461

Freunde gesucht !

brokenlove
So meine lieben......
gestern war hier nicht wirklich viel los.. nur ärztliche Untersuchung und halt ein wenig umschauen...
aber es sind alle sehr nett bis jetzt....
heute habe ich den ersten Termin beim Therapeuten.....
ich bin sehr gespannt......

28.07.2016 09:25 • #1036


E
Zitat von brokenlove:
So meine lieben......
gestern war hier nicht wirklich viel los.. nur ärztliche Untersuchung und halt ein wenig umschauen...
aber es sind alle sehr nett bis jetzt....
heute habe ich den ersten Termin beim Therapeuten.....
ich bin sehr gespannt......


erzähl uns dann weiter wie es war . Viel Spaß dort .

28.07.2016 09:27 • x 1 #1037


A


Freunde gesucht !

x 3


brokenlove
So... es hat gut getan.....
und es konnte mir nichts besseres passieren....
als ein blinder Therapeut... mit Hund !

bekomme dann jetzt einen Therapieplan zugeschnitten mit Sachen wie stresstoleranz erlernen und all sowas halt....
und man fühlt sich hier einfach wirklich ernst genommen......
gut geht's mir natürlich immer noch nicht.......
aber gucken wir mal wie es weitergeht......

28.07.2016 12:54 • x 1 #1038


29Maria29
@brokenlove
Das hört sich super an! Ich denke du wirst viele tolle Dinge über dich lernen!

28.07.2016 22:30 • x 1 #1039


brokenlove
Wie geht es euch?
Mir geht es nicht gut mal wieder....
er fehlt mir so unendlich.....
und ich liebe ihn so sehr......
wie soll ich das jemals schaffen verdammt.....
Wie.........

30.07.2016 10:21 • x 1 #1040


Shinchi
@brokenlove Hey du. Es ist unglaublich zu sehen, wie sehr man an einen Menschen hängen kann. Das merk ich richtig krass bei dir.
Du hast wirklich Angst, niemanden zu finden, der so sein wird wie er. Aber glaub mir, das willst du nicht. Im ersten Moment schon, ja, aber ich denke kaum dass du dich nochmal trennen möchtest. Denn wenn dein nächster genauso so sein soll wie dein Ex, dann wirst du vielleicht die selben Gefühle für ihn aufbauen können, ihn lieben wie du es dir immer vorstellst, aber dann werdet ihr wieder genau die gleichen Probleme haben die ihr zwei hattet und das möchtest du nicht.

Der Gedanke, dass du keinen mehr findest ist der, dass du andere mit deinem Ex vergleichst oder noch besser gesagt, du vorurteilst über sie. Das geht aber nicht. Sowas darf in deinem Kopf nicht Herr werden. Auf gar keinen Fall.
Du wirst immer Angst haben vor neuen Beziehungen, weil du dir schon denkst wie er sein könnte oder ihn direkt mit deinem Ex vergleichst, ob er genauso sein wird wie er, ob er genauso toll sein wird wie er, etc.
Wenn du so Gedanken hast, schaff sie ab. Die haben in deinem Kopf nichts verloren.

Jede Beziehung hat seinen Ursprung, so wie deine einst eine hatte. Man lernt sich kennen und es entstehen Gefühle. Die Gefühle können so stark sein, wie die, die du für deinen Ex hattest. Die können aber auch nicht so stark sein aber dennoch kann so eine Beziehung immernoch richtig gut laufen. Und wenn die Beziehung gut läuft, kommen die Gefühle von ganz allein.
Gefühle kann man nicht steuern. Man kann sie auch nicht aus dem nichts herbeirufen. Dafür muss was geschehen. Und wenn du wieder glücklich sein willst, dann leb dein Leben und mach Dinge die dir Spaß machen und denk nicht immer an deinen Ex.
Gedanken können nur so lange glücklich machen bis man aufwacht und realisiert, dass es nur Gedanken sind.
Das hier und jetzt zählt und was du auch wirklich machen kannst und nicht irgendwelche wäre er noch da,... Gedanken.
Und man braucht davor keine Angst zu haben, denn Angst macht einen angreifbar.
Trau dich. Du bist jung und hast noch so viel vor dir. Lass die Schmetterlinge im Bauch wieder flattern oder fühl dich einfach mal wieder glücklich bei dem was du machst.

Ich wünsch mir für dich wirklich, dass du das alles schaffst und mit neuer Kraft in dein Leben weiterleben kannst und ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst.

P.S. Wie gehts eigentlich deiner Pflanze? Atmet die noch?

