461

Freunde gesucht !

Minnie26
Es kommen wieder gute Tage da bin ich mir sicher, aber ob die auch sooo gut werden wie die Zeit mit dem ex zusammen, das ist die Frage!

Und es ist auch nicht immer das Problem ob sich die Männer nach einem umdrehen, sondern ob man wieder so lieben kann wie einst, dieselben Gefühle für jemand anderen, so intensiv einfach! kommt mir irgendwie unmöglich vor! Obwohl ich weiter machen will, aber die Angst ist einfach immer da!

22.07.2016 04:52 • x 1 #991


brokenlove
Na klasse.....
ich habe schon wiedet von ihm geträumt.....
so lange nicht mehr und jetzt wieder.....
ich vermisse ihn so man.....

ja Minnie mir kommt es auch ziemlich uunmöglich vor jemals uüberhaupt wieder jemanden lieben zu können.... geschweige denn zu vertrauen.

22.07.2016 09:22 • #992


A


Freunde gesucht !

x 3


Igluweis
Wenn wir es zulassen dann schon

22.07.2016 10:07 • x 1 #993


E
Zitat von brokenlove:
Na klasse.....
ich habe schon wiedet von ihm geträumt.....
so lange nicht mehr und jetzt wieder.....
ich vermisse ihn so man.....

ja Minnie mir kommt es auch ziemlich uunmöglich vor jemals uüberhaupt wieder jemanden lieben zu können.... geschweige denn zu vertrauen.


Ja das hab ich auch so gedacht bei meiner Ex .. Sie war diejenige mit Der ich mir Kinder vorstellen konnte , etc. Aber ich hab mich wieder verliebt , es gibt auch andere da draußen @brokenlove .

Irgendwann kommt schon die nächste Phase des Liebeskummers. Vielleicht wirst du dann endlich wütend .
.

22.07.2016 10:09 • x 1 #994


M
Das gibt sich alles mit der Zeit, auch wenn das jetzt wahrscheinlich das letzte ist, was du hören willst..
Du hast jetzt länger nicht von ihm geträumt, das ist doch gut! Und schon mehr als ein Anfang
Der Rest kommt dann irgendwann. Und auch du wirst wieder jemanden finden. Es wird einem Moment geben in dem wieder jemand in dein Leben tritt und dir wieder all die Freude am Leben zurück gibt und der alles dafür tun wird, dass du glücklich sein wirst mit deinem Leben und das wird passieren, wenn du am wenigsten damit rechnest
Ich wünsche dir alles Gute. Versuch das schöne Wetter zu genießen und lass deinen ex deinen ex sein und versuch nach vorn zu schauen. Ich weiß, dass das schwer ist, aber das packst du!

22.07.2016 10:21 • x 2 #995


sebiMelle
Zitat von brokenlove:
Na klasse.....
ich habe schon wiedet von ihm geträumt.....
so lange nicht mehr und jetzt wieder.....
ich vermisse ihn so man.....

ja Minnie mir kommt es auch ziemlich uunmöglich vor jemals uüberhaupt wieder jemanden lieben zu können.... geschweige denn zu vertrauen.


Das habe ich auch ständig...dieses Träumen von der Ex Partnerin...macht einem den folgenden Tag sehr schwer! Ich vermisse sie auch und frage mich was sie macht usw., aber eins kann man sicher sagen...du bist noch jung...du bleibst nicht ewig allein!
Klar schaut man beim neuen Partner genauer und auch Vertrauen usw. sind am Anfang schwer zu erarbeiten...aber wenn es der/die richtige ist passt es einfach!

22.07.2016 13:45 • x 2 #996


Minnie26
Hey Leute wie geht es euch?

Ich habe gestern eine Nachricht von meinem ex bekommen (wieder Abbruch der KS), der sich wegen dem Sch... was gestern passiert ist, sorgen machte, er fragte gleich ob alles ok sei bei mir und wir haben kurz hin und her geschrieben, er meinte ich soll vorsichtig sein, also auf mich aufpassen! Ich denke mir dabei nix, oder sollte ich?

23.07.2016 18:23 • x 1 #997


O
hey
es geht ,eine ständiges auf und ab und wie geht es dir? Ich würde nicht soviel da rein interpretieren,am ende war es nur so dahin gesagt und du bist entäuscht.

23.07.2016 18:38 • #998


Minnie26
Naja enttäuscht bin ich nicht, und erwarten tu ich auch nichts, trotzdem freut es mich dass er sich sorgen machte

Wie schaut es aus mit Job und Wohnung @Ovid ?

23.07.2016 18:53 • #999


E
Zitat von Minnie26:
Hey Leute wie geht es euch?

Ich habe gestern eine Nachricht von meinem ex bekommen (wieder
Abbruch der KS), der sich wegen dem Sch... was gestern passiert ist, sorgen machte, er fragte gleich ob alles ok sei bei mir und wir haben kurz hin und her geschrieben, er meinte ich soll vorsichtig sein, also auf mich aufpassen! Ich denke mir dabei nix, oder sollte ich?


Das Freut mich für dich, aber auch ich würde da n nicht so viel hineininterpretieren . Versuch weiterhin die Kontaktsperre aufrechtzuerhalten.

Das er sich überhaupt bei dir gemeldet hat , ist doch gut , Freu dich darüber , wenigstens vergessen hat er dich nicht .

23.07.2016 19:02 • x 1 #1000


O
und schon wertest du es.......... ^^würde ich aber auch. Ich fange in den nächsten Wochen an Bewerbungen abzuschicken.Ich wollte erst vor dem Urlaub kündigen und dann schon suchen aber ich brauche den Urlaub um mal zur ruhe zu kommen und die nächsten schritte in Ruhe zu planen. So ist der Jobwechsel anfang Oktober geplant.

23.07.2016 19:05 • x 1 #1001


sebiMelle
Tja...es ist ein ständiges Auf und ab...Ihr geht es sehr gut, mir eher nicht so. Ich denke viel an Sie. Vermiss Sie sehr und kann mit der situation der Kontaktsperre nicht umgehen, auch wenn ich mich mehr bei ihr melde.....es nervt mich das sie sich nich meldet, oder mit anderen Männern ausgeht usw.

25.07.2016 10:43 • #1002


E
Sebi
Hi, ich kenne das! Mir geht es genauso. Obwohl es manchmal geht. Dann kommt die Phase, wo ich extreme Sehnsucht habe. Und ich frage mich,ob er auch mal an mich denkt? Ich denke nicht! Wie bei dir. Es ist schwer zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die einfach den Schalter umlegen können. Das macht uns schwer zu schaffen, weil wir vermutlich anders sind? Ich frage mich dauernd, wie Liebe von heute auf morgen einfach weg sein kann? Kann es nicht! Oder? Das gab es keine innige Liebe oder sie konnte sich nie richtig entwickeln. Das zu akzeptieren ist sehr schwer. Das braucht Zeit. Ich hänge jetzt zwei Monate in dieser Phase und es können noch zwei Jahre daraus werden. Ich hoffe mal nicht!

25.07.2016 14:23 • #1003


brokenlove
Engelskind, Sebi...
mir geht es nicht anders... nur dass momentan überhaupt keine positiven Momente mehr da sind... nichts... er fehlt mir einfach nur in jeder einzelnen Sekunde....
und er denkt wahrscheinlich in keiner Sekunde an mich....
er hat mich längst ersetzt....
wir kann er nur.....
mein leben zerbricht und er lebt einfach weiter...
unfassbar.... unfassbar traurig... und es gibt irgendwie keinen Lichtblick dass dieser Schmerz jemals besser werden kann....
auch wenn es ständig jeder sagt.....
ich kann es nicht sehen momentan....

25.07.2016 14:28 • #1004


T
Auch wenn es so rüber kommt als wären wir Ihnen Gleichgültig, denke ich nicht das es der Fall ist.
Sie sind emotional einfach nur weiter und brauchen Abstand.
Natürlich ist das individuell und bei jedem anders.

Ich jedenfalls hatte die Trennung und ihr darauf folgendes Verhalten am Anfang total missverstanden.
Ob sie nun Glücklicher ist als Single ist Nebensache, man hat gemeinsam eine wundervolle Zeit verbracht.
Wir sollten uns nichts einreden oder daran Zweifeln ob man jemals geliebt wurden.
Das wurden wir definitiv, doch sollten wir nicht mehr an dieser Liebe festhalten.

Liebe kann nicht ohne Schmerz und Leid existieren, vielleicht lassen diese Zeilen den Schmerz nicht vergehen oder Lindern, aber sie geben uns vielleicht einen kleinen Einblick in die Entscheidung des Partners und einen Anfang um loszulassen.

Hängt nicht zu sehr an der Vergangenheit, sie War schön doch es werden sicher noch schönere Zeiten kommen mit anderen Menschen.
Wir sind alle Liebenswert und sollten uns nichts anderes einreden.

Lg, Thanh

25.07.2016 14:40 • x 7 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag