Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

242
Zitat von Chris1979: Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon lange gemacht.

Es ist so einfach. Du hast nur wahnsinnig Angst davor. Aktuell noch mehr als vor ihren Lügen, S.. übertragbaren Krankheiten, endlosem On/Off etc.

Aber man kann sich der Angst stellen, agieren statt reagieren. Wenn man es möchte.

Es wird wehtun. Ja. Aber es gibt Dir wieder das Zepter über Dein Leben in die Hand.

Die Frau lügt seit Beginn pathologisch. Dann lebt halt polymory und dann aber ehrlich. jetzt machst Du es ja auch mit.
11.04.2022 18:55 •
x 3

S
Zitat von Chris1979: Ob es ein fehler ist es ihm zu sagen? Würde es wohl sein, aber damit würde er zum dritten mal realisieren das sie mich wieder öfter getroffen hat und welch Frau er da hat.


Naja... Du hast es ja offensichtlich realisiert was für eine Frau du da hast... Aber hat dir nicht geholfen... Wird es ihm auch nicht. Zumal er es ja schon weiß...
11.04.2022 19:03 •
x 1
A
Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen
x 3

ImKreis
Ich kann seine Gefühle gut nachvollziehen, ich hatte das auch mit einer Frau, Jugendliebe, nach vielen Jahren wieder gesehen, wieder zusammen gekommen wider besseren Wissens und trotz ständiger Zweifel und eines unguten Bauchgefühled.

Die Frau hatte alle ihre Männer betrogen und immer direkt zum nächsten gewechselt. Natürlich bin ich wieder auf die Schnauze gefallen. Natürlich sagte mir mein Verstand lass diese Frau, sei froh dass sie weg ist und kontaktiere sie nie mehr.

Doch leider ist das nicht so leicht, wenn man etwas fühlt und selbst wenn es die falschen Gefühle sind.

Aber irgendwann hilft nur der Kontaktabbruch. Meist schafft man es nicht sofort, aber nach einer gewissen Zeit ist es einfach nötig.

Es ist nicht einfach, da gebe ich dem TE recht. Aber es ist die einzige Möglichkeit. Man leidet lange, egal ob der Verstand einem sagt, renn weg und sei froh dass du sie los bist oder nicht.
Doch irgendwann hat man es geschafft, man ist frei, auch wenn man ab und zu noch getriggert wird.

Wenn man diesen Schnitt nicht macht wird man nie frei. Dann leidet man ewig grübelt, überlegt und ist fertig. Denn die Frau wird sich nicht ändern. Und irgendwann, wenn man wieder Kontakt aufnimmt oder den Kontakt hält verspricht sie einem für immer bei einem zu sein und keinen anderen mehr zu haben.

Doch selbst wenn sie das tut wird sie sich wieder den nächsten anlachen. Und dann fängt die sch. von vorne an. Lass dich nicht darauf ein mit ihr ein Kind zu zeugen. Dann kannst du diese Frau nie aus Deinem Leben bekommen. Brich irgendwann, wenn du soweit bist den Kontakt ab, auch wenn du noch einige Runden drehen musst, bist du soweit bist.

Aber lass ihren Neuen aus dem Spiel. Ich habe meinen Nachfolger nie kontaktiert oder gesprochen oder ihn gewarnt. Oder ihm etwas über sie erzählt. Das geht mich nichts an. Er geht mich nichts an.

Sei froh, wenn diese Frau bei dem anderen bleibt, mach ihr klar, dass du sie nicht willst und keinen Kontakt mehr magst und unterbinde alle Kontakte. Wenn du das heute nicht kannst, ist das okay, mach dir keine Vorwürfe deswegen viele brauchen mehrere Anläufe.
11.04.2022 19:17 •
x 4

Chris1979
Zitat von ImKreis:Ich kann seine Gefühle gut nachvollziehen, ich hatte das auch mit einer Frau, Jugendliebe, nach vielen Jahren wieder gesehen, wieder zusammen gekommen wider besseren Wissens und trotz ständiger Zweifel und eines unguten Bauchgefühled. Die Frau hatte alle ihre Männer betrogen und immer direkt zum nächsten ...

Wow, ich bin nicht alleine! Vielen Dank für deine Antwort
11.04.2022 19:34 •

Chris1979
Zitat von Sweetmary:Naja... Du hast es ja offensichtlich realisiert was für eine Frau du da hast... Aber hat dir nicht geholfen... Wird es ihm auch nicht. Zumal er es ja schon weiß...

Ja, er weiß es und kontrolliert sie so weit wie möglich hat sie mir gesagt. Er hat im Dezember und Januar ihre Handyabrechnung kontrolliert und seit kurzem macht er es nicht mehr, seitdem ruft sie nicht mehr mit ihrem Firmen Telefon an sondern wieder mit ihrem Privaten und ich bin so dumm und gehen immer wieder ran. Sie ist eine Erfolgreiche Frau, hat eine gut funktionierende Firma. Aber Menschlich naja... Er schaut ja 2 Wochen im Monat auf sein Kind, dann ist sie frei da sie dann selten bei Ihm schläft und nützt es wie man sehen kann aus. Für 2 Wochen im Monat wäre ich also wieder gut genug ..
11.04.2022 19:39 •

Chris1979
Zitat von Lumba:Es ist so einfach. Du hast nur wahnsinnig Angst davor. Aktuell noch mehr als vor ihren Lügen, S.. übertragbaren Krankheiten, endlosem On/Off etc. Aber man kann sich der Angst stellen, agieren statt reagieren. Wenn man es möchte. Es wird wehtun. Ja. Aber es gibt Dir wieder das Zepter über Dein Leben in die Hand. ...

Ja, ich muss es schaffen und wie du sagst habe ich Angst vor dem alleine sein da ich es mit ihr gewöhnt bin seit 10 Jahren alles zu machen und zu teilen.
11.04.2022 19:41 •

Chris1979
Zitat von Lumba:1. Wieso kann sie Dich erreichen? 2. Ja hat sie. Und? Bedeutet das, dass Du sie retten kannst oder gar musst? Bedeutet das, das Du Dich runterziehen lässt und Lebenszeit verschwendest? Sei Dir bei einem ganz klar bewusst: Du manifestierst ihr Verhalten und trägst aktiv dazu bei, dass sie keinen Leidens-Druck hat, ...

Ja, ich kann sie nicht retten. Ich muss mich selbst retten und aufhören zu jammern, bringt mir nichts. Du sagst es
11.04.2022 19:43 •

W
Zitat von Chris1979: Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon lange gemacht.

Niemand sagt, dass der Angang dazu leicht ist.
Allerdings würdest Du Dich wundern, wie schnell Du Dich wunderst, dass es doch eigentlich super einfach war, wenn Du es denn tätest
Ärgere Dich bitte dann später nicht über vertane Zeit. Das wäre nämlich ein Klassiker.
Zeit kann man nicht zurückholen -als kleine indirekte Empfehlung.

Kombiniere Deine eigens erkannten Schlüsselsätze doch mal…
Zitat von Chris1979: Jeder Tag ist ein verlorener Tag den ich in dieser Dummen Trauer und Hoffnung lebe

Zitat von Chris1979: Aber du hast recht, ich muss endlich alles Löschen, sie aus meinem Leben bekommen!

Zitat von Chris1979: habe ich Angst vor dem alleine sein da ich es mit ihr gewöhnt bin seit 10 Jahren alles zu machen und zu teilen.


Fass Dir ein Herz und mach die Tür AKTiV zu.
Das wird Dich in jedem Fall Vitalisieren und Dich nach vorne bringen. Dein Exemplar hat Dir doch schon genug abgezwackt. Willst Du permanent in so einem Wechselbad der unguten Gefühle dümpeln? Ängste sind dazu da, um sie zu durchschreiten oder und sie als eine Art gute Wächter zu sehen. Lenkst Du nicht Deine Ängste, lenken sie Dich.
Alles Deine Entscheidung.
Deine Aktion.
Dein Leben.
11.04.2022 20:30 •

Chris1979
Zitat von Waspy:Niemand sagt, dass der Angang dazu leicht ist. Allerdings würdest Du Dich wundern, wie schnell Du Dich wunderst, dass es doch eigentlich super einfach war, wenn Du es denn tätest Ärgere Dich bitte dann später nicht über vertane Zeit. Das wäre nämlich ein Klassiker. Zeit kann man nicht zurückholen -als ...

Nein, wenn ich das würde dann würde ich mich über die 10 Jahre auch Ärgern die sie mir eigentlich gestohlen hat. Ich werde meine Telefonnummer ändern.. ein beginn
11.04.2022 20:42 •

Begreifenix
Blockieren und löschen sollte doch auch reichen.
11.04.2022 20:46 •
x 2

Zitat von Iunderstand: Edit: und nein, die hat keine Krankheit, die ist einfach ein Ars*hloch und nutzt aus, immer wieder Männer zu finden, die dieses Spielchen mit sich spielen lassen. Läuft ja auch ganz gut für sie, wenn man Mal ehrlich ist.


Die Frau tut, was sie eben tun kann.
Weitaus schlimmer finde ich, dass da draußen so viele Menschen rumrennen, die echt nichts besseres zu tun haben, als so einen Bull*hit mit sich anstellen zu lassen.

Und was noch viel schlimmer ist: Die vermehren sich sogar noch!
11.04.2022 20:46 •
x 5

Chris1979
Zitat von Sorgild:Die Frau tut, was sie eben tun kann. Weitaus schlimmer finde ich, dass da draußen so viele Menschen rumrennen, die echt nichts besseres zu tun haben, als so einen Bull*hit mit sich anstellen zu lassen. Und was noch viel schlimmer ist: Die vermehren sich sogar noch!

Ja,.. ich bin einer davon
11.04.2022 20:48 •

Chris1979
Zitat von Begreifenix:Blockieren und löschen sollte doch auch reichen.

Yep,.. besser eine neue Nummer für mich
11.04.2022 20:49 •

W
Zitat von Chris1979:Yep,.. besser eine neue Nummer für mich

Da das aber n Moment dauert, könntest Du solange schon mal Blockieren, dann Löschen.
Rein Theoretisch geht das gut und wäre logisch konsequent.
11.04.2022 20:53 •

Chris1979
Zitat von Waspy:Da das aber n Moment dauert, könntest Du solange schon mal Blockieren, dann Löschen. Rein Theoretisch geht das gut und wäre logisch konsequent.

Ja,... da hast du recht
11.04.2022 20:55 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top