LG

30.07.2016 11:48 • x 2 #1041


29Maria29
Zitat von Shinchi:
@brokenlove Hey du. Es ist unglaublich zu sehen, wie sehr man an einen Menschen hängen kann. Das merk ich richtig krass bei dir.
Du hast wirklich Angst, niemanden zu finden, der so sein wird wie er. Aber glaub mir, das willst du nicht. Im ersten Moment schon, ja, aber ich denke kaum dass du dich nochmal trennen möchtest. Denn wenn dein nächster genauso so sein soll wie dein Ex, dann wirst du vielleicht die selben Gefühle für ihn aufbauen können, ihn lieben wie du es dir immer vorstellst, aber dann werdet ihr wieder genau die gleichen Probleme haben die ihr zwei hattet und das möchtest du nicht.

Der Gedanke, dass du keinen mehr findest ist der, dass du andere mit deinem Ex vergleichst oder noch besser gesagt, du vorurteilst über sie. Das geht aber nicht. Sowas darf in deinem Kopf nicht Herr werden. Auf gar keinen Fall.
Du wirst immer Angst haben vor neuen Beziehungen, weil du dir schon denkst wie er sein könnte oder ihn direkt mit deinem Ex vergleichst, ob er genauso sein wird wie er, ob er genauso toll sein wird wie er, etc.
Wenn du so Gedanken hast, schaff sie ab. Die haben in deinem Kopf nichts verloren.

Jede Beziehung hat seinen Ursprung, so wie deine einst eine hatte. Man lernt sich kennen und es entstehen Gefühle. Die Gefühle können so stark sein, wie die, die du für deinen Ex hattest. Die können aber auch nicht so stark sein aber dennoch kann so eine Beziehung immernoch richtig gut laufen. Und wenn die Beziehung gut läuft, kommen die Gefühle von ganz allein.
Gefühle kann man nicht steuern. Man kann sie auch nicht aus dem nichts herbeirufen. Dafür muss was geschehen. Und wenn du wieder glücklich sein willst, dann leb dein Leben und mach Dinge die dir Spaß machen und denk nicht immer an deinen Ex.
Gedanken können nur so lange glücklich machen bis man aufwacht und realisiert, dass es nur Gedanken sind.
Das hier und jetzt zählt und was du auch wirklich machen kannst und nicht irgendwelche wäre er noch da,... Gedanken.
Und man braucht davor keine Angst zu haben, denn Angst macht einen angreifbar.
Trau dich. Du bist jung und hast noch so viel vor dir. Lass die Schmetterlinge im Bauch wieder flattern oder fühl dich einfach mal wieder glücklich bei dem was du machst.

Ich wünsch mir für dich wirklich, dass du das alles schaffst und mit neuer Kraft in dein Leben weiterleben kannst und ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst.

P.S. Wie gehts eigentlich deiner Pflanze? Atmet die noch?

LG


Sehr schön geschrieben!

30.07.2016 12:18 • #1042


brokenlove
Es geht mir Grade zum ersten mal ganz okay jetzt..... wirklich......

ja solche Sachen kann man halt immer sehr einfach sagen wenn man selber nicht so einen klatsch weg hat wie ich.....
es ist leider so.... wer diese Krankheit nicht hat verstehst sie nicht......

es ist keine komplett bewusste Entscheidung zu leiden.... natürlich hängt da beides mit drin... auch der Kopf.... aber genauso wenig kann ich jetzt entscheiden wieder glücklich zu sein....

Man kann versuchen sich das einzureden... oder sich mit anderen Menschen ablenken oder wie auch immer.... aber das klappt halt trotzdem nicht wenn die liebe so unendlich War.....
aber jeder geht nunmal anders mit so etwas um.....

und ich leider vielleicht etwas mehr etwas intensiver etwas länger......
und das ist gut so....
meine verdammten Gefühle sind gut so.....

frag in ein paar Wochen nochmal nach der Pflanze....
habe die jetzt in Erde gepflanzt und hoffe dass etwas tolles draus wachsen wird....
aber freut mich dass du immer danach fragst.... das ist schön.....

ansonsten bin ich hier gut aufgehoben mit den anderen Leuten.... das hilft schon sehr....

achso und ich bin die letzte die jemanden vorverurteilt.....
klar denke ich momentan dass der nächste mich wieder verletzt und dass ich keinen mehr haben will oder sonst was.....
aber leider ist es nunmal so dass liebe nicht mehr ernst genommen wird heutzutage.....
und so was will ich nunmal nicht.....
nicht nochmal so....
und vergleichen und so.... jeder mensch ist anders.. und das ist gut so....... und ich werde mir bestimmt nicht nochmal jemanden suchen der Dro. auch nur anguckt oder sonst was.....
es nervt mich heute einfach nur......

mir geht es echt ein bisschen besser......
Danke.....

31.07.2016 00:35 • x 1 #1043


Shinchi
Das ist schön zu hören, dass es dir heute ausnahmsweise besser geht
Es iat besser geworden und du hast es heute auch gemerkt und es wird noch besser. Du brauchst halt wirklich viel Zeit um damit fertig zu werden, was überhaupt nicht schlimm ist.
Jeder braucht mal länger oder mal weniger Zeit.
Du schaffst das aber, auch wenn du es schon tausend Mal gehört hast.

Kümmer dich gut um deine Pflanze
Bin gespannt was am Ende aufblüht.

Lg

31.07.2016 03:21 • x 1 #1044


brokenlove
Dafür geht es mir heute wieder richtig schlecht.....
keine Ahnung ob das überhaupt alles was bringt...
klar ich bin Viel zu ungeduldig mit mir und so....
aber ich weiß nicht wie es mir jemals wieder besser gehen soll.....
ohne ihn.....
was habe ich denn sonst noch....
was nicht irgendwann gehen muss

02.08.2016 10:09 • #1045


brokenlove
So ich gebe mir selber die Antwort... heute hat es was gebracht.....
heute könnte ich während den Therapien für ein paar Momente mal alles vergessen....
es geht mir zwar nicht gut....
aber immerhin geht es mir wohl besser als Zuhause. .
und wie ergeht es euch momentan?

03.08.2016 16:14 • #1046


T
@brokenlove

Ich glaube ich werde krank.
Aber ansonsten geht es mir sehe gut, leider ist das Wetter einfach miserabel und schränkt die Möglichkeiten ein etwas zu machen.

Freut mich zu hören das es aufwärts geht.
Wenn etwas ist kannst du jederzeit schreiben, ich hoffe das weißt du

Lg, Thanh

03.08.2016 16:53 • x 1 #1047


O
freut mich das die therapie dir etwas hilft. Bin gerade durch mein zimmer und hab was gesucht und als ich schon fast aufgeben wollte,hab ich es gefunden. So ein Glück. Mir gehts dank des erfolgs ganz ok ,ich lebe.

03.08.2016 18:39 • x 1 #1048


M
Und @brokenlove wie siehts zurzeit bei dir aus? Läuft die Therapie soweit? Und wie gehts dir?

08.08.2016 23:56 • #1049


brokenlove
Zitat von 4mazinq:
Und @brokenlove wie siehts zurzeit bei dir aus? Läuft die Therapie soweit? Und wie gehts dir?


heey...
sorry dass ich jetzt erst antworte aber ich brauchte ein wenig Ruhe...
alles läuft soweit ganz in Ordnung...
es geht mir auf jeden Fall besser....
wobei ich das eigentlich so gut wie ausschließlich dem Hund meines Therapeuten zu verdanken habe.
der hat mir die liebe zurückgebracht die ich auf dem weg der Trennung verloren hatte....
ich liebe meine Hunde wieder wie jemals zuvor....
es geht mir dadurch mit allem etwas besser.....
aber ich will und werde keine Menschen mehr so nah an mich ranlassen...
wozu auch. Es hat mir noch nie ein mensch gegeben was mir meine Hunde geben können.
Aber ich werde wieder leben.....
Sobald diese ausbildung vorbei ist werde ich richtig leben.
Dieser Beruf ist nicht das richtige, das wird immer eindeutiger. Ich mag den Kontakt zu Vorstand, Kollegen und Kunden nicht.
Ich mache das nur für die Tiere. Und das kommt wenigstens Grade voll wieder.....
ich möchte vielleicht in die Richtung blindenführhunde auszubilden....
aber erstmal werde ich wieder durch Tierheime ziehen. Ehrenamtlich.
Und mein Herz endlich wieder komplett öffnen. Nachdem der braune Hund die Mauer darum eingerissen hat...
nachdem ich wieder atmen kann.....
ich wusste dass Menschen das nicht schaffen werden....
aber dieser Hund hat mein Leben gerettet.... sodass ich endlich auch wieder meinen eigenen Hund fühlen kann... wie ich immer wollte und nicht mehr ganz könnte....
ich habe nur angst vor der zeit wo ich wieder raus komme.....
und vor der Arbeitszeit die ich noch überstehen muss......
aber meine Hunde und ich, wir schaffen das schon....

14.08.2016 19:15 • x 1 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag