461

Freunde gesucht !

T
@brokenlove

Sie War ein Jahr lang als Au pair in Österreich und du kennst das sicher auch, dass die Sehnsucht nach dem Partner einfach riesig ist.

Nun sie kam jedenfalls zu Weihnachten zurück und wir verbrachten gemeinsam eine schöne Zeit.
Anscheinend war ihr das aber zu viel doch gesagt hatte sie mir nichts.
Nun irgendwann merkte ich das etwas nicht stimmt und da sagte sie mir das sie sich dort wohler fühlt als bei mir.

Ich glaube mehr ins Detail brauche ich nicht zu gehen.
Jedenfalls ist das vergangen und ich wünsche ihr alles gute.

Aber ich habe etwas daraus gelernt, nie wieder werde ich mich so abhängig von Einen Menschen machen, dass es mir ohne ihn verdammt dreckig geht.
Ich kann meine Liebe jemanden Zeigen, dass habe ich bei ihr getan und doch habe ich irgendwie mich selber dabei vernachlässigt und aufgeben.

26.07.2016 21:09 • x 3 #1021


brokenlove
Das ist so traurig.....
jede Geschichte hier ist irgendwie so traurig.....
ich wünschte die Welt würde einmal komplett heilen und alle könnten irgendwie glücklich sein

26.07.2016 21:16 • x 1 #1022


A


Freunde gesucht !

x 3


brokenlove
Ich weine jeden tag momentan....
ich mümmel mich auf der Couch zusammen gucke Filme oder lese....
das sind die einzigen Momente die etwas helfen...
ich gehe auch wieder etwas raus aber es hilft alles nicht....
es tut so unendlich weh....

Danke dass du da bist Thanh...
du bist ein ganz großartiger Mensch.....

26.07.2016 21:36 • x 1 #1023


T
@brokenlove

Ich weiß nicht ob ich großartig bin, ich weiß nur das wir alle einzigartig sind und ich finde es sehr schade das man sich immer komplett verändern will für jemand anderes.

Ich kann jetzt mein Leben deutlich besser genießen, klar fehlt mir die Zärtlichkeiten ich bin ja auch ein Mensch der gerne gibt und sich über die Freude anderer mitfreut.
Aber Reisende sollte man nicht aufhalten.

Es ist nicht schlimm zu Weinen, auch ich als Mann habe geweint.
Sogar mitten auf der Straße, danach ging es mir viel besser.
Jeder geht mit seinen Verlust anders um.

26.07.2016 21:43 • x 2 #1024


E
Zitat von brokenlove:
Ich weine jeden tag momentan....
ich mümmel mich auf der Couch zusammen gucke Filme oder lese....
das sind die einzigen Momente die etwas helfen...
ich gehe auch wieder etwas raus aber es hilft alles nicht....
es tut so unendlich weh....

Danke dass du da bist Thanh...
du bist ein ganz großartiger Mensch.....


Siehst du es gibt doch noch andere Sachen die dich wenigstens für kurze Zeit ablenken . