401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

Chris1979
Zitat von Lumba:
Falsche Frage. Was kannst Du jetzt tun, um anders zu agieren? Wie kannst Du Dich selbst auf Entzug setzen? Das sind die Fragen die jetzt aktut sind. Tja es sei denn, Du willst weitere Jahre verschenken. Dann nur zu. Ist Deine Lebenszeit.

Ja, aber wie kann ich mich auf Entzug setzen? Probier ich seit 6 Monaten, bin sogar die letzten 3 Monate nach Südamerika und kaum bin ich zuhause meldet sie sich wieder bei mir obwohl sie beim anderen ist und macht mir wieder hoffnungen

11.04.2022 17:16 • #16


I
Zitat von Chris1979:
Ja, aber wie kann ich mich auf Entzug setzen? Probier ich seit 6 Monaten, bin sogar die letzten 3 Monate nach Südamerika und kaum bin ich zuhause ...


Und da hast du dir die Frage selbst beantwortet: indem du es nicht mehr mit dir machen lässt. Und wenn du ehrlich bist, willst du es ja auch, ansonsten würdest du alle Kanäle kappen. Wenn ich nicht will, dass mich jemand kontaktiert, schaff ich das auch: neuen Handynummer, blockieren auf FB etc., und wenn garnichts mehr hilft, bei der örtlichen Polizeidienststelle vorstellig werden, ob die ihr nicht Mal ins Gewissen reden könnten, ehe eine Nachstellung draus wird

11.04.2022 17:19 • x 2 #17


A


Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3


Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Und da hast du dir die Frage selbst beantwortet: indem du es nicht mehr mit dir machen lässt. Und wenn du ehrlich bist, willst du es ja auch, ansonsten würdest du alle Kanäle kappen. Wenn ich nicht will, dass mich jemand kontaktiert, schaff ich das auch: neuen Handynummer, blockieren auf FB etc., und wenn garnichts ...

Ja, im grunde will ich es auch wie du sagst. Da hast du Recht, da sie es geschafft hat mich abhängig zu machen. Am besten alles kappen, stimmt! Wenn das so einfach wäre

11.04.2022 17:22 • #18


ElGatoRojo
Zitat von Chris1979:
Er soll es aber wissen. Sonst geht das ewig so weiter .

Wozu? Als Rache des kleinen Mannes? Oder weil du ihr eins reinwürgen willst? Jedenfalls völlig das Falsche, wenn sie zurük kommen soll. Und selbst wenn - kommt der nächste BadBoy um die Ecke, läßt sie dich wieder stehen. Also vergesse diese Frau.

Man gut, dass die Arbeit an einem Kind mit ihr nicht erfolgreich war. Sonst stecktest du noch tiefer im Sumpf.

11.04.2022 17:23 • x 3 #19


Chris1979
Zitat von ElGatoRojo:
Wozu? Als Rache des kleinen Mannes? Oder weil du ihr eins reinwürgen willst? Jedenfalls völlig das Falsche, wenn sie zurük kommen soll. Und selbst wenn - kommt der nächste BadBoy um die Ecke, läßt sie dich wieder stehen. Also vergesse diese Frau. Man gut, dass die Arbeit an einem Kind mit ihr nicht ...

Ja, Rache ist das falsche und der nächste BadBoy wird auch neben ihrem jetzigen Freund auftauchen.
Mit dem Kind, da hast du wohl auch recht

11.04.2022 17:27 • x 1 #20


N
Zitat von Chris1979:
der nächste BadBoy wird auch neben ihrem jetzigen Freund auftauchen.


Wirst du ihm auch mitteilen, was für eine schla mpe sie ist?

11.04.2022 18:00 • #21


Chris1979
Zitat von Name:
Wirst du ihm auch mitteilen, was für eine schla mpe sie ist?

Ich sehe Sie nicht als *beep*, sie hat einfach dieses Problem oder Krankheit. Bin mir nicht sicher ob ich es ihm sagen soll, da es mir natürlich nichts bringt! Sie wird nicht zu mir zurück kommen und wenn, dann wird sie wieder das selbe machen?

11.04.2022 18:09 • #22


I
Zitat von Chris1979:
Ja, im grunde will ich es auch wie du sagst. Da hast du Recht, da sie es geschafft hat mich abhängig zu machen. Am besten alles kappen, stimmt! Wenn ...


Es ist einfach, du willst es nur nicht. Ich weiß wie es dir geht, hab das Spiel zehn Jahre mitgemacht. Und ich verspreche dir wenn du nicht aus deiner Komfortzone kommst und endlich bereit bist auszubrechen, wird das immer so weitergehen. Wie @ElGatoRojo sagt, beim nächsten ist sie wieder davon und du hoffst von Neuem

Und egal wie es dieses Mal ausgeht, Kumpel, ich kann dir nur ganz dringend raten, mit dieser Frau keine Verbindlichkeiten einzugehen! Kein Haus, keine Versicherungen und ers recht keine Kinder! Egal was sie die verspricht, diese Versprechen von solchen Menschen sind die Luft nicht wert, die sie verbrauchen und ein Kind rettet auch keine so kaputte Beziehung...
Was du draus machst sei dir selbst überlassen

Edit: und nein, die hat keine Krankheit, die ist einfach ein Ars*hloch und nutzt aus, immer wieder Männer zu finden, die dieses Spielchen mit sich spielen lassen. Läuft ja auch ganz gut für sie, wenn man Mal ehrlich ist.
Deine Narzissten Diagnose dient nur dazu, dir sagen zu können, dass keiner Schuld hat, weil sie ja krank ist und du ihr nur helfen wolltest/trotz ihrer Krankheit ihre Konstante sein wolltest. Aber den Gedanken kannst du dir an die Hutschnur stecken, sie wird dir nie dankbar sein für das Leid das du zu ertragen bereit warst

11.04.2022 18:11 • x 3 #23


Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Es ist einfach, du willst es nur nicht. Ich weiß wie es dir geht, hab das Spiel zehn Jahre mitgemacht. Und ich verspreche dir wenn du nicht aus deiner Komfortzone kommst und endlich bereit bist auszubrechen, wird das immer so weitergehen. Wie @ElGatoRojo sagt, beim nächsten ist sie wieder davon und du hoffst von ...

Ja, ich arbeite im Moment sehr viel und hoffe es wird mir helfen

11.04.2022 18:15 • #24


Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Es ist einfach, du willst es nur nicht. Ich weiß wie es dir geht, hab das Spiel zehn Jahre mitgemacht. Und ich verspreche dir wenn du nicht aus deiner Komfortzone kommst und endlich bereit bist auszubrechen, wird das immer so weitergehen. Wie @ElGatoRojo sagt, beim nächsten ist sie wieder davon und du hoffst von ...

Danke...

11.04.2022 18:16 • #25


CaliZero
Zitat von Chris1979:
Danke, ich weiss manchmal nicht warum ich so an dieser Frau hänge.


das nennt man hier vielleicht am besten
emotionale Abhängigkeit

google das mal.... das haben manche hier durch.

11.04.2022 18:20 • #26


W
Zitat von Chris1979:
Ich habe ihr letzten Donnerstag das Ultimatum gesetzt

Das letzte hoffentlich.
Zeig ihr besser, wie Deine Ausgangstür von außen aussieht.
Zitat von Chris1979:
Danke, ich weiss manchmal nicht warum ich so an dieser Frau hänge.

Coabhängig….Du erwähntest es selbst.
Zitat von Chris1979:
Ja, aber wie kann ich mich auf Entzug setzen? Probier ich seit 6 Monaten, bin sogar die letzten 3 Monate nach Südamerika und kaum bin ich zuhause meldet sie sich wieder bei mir obwohl sie beim anderen ist und macht mir wieder hoffnungen

Nummer Löschen, kein Kontakt, kein Hinterherlaufen auf sämtlichen Kanälen, evtl. Ganz Blockieren, Kontaktsperre.
Das Ganze kannst Du kurz vorher noch ansagen, sofern es besser passt.

Solange Du immer noch ans Telefon gehst wie ein treudoofer Hundi, wird sie Deine ,liebe Art‘ zu nutzen wissen.
Entzug heißt. Null, Zero oder auch gar keinen Kontakt zur Dro ge. Ab und zu mal Naschen hält Dich im Kreislauf.

11.04.2022 18:24 • x 2 #27


Chris1979
Zitat von Waspy:
Das letzte hoffentlich. Zeig ihr besser, wie Deine Ausgangstür von außen aussieht. Coabhängig….Du erwähntest es selbst. Nummer Löschen, kein Kontakt, kein Hinterherlaufen auf sämtlichen Kanälen, evtl. Ganz Blockieren, Kontaktsperre. Das Ganze kannst Du kurz vorher noch ansagen, sofern es besser passt. ...

Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon lange gemacht. Aber du hast recht, ich muss endlich alles Löschen, sie aus meinem Leben bekommen! Jeder Tag ist ein verlorener Tag den ich in dieser Dummen Trauer und Hoffnung lebe

11.04.2022 18:31 • x 1 #28


CaliZero
Die Trauer wird dich nach dem Ablösen noch ne Weile begleiten.. das gehört leider dazu..

11.04.2022 18:49 • x 1 #29


L
Zitat von Chris1979:
kaum bin ich zuhause meldet sie sich wieder bei mir obwohl sie beim anderen ist und macht mir wieder hoffnungen

1. Wieso kann sie Dich erreichen?


Zitat von Chris1979:
sie hat einfach dieses Problem oder Krankheit.

2. Ja hat sie. Und? Bedeutet das, dass Du sie retten kannst oder gar musst? Bedeutet das, das Du Dich runterziehen lässt und Lebenszeit verschwendest?

Sei Dir bei einem ganz klar bewusst: Du manifestierst ihr Verhalten und trägst aktiv dazu bei, dass sie keinen Leidens-Druck hat, sich zu verändern.

Und komm endlich aus der Opferrolle. Es geht nicht um Schuld, es geht darum, wie Du leben willst. Wenn Du so l(i)eben willst, dann führ eine offene Beziehung mit ihr und verwende Kond..

Wenn Du Dir eine andere Partnerschaft erhoffst, dann musst Du etwas dafür tun.

Das nennt man erwachsen agieren.

Aber jammern und ihren Stiefel mitfahren ist sinnlos.

11.04.2022 18:54 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag