Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

242
W
Zitat von Chris1979:Ja,... da hast du recht

Ja
Entscheidender für Dich ist aber, was Du machst.
11.04.2022 20:57 •
x 2

Zitat von Chris1979:Ja,.. ich bin einer davon


Tut mir leid, doch mich packt das blanke Entsetzen nach dem Lesen deines Eingangsposts. Du hast wirklich und wahrhaftig den Gedanken gehabt, in so eine Beziehung auch noch ein Kind zu setzen?

Hast du auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was für Werte ihr beide diesem Kind auf seinem Weg mitgeben werdet?

Diese Frau hat zwei (!) Jahre lang neben ihrem Ex noch eine Parallelbeziehung mit dir geführt.
Das hat dich überhaupt nicht großartig gejuckt damals? Hast du dich denn so gar nicht gefragt, was um Gottes Willen mit dieser Frau nicht stimmen kann?
Jeder andere wäre schon da aber sowas von sicher raus gewesen!


Was mit ihr vielleicht nicht stimmt, ob sie narzisstisch ist oder einfach nur zu heiß gebadet hat, ist gar nicht deine Baustelle.

Setze dich mal lieber hin und kläre für dich die Frage, warum in aller Welt du eigentlich so bedürftig bist.
11.04.2022 20:58 •
x 4
A
Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen
x 3

Chris1979
Zitat von Sorgild:Tut mir leid, doch mich packt das blanke Entsetzen nach dem Lesen deines Eingangsposts. Du hast wirklich und wahrhaftig den Gedanken gehabt, in so eine Beziehung auch noch ein Kind zu setzen? Hast du auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was für Werte ihr beide diesem Kind auf seinem Weg mitgeben werdet? Diese ...

Ja, meine Freunde nennen mich schön langsam Irre und ich soll sie nicht mehr besuchen wenn ich noch einmal einen gedanken an diese Frau verschwende:-)
Ich muss mich da selbst an der Nase nehmen stimmt
11.04.2022 21:02 •

W
Zitat von Chris1979: Ich muss mich da selbst an der Nase nehmen stimmt

Das hast Du jetzt gefühlt 20 x gesagt.
11.04.2022 21:03 •
x 2

Chris1979
Zitat von Waspy:Das hast Du jetzt gefühlt 20 x gesagt.

Ja, was soll ich sonst sagen. Ihr schenkt mir hier ordentlich ein und konfrontiert mich mit der Realität, was nicht einfach ist und mir wurde mehrfach gesagt das eigentlich nur ich selber da rauskommen kann. Deshalb and der Nase packen und das es mir nichts bringen würde es ihrem neuen Freund zu sagen habe ich Gottseidank jetzt auch verstanden
11.04.2022 21:10 •

FloraVita
@Chris1979 Ich habe bis jetzt nur deinen ersten Beitrag hier gelesen... Muss eure Liebe zueinander groß sein...

Ich lese immer wieder sie sagt. Aber was sind ihre Taten?
Warum tust du dir das an?
11.04.2022 21:13 •
x 1

Chris1979
Zitat von -Gina-:@Chris1979 Ich habe bis jetzt nur deinen ersten Beitrag hier gelesen... Muss eure Liebe zueinander groß sein... Ich lese immer wieder sie sagt. Aber was sind ihre Taten? Warum tust du dir das an?

Ihre Taten? Naja, Sie macht das selbe jetzt wieder mit einem anderen. Sie wiederholt das Spiel und mich versucht Sie wohl warm zu halten falls es mit ihrem Neuen doch nicht funktionieren sollte. Deshalb will sie mich wohl immer wieder treffen und fragt mich ob ich auf sie noch warten könnte bis sie sich zu 100% für den anderen entschieden hat oder doch nicht, kann man nicht nachvollziehen da sie ja wenn er den 4 Jährigen Sohn nicht bei sich hat immer bei Ihm schläft. So lange ich da mitspiele wird sie mit mir spielen und das ist mir bewusst und trotzdem komme ich nicht los. Warum ich mir das antue? Weil ich wohl ein Schwacher Idiot bin der hofft das es wieder so wird wie es einmal gewesen ist, wir hatten nämlich natürlich auch gute Zeiten die ich mir wieder wünsche.
11.04.2022 21:23 •

W
Zitat von Chris1979: Ihr schenkt mir hier ordentlich ein und konfrontiert mich mit der Realität

Deswegen bist Du doch hergekommen ua, oder?
Ach komm, sooooviel schenken wir gar nicht ein. Es kann Dir so vorkommen, weil Du genau das nicht gerne hören magst.
Es ist vielmehr immer das gleiche Getränk, was wir nachfüllen.

Zitat von Chris1979: verstanden


Zitat von Chris1979: Weil ich wohl ein Schwacher Idiot bin

Wenn Du das sein möchtest ‍️steht Dir doch frei.
Niemand wird gezwungen, sich selbst idiotisch oder eben nicht idiotisch zu verhalten.
Bleibt Deine Wahl.
11.04.2022 21:30 •

Chris1979
Zitat von Waspy:Deswegen bist Du doch hergekommen ua, oder? Ach komm, sooooviel schenken wir gar nicht ein. Es kann Dir so vorkommen, weil Du genau das nicht gerne hören magst. Es ist vielmehr immer das gleiche Getränk, was wir nachfüllen. Wenn Du das sein möchtest ‍️steht Dir doch frei. Niemand ...

Ja, ein schwacher Idiot bin ich eigentlich nicht. Aber in diesem fall doch ziemlich!
11.04.2022 21:33 •

alleswirdbesser
Zitat von Chris1979: wir hatten nämlich natürlich auch gute Zeiten die ich mir wieder wünsche.

Diese kannst du auch irgendwann mit einer anderen Frau haben und noch schöner, gönne dir selbst die Möglichkeit irgendwann eine normale und erfüllende Beziehung führen zu können. Weisst du überhaupt wie das ist?
11.04.2022 21:58 •

B
Zitat von Chris1979:Mein Ziel? Eigentlich nur glücklich werden und von ihr loskommen. Daneben will ich auch ihm diesen Schmerz ersparen, auch wenn es mir niemand ...

Chris,du zwitschert die und willst ihm den Schmerz ersparen? Glaubst du wirklich was du da von dir gibst? Du bist dieser Frau verfallen aus was für Gründen auch immer. Und du über Kinder mit dieser Person solltest du keine Sekunde nachdenken.
Wenn du ernsthaft von ihr loskommen willst dann heißt es ab sofort keinerlei Kontakt zu ihr. Diese Frau wirkt wie Gift auf dich.
11.04.2022 22:08 •
x 3

Zitat von Chris1979:Ja, was soll ich sonst sagen. Ihr schenkt mir hier ordentlich ein und konfrontiert mich mit der Realität, was nicht einfach ist und mir wurde mehrfach gesagt das eigentlich nur ich selber da rauskommen kann. Deshalb and der Nase packen und das es mir nichts bringen würde es ihrem neuen Freund zu sagen habe ich ...


Naja, du bist ja jetzt hier und nicht bei deinen Freunden. Wir sind anonym, niemand kennt sich hier wirklich und so bekommst du jetzt auch nicht das typische Bauchpinseln verpasst, was unter Freunden ja meist noch üblich ist, sondern eben genau das, was ein komplett Außenstehender, der absolut nicht involviert ist, dazu denken mag.


Und mein Hinweis an dich war mehr in die Richtung gedacht, dass du dich zunächst erstmal dringend mit dir selbst befassen musst. Diese Frau nunja.. sieh es den überfälligen Auslöser. Sie tut das eben nur, weil sie weiß, dass sie das mit dir tun kann.
Sie bewegt sich dabei exakt in den Grenzen, die du ihr in der ganzen Zeit, seitdem sie dich kennt, gesetzt hast.

Das Problem liegt also in erster Linie auf deiner Seite des Spielfeldes. Und natürlich kannst du jetzt kommen, dich selbst als Idioten bezeichnen, das wird dir nur leider nicht wirklich helfen. Kaufen kannst du dir davon jedenfalls nichts.

Versuche für dich herauszufinden, was in der Vergangenheit falsch lief. Welche Signale hast du ausgesendet, was hast du alles durchgehen lassen, das die Frau zu dem Ergebnis kommt, dich so respektlos behandeln zu können?
Wenn du darauf Antworten hast, bist du ein ganzes Stück weiter.
Falls du es allein nicht hinbekommst. Du kannst dir dahingehend auch professionelle Hilfe suchen, die das gemeinsam mit dir aufarbeitet.

Freunde sind für sowas eher nicht geeignet. Wie du selbst gesehen hast, machen die halt auch irgendwann dicht. Was schade ist. Aber eine Freundschaft kann man schon eine Weile mit solchen Sachen belasten. Nur hat dieses Fass eben auch einen Boden und wird irgendwann überlaufen.
12.04.2022 05:53 •

Chris1979
Zitat von Sorgild:Naja, du bist ja jetzt hier und nicht bei deinen Freunden. Wir sind anonym, niemand kennt sich hier wirklich und so bekommst du jetzt auch nicht das typische Bauchpinseln verpasst, was unter Freunden ja meist noch üblich ist, sondern eben genau das, was ein komplett Außenstehender, der absolut nicht involviert ist, ...

... und dafür bin ich sehr Dankbar
12.04.2022 08:09 •
x 1

Chris1979
Zitat von Butterblume63:Chris,du zwitschert die und willst ihm den Schmerz ersparen? Glaubst du wirklich was du da von dir gibst? Du bist dieser Frau verfallen aus was für Gründen auch immer. Und du über Kinder mit dieser Person solltest du keine Sekunde nachdenken. Wenn du ernsthaft von ihr loskommen willst dann heißt es ab sofort ...

Ja, sie ist Gift für mich.
12.04.2022 08:09 •

B
Zitat von Chris1979:Ja, sie ist Gift für mich.

Dann schütze dich endlich davor. Was mich hier im Forum immer richtig verblüfft,dass soviele Betrogene an Lüger n und Betrügern festhalten die sie mit Füßen treten. Ich kann dir nur raten,arbeite an deinem Selbstwert und Selbstliebe. Wer diese nicht hat wird nämlich so respektlos ja verachtend behandelt wie in deinen und vielen anderen Fällen.
12.04.2022 08:22 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top