444

Freund zu langweilig - Ex wieder da

D
@Chrome dem ist nichts hinzuzufügen

24.06.2022 17:59 • #91


darkenrahl
Zitat von murmel0:
Ich möchte meinem Freund nicht weh tun. Das hat er genauso wenig verdient wie meine Lügen. Dessen bin ich mir bewusst. Er ist eben einfach zu lieb für diese Welt. Er liebt mich aufrichtig und ich liebe ihn genauso!

Jetzt musste ich mal kurz und laut lachen. Was du unter aufrichtiger Liebe so verstehst, zu deinem NochFreund.

Zitat von murmel0:
Wie ich schon gesagt hatte: meinen Freund vernachlässige ich nicht. Er ist glücklich und zufrieden. Das sagt er mir jeden Tag. Es fehlt ihm nichts. Wir kuscheln, essen zusammen, schauen Serien und machen was wir immer machen. Ich genieße es sehr mit ihm! Und er mit mir! Er ist ein super Freund!

Ja, ja, ihm fehlt nichts, du kuschelst mit ihm und lässt dich von ihm verwöhnen und den Dessert holst du dir bei deinen Partys mit dem und bei Ex und noch Lover, der einfach eine Granate ist, es beneiden dich alle Ladys hier.

Zitat von murmel0:
Und mein Ex ist einfach für die anderen Dinge da. Ich schätze seine offene Art. Ich schätze es, dass er ein Alleinunterhalter ist und jeden sofort mitreißen und begeistern kann. Es macht ihn unfassbar attraktiv! Der S. mit ihm ist aufregend und macht leider Lust auf so viel mehr. Das war zwischen uns schon immer sehr gut. Er ist der beste Liebhaber, den ich hatte!

Ja, warum ziehst du nicht zu ihm, dann verpasst ihr beiden nichts mehr, Party rund um die Uhr und dein Freund hat endlich Zeit, die Frau zu finden die zu ihm passt und ihm das auch gibt, was ihn auch glücklich macht.
Du hast ja diesen Mann schon, wieder.

Zitat von murmel0:
Ich hätte einfach am liebsten Beide gleichzeitig. Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt. Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?

Ja, ja, zum Glück sind solche Träumchen Schäumchen, dieses Gegenstück wirst du kaum finden, gib dich mit deinem Ex zufrieden, was für ein heisser, toller Hecht.
Dann hast du das, was du verdienst.
Warum machst du nicht einfach Nägel mit Köpfen und gibst deinen Freund frei?

24.06.2022 20:53 • x 4 #92


A


Freund zu langweilig - Ex wieder da

x 3


Hamsterblaster
@darkenrahl es gibt Tage da schmilzt man sogar als Kerl bei deinem wundervollen Sarkasmus

24.06.2022 20:58 • x 1 #93


Neboolah
Beim lesen ist mir aufgefallen welch starke Parallelen, dies zu meiner ersten Beziehung hat. War auch eher introvertiert. Freundin auf Händen tragen. Kuscheln, bissl beep, kochen das öde Beziehungsleben. Sie eher Party Maus.

Das Ende vom Lied. Ähnlich wie hier. Wenn du deinem Freund einen Gefallen tun willst. Verlassen ihn ohne ihm die ganze Wahrheit zu sagen. Er hat es nicht verdient so verarscht zu werden. Erst Recht nicht ggf. durch deine Rücksichtslose Art ein Trauma davon zu tragen.

Möglich das ich zuviel hier rein interpretiere. Kenne deinen Freund ja nicht. Aber allein das zu lesen was du hier schreibst ist harter Tobak.

Ich hoffe wirklich das du bei deinem Aufreißer ein Gummi benutzt oder anderweitig verhütet wird.

24.06.2022 21:12 • x 5 #94


Snipes
Zitat von murmel0:
Ich will ja einen gestandenen Mann und kein Bübchen mehr.

Sorry, aber den Zahn muss ich dir ohne Betäubung ziehen, denn kein wirklicher Mann will eine Frau wie dich an seiner Seite haben.

24.06.2022 21:20 • x 6 #95


BlueApple
Hätte dein Ex überhaupt Interesse an einer Beziehung? Habt ihr das mal offen kommuniziert? Und weiß die Partygranate nun von deinem glücklichen und zufriedenem Schnarchi Freund?

24.06.2022 21:50 • x 1 #96


Hamsterblaster
Hehe ich muss hier teilweise so lachen.

Also liebe TE so ziemlich der kollektive Rat hier ist nein es wird nicht mit 2 Leuten Klappen es sei denn natürlich dein noch Freund sagt sich er ist so eher anti S. dann wäre das hi3r alles voll legitim denke ich sogar.

Nur gehe ich eh3r weniger davon aus.

24.06.2022 22:10 • x 1 #97


murmel0
Über Polyamorie oder offene Beziehungen haben wir noch nie gesprochen. Prinzipiell wäre ich dem nicht abgeneigt, da ich jetzt am eigenen Körper erfahre, dass man wirklich zwei Menschen lieben kann. Aber ich denke nicht, dass das jetzt der passende Zeitpunkt ist ihm das vorzuschlagen.

Ich möchte eine Beziehung haben, in der man all diese Komponenren hat. Leidenschaft, Spaß UND Sicherheit Geborgenheit. Mein Freund geht ja schon manchmal mit, aber er lebt es einfach nicht. Es ist nicht sein Ding und das merkt man total. Das ist auch nicht böse gemeint. Er ist sehr zurückhaltend und trinkt eben auch nicht. Ich hätte so gerne, dass er das auch gerne macht. Ich denke mir manchmal, dass er es irgendwann eventuell auch gerne macht, wenn er es öfter probiert. Er ist nicht so sozial wie ich. Ich habe mich in sein reines Herz verliebt und ihn seine liebevolle Art seine Empathie. Das ist mir auch sehr wichtig und deswegen bin ich auch mit ihm zusammen. Ich finde ihn auch unheimlich attraktiv. Er ist ein intelligenter Mann und sehr ehrgeizig im Leben. Das bewundere ich immer! Es wäre einfach nur schön, wenn er nicht so ein Eigenbrötler wäre. Er braucht auch nicht so viel körperliche Nähe wie ich sie brauche. Das ist sehr schade. Es ist ja aber auch nicht so, dass er gar nichts tut. Aber ein bisschen geselliger sein wäre extrem schön!

Ich habe überhaupt keine Geldprobleme und lasse mich auch nicht aushalten. Mein Auto hat den Geist aufgegeben und ich habe ihn nicht danach gefragt, das hat er von sich aus gemacht. Ich stehe auf meinen eigenen Beinen und ich brauche überhaupt keinen Mann. Ich fände es lediglich sehr schön, wenn man Interessen teilt und sie gemeinsam ausleben kann. Daran ist auch nichts falsch. Ich bin gerne unter Menschen und mein Freund eben nicht. Ich nehme meinen Ex-Freund nicht mit zu meinen Freunden, es weiß überhaupt niemand davon Bescheid. Ich rede da auch nicht darüber. Ich lasse hier meinen Gedanken freien Lauf. Es belastet mich auch, deswegen muss es irgendwo raus.

An meinem Ex-Freund habe ich eigentlich kein Interesse was eine Beziehung angeht. Es ist halt schön als Frau gesehen zu werden und ein Knistern zu spüren. Ich mag seinen Vibe, seine offene Art und sein Auftreten. Das ist anziehend. Er ist das genaue Gegenteil von meinem Freund. Dominant, extrovertiert, mal auch etwas lauter, einfach irgendwie sehr feurig! Ich mag seine besitzergreifende Art. Was mich genau daran so anzieht, verstehe ich auch nicht. Es ist eine nette Freundschaft Plus mit positiven Gefühlen.

24.06.2022 22:11 • x 1 #98


Hamsterblaster
Hust du hast dich also so in deinen langweiligen freund verliebt wie er ist und jetzt hättest du das gerne geändert.

Äh sorry aber so funktioniert das nicht mit Beziehungen

24.06.2022 22:30 • x 7 #99


X
@Neboolah

Eines der besten Ratschläge die ich hier gelesen habe. Ihm es nicht zu erzählen und zu trennen, damit er kein Trauma/Prägung davon trägt.

Und das am besten gestern.
Der arme Mann tut mir so leid.

24.06.2022 22:32 • x 5 #100


D
@murmel0 du könntest meine ex sein , ich musste so lachen bei dem Satz : er trinkt halt leider nicht - wäre schön wenn er das öfter macht , sonst ist er ein gut Typ .

Aus meiner Sicht : ich bin extrovertiert , feurig usw , aber chille auch gern daheim , weil ich Disco nix mehr abkann und ich lieber mit mir selber rede , als mit intellektuellen Geisterfahrern . Aber wenn ich mal Party mache , dann gehts ab .

Woran liegt das ? Als ich jung war hab ich viel Party gemacht und festgestellt das es noch mehr im Leben gibt . Also verfolge ich große Ziele : habe mit Mitte 30 Immobilien , Hobbys , guten Job . Das ist manchmal sehr anstrengend , daher brauche ich meine Ruhe oder Zeit für mich .
Meine ex hat außer ihrem Job - der laut ihrer Aussage so la la ist das nicht und erfüllt sich mit Party machen .

Und jetzt : seit ich meine Ziele erreicht habe , habe ich wieder Zeit für Hobbys , mache Kampfsport , kaufe mir gute Kleidung , gehe aus , Reise etc und hab mir ein tattoo stechen lassen, weil ich meine Ziele priorisiert haben .
Bin ich jetzt ein Bad Boy oder nicht , war ich ein Lully oder nicht , nur weil ich mei. Leben so strukturiere ? Sagt das irgendwas über mich als Mensch oder meine Eignung für eine Beziehung aus ?

Die Antwort : piep egal . Es kommt auf die Werte , den Charakter , die gemeinsamen Ziele in einer Partnerschaft an .
Und mein Resümee ist : du bist noch ein Mädchen , was nicht weiß was es möchte . Das ist nicht schlimm. Tob dich aus, bleib fair und hoffe , dass wenn du älter bist , jemanden findest der zu dir passt

Übrigens hab ich dann mit ihr Schluss gemacht , kann also gut sein, dass er dir die Entscheidung auch abnimmt . Der wird die Veränderung auch merken

24.06.2022 22:40 • x 6 #101


D
Schnelles OT:
Zitat von Urmel_:
Ich sag mal so, eine Frau, die den Tempel für jeden Touristen öffnet muss sich nicht wundern, wenn die Reliquien geklaut werden und die renommierten Archäologen lieber einen besser behüteten Tempel aufsuchen.

Wobei es durchaus am weiblichen Ego kratzt, womöglich nur noch für Archäologen interessant zu sein ...
Zurück zum Thema.

24.06.2022 23:58 • x 2 #102


Urmel_
Zitat von DonaAmiga:
nur noch

Ich würde Dr. Jones jetzt nicht als unattraktiv bezeichnen.

25.06.2022 00:17 • x 2 #103


R
Zitat von murmel0:
Er ist sehr zurückhaltend und trinkt eben auch nicht. Ich hätte so gerne, dass er das auch gerne macht. Ich denke mir manchmal, dass er es irgendwann eventuell auch gerne macht, wenn er es öfter probiert. Er ist nicht so sozial wie ich. Ich habe mich in sein reines Herz verliebt und ihn seine liebevolle Art seine Empathie. Das ist mir auch sehr wichtig und deswegen bin ich auch mit ihm zusammen. Ich finde ihn auch unheimlich attraktiv. Er ist ein intelligenter Mann und sehr ehrgeizig im Leben. Das bewundere ich immer! Es wäre einfach nur schön, wenn er nicht so ein Eigenbrötler wäre. Er braucht auch nicht so viel körperliche Nähe wie ich sie brauche. Das ist sehr schade. Es ist ja aber auch nicht so, dass er gar nichts tut. Aber ein bisschen geselliger sein wäre extrem schön!

... und weil er nicht so ist, wie du ihn gerne hättest, betrügst du ihn eben. Denkst du, dass das dein Problem löst?

25.06.2022 00:42 • #104


KäptnNemo
Zitat von murmel0:
Ich denke mir manchmal, dass er es irgendwann eventuell auch gerne macht, wenn er es öfter probiert.

Du wirst ihn nicht verändern können und ich muss auch ehrlich sagen, man kann nicht alles haben. Du musst da halt abwiegen was für Dich wirklich wichtig ist und wo Du klar sagst Kann ich mit leben.
Aber es ist falsch und das hast Du ja auch selbst erkannt, dann mit dem Ex in die Kiste zu springen um das zu füllen was Dir fehlt. Dein Ex weiß Bescheid, Du weißt Bescheid - nur der treue Partner, der Dich liebt... der weiß nichts davon.
Du denkst eben dabei an Dich, aber nicht daran wieviel Schmerz und Leid Du hinterlässt wenn es rauskommt.

25.06.2022 05:50 • x 6 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag