461

Freunde gesucht !

V
Bestimmt gibt es auch Fälle, bzw hoffentlich!

21.07.2016 19:30 • #976


Igluweis
@brokenlove
@Minnie26
@Verena410
Mädels, lasst euch von einem Dirty old man sagen, es geht weiter, auch wenn ihr noch mitten im Tornado seid. Vielleicht sind wir auch noch zu ängstlich, zu sensibel, zu verletzt für Typen, die uns und unsere Macken gar nicht verdient haben.Es gibt noch soviel zu erleben und zu entdecken, daß glaubt ihr Kids gar nicht. Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre würde ich euch einsammeln, nach californien fliegen, ein Auto für uns klau äh kaufen, und dann kopfüber in die Nacht. Wenns klappt lassen wir es uns in LA gutgehen, wenn nicht dann im trockendock in san Quentin oder folsom. Vielleicht kommt @JungeRömer mal zu Besuch vorbei, denn dann wirds nix mit wilde Zeiten im Altersheim.
Ps noch eine Frage ? Was sprecht ihr in euerer Hafenstadt für einen Dialekt ?
@Alex.W1992
Ich hatte damals das broken Heart Syndrom, ist auch nicht von schlechten Eltern so ein paar mal Herzinfarkt , das sollen meistens Frauen haben

21.07.2016 22:35 • x 2 #977


A


Freunde gesucht !

x 3


brokenlove
Jaaaaa auf in die USA

21.07.2016 22:54 • #978


Igluweis
@brokenlove
Du hast noch einen steinigen Weg vor dir, aber du bist schon mal losgejumpt, in Richtung Sonne. Geh ihn mit neugierigen Augen, ist was neues, wer nix erlebt, kann nix erzählen. Jede Maschine , jedes Auto wird mal gewartet, jedes Haus mal renoviert, warum sollen wir Menschen da nicht mal eine Auszeit nehmen, nur für uns selber. Ich hatte in der Klapse mehrere Ziele und träume z.b. wieder rüber in das Land der bekloppten und behämmerten, weils einfach schön ist. Wennst wieder von der Zukunft träumst, dann hast s gröbste geschafft. Ich meinte auch immer meine ex ist die Frau der Frauen, ohne ihr geht die Sonne nicht mehr auf, jetzt kann sie meinetwegen das ganze Jahr zum blocksberg fliegen

21.07.2016 23:22 • x 2 #979


brokenlove
Danke @Igluweis
du hilfst mir auch mehr als du denkst......

21.07.2016 23:24 • #980


Igluweis
@brokenlove
Wenn das so ist, dann ist es ein guter Tag gewesen und noch etwas, wenn du mal drin bist rede offen und hör dir auch die Geschichten der anderen an da kommt so manches Aha-Erlebnis

21.07.2016 23:29 • #981


brokenlove
Ja ich kann es mir vorstellen.....
wird schon irgendwie....
hoffentlich....

21.07.2016 23:33 • #982


Igluweis
Das
Hoffentlich streichen, du erlebst jetzt etwas ungewohntes, neues, klar das es Angst macht, s schlimmste ist wenn du an dich nicht glaubst weil du am Boden liegst und dein Herz zersprungen ist. Und 0 Selbstbewusstsein, obwohl du eine Frau bist nach der sich die Kerle umdrehen und während bei mir nur der sargmacher jeden Tag freundlicher wird
Fang mit Kleinigkeiten an, weg mit hoffentlich würde ich könnte ich umdrehen in wird so wird so kann ich eh du dich versiehst wird dein halbgott den du verehrst wieder klein

21.07.2016 23:59 • #983


brokenlove
Neee wer dreht sich denn schon nach mir um
Ich werde bestimmt einsam enden.. davor habe ich Angst.... oder eben dass ich mich einfach nicht öffnen kann für was neues....
ja

22.07.2016 00:04 • #984


Igluweis
Wenn sich nach dir keiner umdreht, nach welcher Frau denn dann, lass dir das von einem gesagt sein, der für 80Prozent der Kerle spricht. Der Rest ist gleichgeschlechtlich oder geschmacklos. Deine Traurigkeit verdunkelt alles andere, das ist dein jetziges und mein ehemaliges Drama. Mensch Lady ich kann dir dermassen nachfühlen wie es dir geht, das glaubst du nicht, am liebsten würde ich dir mein damaliges und mein jetziges Gefühl zum testen vorbeischicken, einfach so zum trost. Und zum aushelfen. Hört sich schräg an, ist es auch. Logik ist wichtig, auch wenn man sie ab und an zur rechten Zeit beiseite lassen muss. Das mit öffnen, lass dir zeit, stell dir vor um dein innerstes ist ein eiskalter, der schmilzt auch langsam.

22.07.2016 00:30 • x 1 #985


brokenlove
Danke
Ich kann irgendwie glaube ich heute noch schlechter schlafen als sonst Igluweis......
abgesehen von den Gedankenund Gefühle ist mir hier zu warm und mein Kopf tut weh......

22.07.2016 00:39 • #986


T
@brokenlove

Du erinnerst mich äußerlich ganz schon an meine Ex.
Ich weiß nicht ob das jetzt ein Kompliment war oder nicht, aber i h sag mal so mein Ex ist schon eine Liebenswerte Person.

22.07.2016 00:43 • #987


brokenlove
Zitat von Thanh93:
@brokenlove

Du erinnerst mich äußerlich ganz schon an meine Ex.
Ich weiß nicht ob das jetzt ein Kompliment war oder nicht, aber i h sag mal so mein Ex ist schon eine Liebenswerte Person.


Hmmm das ist die frage ob das ein Kompliment ist oder nicht

22.07.2016 01:09 • #988


T
@brokenlove

Wie man es auffasst.
Also eindeutig ein Kompliment und wenn nicht kann ich es auch so sagen, du bist eine wünderschöne Frau.

Ich hoffe du findest etwas Schlaf, ich liege endlich im Bett und gehe jetzt schlafen.

Guten Nacht.

Lg, Thanh

22.07.2016 01:35 • x 1 #989


brokenlove
Ach Danke Thanh
Schlaf gut

22.07.2016 01:37 • #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag