brokenlove
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 151
Bäume muss man umarmen und nicht schlagen !
Daher kommt doch die kraft oder nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokenlove
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von brokenlove:Neeeein Käptn Nemo![]()
der arme Baum
Bäume muss man umarmen und nicht schlagen !
Daher kommt doch die kraft oder nicht
Darsu
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Darsu
Mitglied
elisabeth123
Gast
Zitat von Darsu:@elisabeth123 ich bin sehr sportlich und schlank also hoffe ich das ich nicht abnehme. Kann essen was ich möchte und werde kein Gramm dicker
Darsu
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Darsu
Mitglied
Minnie26
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Darsu:@Alex.W1992 aber evtl auch kurz Glücklich ?
elisabeth123
Gast
Zitat von Alex.W1992:@elisabeth123 Junkfood nix gut , irgendwann schadet dir das junk food , macht dich süchtig , fett .. sorry .. etc ...
. Aber bei schlimmem Liebeskummer, wenn du mal 10-20 kg weg hast, dann isses buchstäblich wurst, was du isst - Hauptsache Energie und nicht noch dünner werden!
Darsu
Mitglied
Ovid
Mitglied
Zitat von Darsu:@elisabeth123 Ich frage mich einfach nur warum es sowas wie Kummer gibt. es gibt schon genug Leid auf dieser Welt. Aber aufn Mcbig hätte ich schon bock ... nur kriegs ich nich runter gerade.
Darsu
Mitglied
Zitat von Ovid:Zitat von Darsu:@elisabeth123 Ich frage mich einfach nur warum es sowas wie Kummer gibt. es gibt schon genug Leid auf dieser Welt. Aber aufn Mcbig hätte ich schon bock ... nur kriegs ich nich runter gerade.
Nach Regen kommt immer Sonnenschein