461

Freunde gesucht !

E
Danke lieber @Thanh93
Das ist sehr schön von dir geschrieben. Auch wenn es den Schmerz nicht sofort lindert. Aber es ist sehr schön geschrieben.

Vielen Dank!

25.07.2016 18:57 • #1006


Minnie26
Boah ich halt die ks nicht mehr aus

Mir geht es irgendwie ganz schlecht und ich musste heute Nacht die ganze Zeit an ihn denken! Das gibt's ja nicht

Was soll ich tun?!

26.07.2016 04:38 • x 1 #1007


A


Freunde gesucht !

x 3


V
@Minnie26
Glaub mir es geht noch schlimmer, meiner sitzt 2 Büros weiter...vll tröstet sich das

26.07.2016 08:13 • x 1 #1008


T
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso ich im Moment so oft von ihr Träume.
So intensiv und immer wieder dreht es sich darum sie zurück zu Gewinnen.
Nach dem Aufwachen muss ich diese Gedanken aus meinen Kopf verbannen, doch ich weiß das sie noch immer da sind.

Auch wenn ich mir ständig versuche etwas anderes einzureden.
Die Träume sprechen wohl ihre eigene Sprache.

26.07.2016 12:10 • x 1 #1009


sebiMelle
Kenne ich...Sie sind da...ob man will oder nicht...und Sie bleiben im Kopf den restl. Tag

26.07.2016 12:23 • #1010


brokenlove
In mir kommen auch wieder hunderte Erinnerungen und Momente hoch....
ich würde auch am liebsten was schreiben...
aber was soll das alles bringen....
unsere liebe scheint vielleicht stärker zu sein als die der anderen Seite..... ich weiß es nicht....
Man ist hier zwar zum Glück nicht alleine aber irgendwie muss dann doch jeder alleine durch....
aber wie nur

26.07.2016 12:47 • x 1 #1011


T
@brokenlove

Schwierig zu sagen, ich habe es einfach Akzeptiert.
Auch wenn mein Herz etwas ganz anderes möchte.
Doch bei mir ist die Trennung schon etwas länger her und daher bin ich aus dem Gröbsten raus.

Die Zeit wird deine Wunden heilen, lass sie ihre Arbeit machen.
Dieser unbeschreibliche Schmerz den ich Empfunden hatte damals ist weg.
Dieser riesige Verlust ist einigermaßen überwunden, doch leider hängen noch sehr viel Gefühle an ihr und ich denke nicht das diese jemals komplett verschwinden werden.

Ich sagte dir ja bereits das du hier Freunde hast und nicht alleine bist, man muss nicht alleine da durch.
Du kannst dich uns jederzeit mitteilen und deinen Schmerz mit uns teilen, sowie ich meine Guten und Schlechten Tage mit euch teile.

26.07.2016 13:03 • x 2 #1012


sebiMelle
Dieses Forum ist klasse...auch wenn man dann doch alleine damit fertig werden muss.
Ich habe damit ein Problem diesen Gedanken loszuwerden das jemand anders Sie glücklich macht...Sie mit Ihm so lacht wie mit mir und das Sie mit einem anderen glücklich ist. Das jemand mit Ihr glücklich wird und das hat was ich hatte =( wie kann ich das loswerden.

26.07.2016 13:29 • x 2 #1013


Keto
Zitat:
Dieses Forum ist klasse...auch wenn man dann doch alleine damit fertig werden muss.
Ich habe damit ein Problem diesen Gedanken loszuwerden das jemand anders Sie glücklich macht...Sie mit Ihm so lacht wie mit mir und das Sie mit einem anderen glücklich ist. Das jemand mit Ihr glücklich wird und das hat was ich hatte =( wie kann ich das loswerden.


Du solltest dich mal auf dich konzentrieren.
Nur auf dich.
Nicht an sie denken.

Wieso denkst du an sie? Und dann noch was sie für oder mit irgendeinem Typen macht? Das ist dein Ego was da spricht.
Das bringt dich nirgendwo hin, zeigt aber, dass du dich noch immer nicht von ihr gelöst hast in deinem Kopf. Du blickst noch nicht nach vorn.
Frage dich, wie du nach vorn blicken kannst. Was könnte in der Zukunft liegen und dir Spaß machen? Hast du Ziele?
Richte deine Gedanken nach vorn.
Flashbacks kommen leider immer wieder. Das ist nicht zu ändern.
Aber so bekommst du deinen Kopf langsam auf Linie.

Vom Herzen fange ich hier nicht an.
Deine Gefühle verschwinden nicht einfach, aber die kannst du auch nicht steuern.
Daher verschließe sie für eine Weile und ignoriere sie.

26.07.2016 13:40 • x 4 #1014


F
Ja am besten nur nach vorn schauen und nicht zurück. Die Vergangenheit tut mir einfach nur weh.
Aber was kann die Zukunft bringen.
Ich hoffe das es mal ohne Gedanken an Sie gehen wird. Aber haben zwei Kinder die bei mir bleiben und sie dann besuchen sollen. Mal sehen wie das dann wird!

