1

Freunde bleiben - Ich will Ihn zurück

jera

1
1
Hallo ihr Lieben
mein Freund hat vor 3 Monaten Schluss gemacht wir waren 12 Jahre zusammen haben drei Kinder im alter von 11 9 und 4 Jahren der Grund für die Trennung war ein blöder Streit den wir hatten und nun sagt er immer das er eine andere hat wo er aber nie mit gesehen wird ich weiß nicht was ich glauben soll aber ich liebe ihn soo sehr und möchte ihn wieder haben ich habe keine Kräfte mehr bin nur am weinen auf andere Gedanken komme ich auch nicht und mit Freunden weg gehen hilft mir auch nicht sehr viel das macht mich nur noch mehr traurig
Silvester hat er angerufen und war am weinen weil es ihm weh getan hat ohne uns zu sein aber warum kommt er nicht zurück wenn wir ihm fehlen

er will das wir Freunde bleiben aber das kann ich nicht er war nicht nur mein Freund sondern meine große liebe

das erste mal waren wir zusammen wo er 15 Jahre und ich 14 Jahre alt war das ging ein Jahr lang und an meinem 23 Geburtstag sind wir dann wieder zusammen gekommen

ich weiß nicht was ich machen soll er fehlt mir so sehr



lg jera [/b]

06.01.2012 21:09 • #1


greta79

98
10
44
Lass dich nicht auf die freundschaftsschiene ein, denn da wieder rauskommen ist schwer.Für ihn ist das das leichteste, denn dann braucht er ja kein schlechtes gewissen zu haben.
Sag ihm, dass du ihn als mensch schätzt und respektierst-aber dass das nichts mit freundschaft zu tun hat.
Ich weiss es ist schwer, überhaupt da du ja 3 kinder hast (hab auch eins)-aber lebe dein/euer leben- und setz ihn auf entzug- es geht im nichts mehr an, was du so treibst, er wollte das so haben.
Sei freundlich, mehr aber auch nicht und lebe dein Leben und geniess es, hole nach was du die letzten jahre nicht getan hast, triff dich mit leuten, die du magst, mach dich hübsch, schau auf dich. Es ist DEIN LEBEN und du hast auch nur eins.
Und ignorier die andere, du bist der ferrari, sie der trabbi, ist doch nur ersatz.
Ich bin selbst monatelang durch die hölle gegangen, jetzt leb ich mein leben und geniess es- und siehe an, auf einmal bin ich wieder interessant für ihn. Aber weisst du was, jetzt weiss ich nicht mehr, ob ich das eigentlich noch alles will.
Kopf hoch und du schaffst das
liebe grüsse greta

07.01.2012 09:56 • x 1 #2


Ninchen

11
1
3
Mein ex wollte mich auch nicht aus seinem Lebenstreichen, er schätzt mich als mensch sehr und mag mich auch sehr aber nur als gute Freundin... Aber das geht nicht, für mich hat es nichst mit Freundschaft zutun. Auch wenn er nicht nur mein Parter war sondern auch mein guter Freund. Ich verwsuche los zulassen und mein Leben zu leben, fällt sehr schwer aber wir werden es schaffen!

07.01.2012 13:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag