNemo: Dein Ex weiß Bescheid, Du weißt Bescheid - nur der treue Partner, der Dich liebt... der weiß nichts davon.
Du denkst eben dabei an Dich, aber nicht daran wieviel Schmerz und Leid Du hinterlässt wenn es rauskommt.
Zitat von murmel0: Ich habe mich in sein reines Herz verliebt
Zitat von murmel0: Dominant, extrovertiert, mal auch etwas lauter, einfach irgendwie sehr feurig! Ich mag seine besitzergreifende Art. Was mich genau daran so anzieht, verstehe ich auch nicht.
Zitat von murmel0: Leider ist auch zwischen uns etwas passiert. Wir haben miteinander geschlafen. Das machen wir nun jedes Mal, wenn wir uns sehen.
Zitat von murmel0: Er schreibt mir auch ungezogene Nachrichten und schickt mir auch gewisse Bilder. Ich kann einfach nicht aufhören damit.
Zitat von darkenrahl:Sehe ich schon wieder Geister
Zitat von Snipes:Sorry, aber den Zahn muss ich dir ohne Betäubung ziehen, denn kein wirklicher Mann will eine Frau wie dich an seiner Seite haben.
Zitat von darkenrahl: Gestern wurde dieser Thread von einem neuen Mitglied eröffnet und heute schreibt auch ein neues Mitglied eine fast identische von diesem