401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

Chris1979
Hallo

Ich bin 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen gewesen.
Die ersten beiden Jahre war sie ohne meines Wissens fix mit einem anderen zusammen und hatte mit mir eine Beziehung neben dem anderen.
Sie konnte es so gut verstecken, sie hat die ersten beiden Jahre viel Zeit mit mir verbracht aber dann musste sie immer zu ihrer Familie oder hat gesagt sie will das Wochenende alleine verbringen und benutzt ihr Handy nicht, auch war er für 1 Jahr im Ausland und hat diese Zeit für mich benutzt.
Nach zwei Jahren habe ich es realisiert und davon erfahren wie sie ihn mit mir betrogen hat!
Sie hat sich daraufhin für mich und gegen ihren damaligen Freund entschieden.
Danach hatte wir für 6-8 Jahre eine gute Beziehung in der wir zusammen gelebt haben!
Die letzten 2 Jahre war ich öfter im Ausland und hatte eine Fernbeziehung mit ihr. Alles zwei Wochenenden haben wir Zeit miteinander verbracht.
Letzten August hat sie mich gefragt ob wir wieder an einem Kind arbeiten sollen ich sagte ja wenn ich wieder zurück bin in ein paar Monaten.
1 Monat später habe ich realisiert dass sie seit 1 Jahr einen anderen hat und er im glauben ist mit ihr fix zusammen zu sein!
Ich habe ihn daraufhin kontaktiert und er hat mir gedroht etc owbohl ich nichts dafür konnte.
Natrürlich war und ist sein Vertrauen zerstört und vertraut ihr jetzt im April noch immer nicht.
Ich habe damals Schluss gemacht, Sie hat aber niemals aufgehört mich zu kontaktieren und wir haben uns immer wieder für Sport und manchmal auch mehr getroffen, sie hat mir auch immer wieder so wie bis zum heutigen Tag hoffnung gemacht das es wieder funktionieren könnte.Sie aber noch Zeit braucht!
Er ist Verheiratet, lebt aber in trennung und hat einen 4 Jährigen Sohn der 2 Wochen im Monat immer bei ihm ist und dann ist meine Ex nicht bei ihm und verbringt Zeit mit mir.
Sie hat immer wieder gesagt das sie ihn nicht wirklich liebt, zwar die Nacht bei ihm ist aber nur Körperlich, sie hat auch irgendwie Angst vor ihm.
Sie sagt aber nicht warum sie Angst oder so großen Respekt hat, aber das ist einer der Gründe warum sie immer Pünktlich bei ihm sein muss nachdem wir uns getroffen haben, da er sonst Crazy wird.
Ich habe ihr letzten Donnerstag das Ultimatum gesetzt Er oder Ich, wir haben lange diskutiert und sie ist zu spät nach hause gekommen.
Sie hat Krankhaft ausreden suchen müssen warum Sie zu spät nach hause gekommen ist und sie war sehr unglücklich und es war ihr alles zuviel an diesem Abend, mein Ultimatum und die ehrlichen gespräche.
Sie sagt immer sie liebt mich aber sie liebt ihn eben nicht wirklich, kann oder will sich aber nicht trennen obwohl sehr viel schwierig ist in ihrer neuen Beziehung. Sie macht mir dadurch immer wieder hoffnung und dann kommt der Schmerz wenn sie bei ihm ist und wieder keine Zeit für mich hat.
Jetzt ist sie aus irgendeinen Grund sehr Böse auf mich und will mich nicht mehr sehen!
Eigentlich will ich mich selbst schützen und auch ihren neuen Freund, da ich jetzt endlich realisiert habe wie sehr sie mit uns spielt. Sie will mich Warmhalten oder?
Sie belügt Ihn und geht mit mir Fremd.
Ich will es ihm sagen, damit er weiss was los ist.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Ich habe ihre Anrufe auf meinem Handy und weiss Dinge die nur Er und ihre Familie weiss.
Ich könnte ihm also glaubhaft senden, dass sie ihn wieder mit mir betrügt!
Was soll ich tun, sie hat mich verletzt und verletzt ihn ohne dass er es weiss!
Er soll es aber wissen. Sonst geht das ewig so weiter . Was soll ich tun? Danke euch

11.04.2022 16:27 • #1


K
Zitat von Chris1979:
Ich will es ihm sagen, damit er weiss was los ist.

Oder weil er möglicherweise so reagiert, wie Du es Dir erhoffst? Nämlich dass er Schluss macht und sie dann eher mit Dir zusammenkommt, als alleine zu sein?

Ganz ehrlich - wer so eiskalt ist und über Jahre 2 Beziehungen führt, das dann sogar wiederholt, was glaubst Du, wie sie Liebe definiert? Ich wäre an Deiner Stelle schon lange weg. Und jetzt hängst Du wieder am Haken und beweist ihr, dass sie es machen kann.

Unterstellt, ihr habt in Zukunft wieder eine Beziehung. Du glaubst doch etwa nicht, dass sie das mit Dir und einem weiteren Typen nicht wieder macht.....

Zitat von Chris1979:
zwar die Nacht bei ihm ist aber nur Körperlich, sie hat auch irgendwie Angst vor ihm.

Das halte ich für Blödsinn. Welches Druckmittel soll das denn sein, dass sie immer wieder hingeht, obwohl sie Angst hat.....?

Zitat von Chris1979:
Sie hat Krankhaft ausreden suchen müssen

Soviel zur Glaubwürdigkeit. Die würde ich ihr auch unterstellen, wenn es um die Frage geht, ob sie Dich wirklich liebt.

Ich spreche sowas selten aus - aber such Dir eine andere. Was auch immer diese Frau antreibt, für die Monogamie scheint sie nicht geschaffen zu sein.

11.04.2022 16:55 • x 14 #2


A


Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3


Chris1979
Danke, ich weiss manchmal nicht warum ich so an dieser Frau hänge.

11.04.2022 16:57 • x 1 #3


L
Zitat von Chris1979:
Jetzt ist sie aus irgendeinen Grund sehr Böse auf mich und will mich nicht mehr sehen!

Was ist Dein Ziel? Ganz ehrlich?

11.04.2022 16:58 • x 1 #4


Lavidaloca
Okay, du möchtest eine Frau zurück, die erst den Ex mit dir beschissen hat und jetzt dich mit einem anderen... Und mit so einer möchtest du ein Kind machen, wo nicht mal einwandfrei klar wäre, ob's deins ist? Wie viele potentielle Daddys das kleine dann wohl haben wird? Glaubst du ernsthaft, dass mit so einer verlogenen, untreuen Bigamistin eine tragfähige Familiengründung möglich ist? Dann ist dir leider nicht zu helfen:(

11.04.2022 17:00 • x 14 #5


Chris1979
Mein Ziel? Eigentlich nur glücklich werden und von ihr loskommen. Daneben will ich auch ihm diesen Schmerz ersparen, auch wenn es mir niemand glaubt.

11.04.2022 17:02 • #6


Chris1979
zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von dem anderen.

11.04.2022 17:04 • #7


I
Zitat von Chris1979:
Danke, ich weiss manchmal nicht warum ich so an dieser Frau hänge.


Hast du dich schon Mal mit Abhängigkeit beschäftigt?
Sorry, aber du bist wirklich ne ganz arme Wurst, die nicht begreifen will, was die mit dir anrichtet. Kann doch nicht dein Ernst sein, so einer noch eine Chance einräumen zu wollen.
Und ich bin da auch voll beim Vorredner, durch deinen Rachefeldzug und das Gepetze erhoffst du dir nur, dass er sie endlich vor die Türe setzt, weil sie dann erstmal wieder zu dir zurück käme...
Sieh ganz schnell zu, dass du da raus kommst

11.04.2022 17:06 • x 3 #8


L
Zitat von Chris1979:
Mein Ziel? Eigentlich nur glücklich werden und von ihr loskommen. Daneben will ich auch ihm diesen Schmerz ersparen, auch wenn es mir niemand glaubt.

Ich denke, um das Erste zu erreichen, solltest Du das zweite tunlichst unterlassen. Es geht Dich schlicht nichts an. Er weiß es, er wusste es und Du wirst wieder reingezogen.

Dir rate ich: Reiß Dich zusammen, kapp JEDE Verbindung und blockiere alles wo es nur geht.

Du hast mit Dir selbst genug zu tun, wenn ich Deinen 1. Post lese. Ich finde es unbegreiflich was Du über Deine Grenzen hinaus bereit bist mitzutragen was sie da abliefert.

11.04.2022 17:06 • x 4 #9


Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Hast du dich schon Mal mit Abhängigkeit beschäftigt? Sorry, aber du bist wirklich ne ganz arme Wurst, die nicht begreifen will, was die mit dir anrichtet. Kann doch nicht dein Ernst sein, so einer noch eine Chance einräumen zu wollen. Und ich bin da auch voll beim Vorredner, durch deinen Rachefeldzug und das ...

Ja habe ich, Sie scheint eine Narzisstin zu sein

11.04.2022 17:07 • #10


I
Zitat von Chris1979:
Ja habe ich, Sie scheint eine Narzisstin zu sein


Ach ne jetzt, nicht die Narzissten Story

11.04.2022 17:08 • x 6 #11


Chris1979
Zitat von Lumba:
Ich denke, um das Erste zu erreichen, solltest Du das zweite tunlichst unterlassen. Es geht Dich schlicht nichts an. Er weiß es, er wusste es und Du wirst wieder reingezogen. Dir rate ich: Reiß Dich zusammen, kapp JEDE Verbindung und blockiere alles wo es nur geht. Du hast mit Dir selbst genug zu tun, wenn ich ...

Ja, habe ein paar Graue Haare mehr. Ich bin so ein Weichei und weiss nicht warum!

11.04.2022 17:08 • #12


K
Zitat von Chris1979:
auch wenn es mir niemand glaubt.

Ich werde Dich nicht als Lügner darstellen Aber die Vermutung, die ich geäussert habe, liegt schon nahe..... ich halte es sogar für menschlich, wenn man der Versuchung nachgeben würde.... aber machs nicht. Lass es, es sind deren Probleme. Schau nur auf Dich.

Du quälst Dich, weil Du sie für Dich gewinnen willst. Gehst aber dann wieder in die Unsicherheit, ob Du nicht doch wieder betrogen wirst.... Du suchst ne feste Partnerin, die Dich liebt und mit der Du gücklich wirst. Das sehe ich bei ihr absolut nicht...

11.04.2022 17:09 • x 2 #13


L
Zitat von Chris1979:
Ich bin so ein Weichei und weiss nicht warum!

Falsche Frage.

Was kannst Du jetzt tun, um anders zu agieren? Wie kannst Du Dich selbst auf Entzug setzen? Das sind die Fragen die jetzt aktut sind.

Tja es sei denn, Du willst weitere Jahre verschenken. Dann nur zu. Ist Deine Lebenszeit.

11.04.2022 17:10 • x 3 #14


Chris1979
Zitat von RyanG:
Ich werde Dich nicht als Lügner darstellen Aber die Vermutung, die ich geäussert habe, liegt schon nahe..... ich halte es sogar für menschlich, wenn man der Versuchung nachgeben würde.... aber machs nicht. Lass es, es sind deren Probleme. Schau nur auf Dich. Du quälst Dich, weil Du sie für Dich gewinnen ...

Ja, all meine Freunde sagen das selbe. Ich soll mir doch eine andere suchen! Aber es ist eben eine Abhängigkeit enstanden die ich so noch nie erlebt habe. Ob es ein fehler ist es ihm zu sagen? Würde es wohl sein, aber damit würde er zum dritten mal realisieren das sie mich wieder öfter getroffen hat und welch Frau er da hat.

11.04.2022 17:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag