461

Freunde gesucht !

KäptnNemo
Hallo Alex,

puh, eine harte Geschichte! Ich weiß genau wie Du Dich nun fühlen musst und wie schwer es ist den Alltag zu bewältigen. Du hast nicht nur Deine Frau verloren, sondern auch noch Deinen besten Freund. Ganz mies. Eine Trennung ist ja ohnehin schon nicht einfach, aber da ist die Enttäuschung und der Verlust noch einmal doppelt so groß.

Gut ist schon einmal das Du den Weg ins Forum gefunden hast. Du wirst mit Sicherheit hier auf viele nette Leute treffen, die genau sowas durchmachen. (Meine Ex ist übrigens nach der Trennung auch direkt mit meinem besten Freund zusammen gekommen).

Wichtig ist, dass Du Deine Wut, Deinen Kummer und die Enttäuschung nicht an Deinen Kindern auslässt. Sie lieben Dich bedingungslos und werden genauso darunter leiden, dass ihre Mutter ausgezogen ist.

Hol Dir jede Hilfe die Du bekommen kannst. Hast Du vielleicht jemanden der Dir bei den Kindern helfen kann? Oma, Opa? So, dass Du auch selbst erst einmal durchatmen kannst...

23.10.2016 19:44 • #1066


Konrad
Hallo Alex, Wie alt bist Du, wie alt die drei? Arbeitest Du? Arbeitet die Geflohende?

24.10.2016 01:22 • #1067


A


Freunde gesucht !

x 3


Konrad
Hallo Alex, was geht ab? Hat die Ex ihr Gehirn wiedergefunden? Oder Ist die Next mit Flügeln und zwei Kindern wo drauf steht
Patchworlk als geschenk des Himmels in der Küche gelandet.

01.11.2016 03:52 • #1068


Minted
Freunde gesucht!

Ist denn noch jemand wach?

01.11.2016 04:07 • #1069


S
Zitat von Minted:
Freunde gesucht!

Ist denn noch jemand wach?



jawoll,noch wach

01.11.2016 04:20 • #1070


Minted
Hey Hey Schlafmaus ...der Name passt ja...eher nicht ^^

01.11.2016 04:23 • #1071


S
wenn ich könnte wie ich wollte,dann würde ich schon laaange in meinem bett liegen und schlafen...

01.11.2016 04:27 • #1072


Minted
Moin ist ja Feiertag. Zum Glück! ...

01.11.2016 04:29 • #1073


S
Hier in Hessen leider nicht...wobei das für mich dank Nachtschicht eh egal ist...

01.11.2016 04:31 • #1074


Minted
Ich habe hier auf der Seite noch keinen einzigen Saarländer getroffen Immer alle am A.... der Welt...

Also wenn mir da jemand einen Tipp geben kann, wäre ich dankbar.

01.11.2016 04:33 • #1075


brokenlove
Liebe Leute!
Das ist ja jetzt schon ewig her seit ich das letzte mal hier war.... Ich weiß nicht ob diejenigen mit denen ich oder wir hier damals Kontakt hatten noch hier sind....
Wenn nicht ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen weil der Kummer dann hoffentlich Geschichte ist.....
Mir geht es jedenfalls im großen und ganzen sehr viel besser.... leicht ist es trotzdem nicht immer..
Aber alle die hier immer gesagt haben dass Zeit hilft hatten recht.... es ist jetzt fast genau zwei Jahre her bei mir... und tatsächlich bin ich seit kurzem auch wieder in einer neuen festen Beziehung...
Dass allerdings alles vergangene und der alte Schmerz weg und verheilt sind kann ich immer noch nicht zu tausend Prozent sagen....
Wahnsinn wie langsam diese Wunden heilen....
Ich hoffe jedenfalls dass es euch gut geht.. oder zumindest besser
Und ich drücke euch alle noch mal!

12.05.2018 23:17 • x 1 #1076


Igluweis
@brockenlove
Sooo lange arme hast du nicht

12.05.2018 23:35 • #1077


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag