KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat von murmel0:Man verletzt eben manchmal Menschen sehr, aber dadurch ist man kein schlechter Mensch.
Ja, das passiert natürlich. Aber hier hast Du ja eine Wahl und nimmst in Kauf, dass es Deinem Noch-Freund den Boden unter den Füßen wegreißen wird, wenn er davon Wind bekommt.
Zitat von murmel0:Man muss aus seinen Fehlern lernen und das versuche ich derzeit sehr stark.
Zitat von murmel0:Ich versuche herauszufinden, was ich möchte
In dem Du weiterhin mit dem Ex in die Kiste hüpfst?
Zitat von murmel0:denn hier sind scheinbar viele Menschen unterwegs, die selbst betrogen wurden und darunter gelitten haben.
Weißt Du, ich denke selbst viele Nicht-Betrogenen haben bei Deinem Text erst einmal den Kopf geschüttelt, weils einfach auch echt schwer zu verstehen ist. Da hast Du einen lieben Partner Zuhause sitzen, der Dich umsorgt und alles versucht um Dich glücklich zu machen und Du findest ihn langweilig, weil er nun mal kein Partymensch ist und betrügst ihn mehrfach mit dem Ex.
Zitat von murmel0:Er ist glücklich und zufrieden.
Aber auch nur, weil er nichts davon weiß. Wenn er davon erfährt (und früher oder später wird das rauskommen), dann ist nix mehr mit glücklich und zufrieden.
Zitat von murmel0:Ich denke, dass da viele User hier auch nicht nein sagen könnten.
What?! Du, es gibt auch ganz viele Menschen, die ihren Partner oder ihre Partnerin wirklich aufrichtig lieben und definitiv in der Lage sind nein zu sagen.
Zitat von murmel0:Da passiert schnell mal etwas, vor allem wenn man zusammen feiern geht und etwas getrunken hat.
Ja, der liebe gute Alk.. Da haben wir den Übeltäter 🙄 Sorry, aber dann lass den Alk. halt weg.
Zitat von murmel0:Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt.
Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint?