Chris1979
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
Ich bin 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen gewesen.
Die ersten beiden Jahre war sie ohne meines Wissens fix mit einem anderen zusammen und hatte mit mir eine Beziehung neben dem anderen.
Sie konnte es so gut verstecken, sie hat die ersten beiden Jahre viel Zeit mit mir verbracht aber dann musste sie immer zu ihrer Familie oder hat gesagt sie will das Wochenende alleine verbringen und benutzt ihr Handy nicht, auch war er für 1 Jahr im Ausland und hat diese Zeit für mich benutzt.
Nach zwei Jahren habe ich es realisiert und davon erfahren wie sie ihn mit mir betrogen hat!
Sie hat sich daraufhin für mich und gegen ihren damaligen Freund entschieden.
Danach hatte wir für 6-8 Jahre eine gute Beziehung in der wir zusammen gelebt haben!
Die letzten 2 Jahre war ich öfter im Ausland und hatte eine Fernbeziehung mit ihr. Alles zwei Wochenenden haben wir Zeit miteinander verbracht.
Letzten August hat sie mich gefragt ob wir wieder an einem Kind arbeiten sollen ich sagte ja wenn ich wieder zurück bin in ein paar Monaten.
1 Monat später habe ich realisiert dass sie seit 1 Jahr einen anderen hat und er im glauben ist mit ihr fix zusammen zu sein!
Ich habe ihn daraufhin kontaktiert und er hat mir gedroht etc owbohl ich nichts dafür konnte.
Natrürlich war und ist sein Vertrauen zerstört und vertraut ihr jetzt im April noch immer nicht.
Ich habe damals Schluss gemacht, Sie hat aber niemals aufgehört mich zu kontaktieren und wir haben uns immer wieder für Sport und manchmal auch mehr getroffen, sie hat mir auch immer wieder so wie bis zum heutigen Tag hoffnung gemacht das es wieder funktionieren könnte.Sie aber noch Zeit braucht!
Er ist Verheiratet, lebt aber in trennung und hat einen 4 Jährigen Sohn der 2 Wochen im Monat immer bei ihm ist und dann ist meine Ex nicht bei ihm und verbringt Zeit mit mir.
Sie hat immer wieder gesagt das sie ihn nicht wirklich liebt, zwar die Nacht bei ihm ist aber nur Körperlich, sie hat auch irgendwie Angst vor ihm.
Sie sagt aber nicht warum sie Angst oder so großen Respekt hat, aber das ist einer der Gründe warum sie immer Pünktlich bei ihm sein muss nachdem wir uns getroffen haben, da er sonst Crazy wird.
Ich habe ihr letzten Donnerstag das Ultimatum gesetzt Er oder Ich, wir haben lange diskutiert und sie ist zu spät nach hause gekommen.
Sie hat Krankhaft ausreden suchen müssen warum Sie zu spät nach hause gekommen ist und sie war sehr unglücklich und es war ihr alles zuviel an diesem Abend, mein Ultimatum und die ehrlichen gespräche.
Sie sagt immer sie liebt mich aber sie liebt ihn eben nicht wirklich, kann oder will sich aber nicht trennen obwohl sehr viel schwierig ist in ihrer neuen Beziehung. Sie macht mir dadurch immer wieder hoffnung und dann kommt der Schmerz wenn sie bei ihm ist und wieder keine Zeit für mich hat.
Jetzt ist sie aus irgendeinen Grund sehr Böse auf mich und will mich nicht mehr sehen!
Eigentlich will ich mich selbst schützen und auch ihren neuen Freund, da ich jetzt endlich realisiert habe wie sehr sie mit uns spielt. Sie will mich Warmhalten oder?
Sie belügt Ihn und geht mit mir Fremd.
Ich will es ihm sagen, damit er weiss was los ist.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Ich habe ihre Anrufe auf meinem Handy und weiss Dinge die nur Er und ihre Familie weiss.
Ich könnte ihm also glaubhaft senden, dass sie ihn wieder mit mir betrügt!
Was soll ich tun, sie hat mich verletzt und verletzt ihn ohne dass er es weiss!
Er soll es aber wissen. Sonst geht das ewig so weiter . Was soll ich tun? Danke euch