26.07.2016 13:55 • #1015


sebiMelle
Das macht dann nichts einfacher mit den Kindern!
Dann geht es nur nach vorne....

26.07.2016 14:43 • x 1 #1016


T
@sebiMelle

Ja die Situationen ähneln sich, sind aber nie gleich.
Um mit so einer Trennung fertig zu werden muss man sich einfach auf sich selber Fokussieren.
Wir brauchen das, unser Ego braucht das, unsere Seele ist stark erschüttert und deshalb müssen wir behutsam mit uns umgehen.

Ich habe mich damals auch oft in die Vergangenheit vergraben, oft Tage lang nur im Bett gelegen und an unsere Gemeinsame Zeit nachgedacht.

Auch wenn ich dir jetzt sage das dies nicht gut ist, kann man das sowieso nicht ganz beeinflussen, zumindest am Anfang nicht, wo der Verlust noch so groß ist.

Es gab auch eine Zeit bevor wir diese Person kennengelernt haben und auch wenn es unvorstellbar für uns ist, wird ein neuer Mensch in unser Leben treten und unseren Kopf verdrehen.

Mit Kindern ist eine Trennung natürlich viel härter, ich kann mir gar nicht ausmalen wie viel Schmerz und Leid damit zusammenhängen.
Man muss als Vater oder Mutter funktionieren, doch gebt euch auch eine Pause, ihr seid auch nur Menschen mit Schwächen.

Lg, Thanh

26.07.2016 16:01 • x 5 #1017


brokenlove
Ich befürchte einfach dass es niemals besser wird Thanh....
Egal wie viel zeit vergeht.... egal wie viele Tage Wochen Monate.....
es hat sich zum ersten tag seit wochen bis jetzt nichts verändert.....
nichts......
Obwohl ich weiß dass er ne neue hat... dass er mich wahrscheinlich überhaupt nicht vermisst....
ständig kommt irgendwo ein kleiner hoffnungsschimmer her.... keine Ahnung woher.... und keine Ahnung warum oder was das soll....
es verkeilt sich tief in mir drin....
und dann geht es mir besser.....
ich würde am liebsten einfach auf ewig auf ihn warten.....
Ich will keinen anderen.... ich will keinen kennenlernen oder sonst was.....
ich will nur ihn.....
alles an mir will nur ihn.....
ich liebe in mit jeder einzelnen verdammten Faser meines Körpers.....
wie soll das jemals weg gehen......
was wenn ich es gar nicht gehen lassen will.....
ich weiß dass ich daran zerbrechen werde... aber es interessiert mich nicht....
ich fühle mich unvollständig... mein leben war Seins.....
ich weiß man soll sich niemals so abhängig machen man ist alleine ein wertvoller Mensch blabla....
ich kann sowas nicht aufnehmen momentan......
es kommt nichts bei mir an.....
Ich weiß nicht wie ich das jemals uüberwinden soll.....
Ich weiß wie ich meine zeit vertreiben kann.... oder sonst was....
aber ich befürchte dass ich das nicht schaffe.....
ich weiß das hat vielleicht schon jeder gedacht und ich denke zu viel nach und so......
Aber ich kann es nicht ändern....
ich kann einfach nicht....
ich hoffe es liegt wirklich an der Zeit und dass es irgendwann besser wird....
aber glauben kann ich das nicht....

26.07.2016 18:30 • #1018


T
@brokenlove

Ich kann dir auch nicht genau sagen ob man sich wirklich Entlieben kann.
Ich jedenfalls habe dies auch gar nicht vor.
Ich kann gut verstehen was du fühlst, für mich war sie unersetzlich, doch aus Liebe wurde irgendwann dann eine Obsession.

Das ist nicht Gesund für unseren Geist und schon gar nicht für den Ex.
Die Lage scheint für dich aussichtslos, bei mir hat es auch Monate gedauert und viele haben mir das gleiche erzählt von wegen es wird besser.

Ich konnte sie verstehen doch es drang nicht zu mir durch, da ich nicht begreifen wollte.
Ich wollte nicht loslassen und klammerte mich an jeden Strohhalm.
Ich habe Wochen damit verbracht Gedanklich damit fertig zu werden doch selbst nach 5 Monaten ist diese Sehnsucht noch da.

Doch es wird definitiv besser, auch wenn du es nicht glauben magst.
Loslassen ist immer eine schwierige und schmerzhafte Angelegenheit doch da müssen wir alle durch.
Gib dir einfach Zeit aber gib dich nicht auf mensch.

26.07.2016 20:25 • x 3 #1019


brokenlove
@Thanh93
Warum ist eure Liebe überhaupt zerbrochen?

26.07.2016 20:41 • #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag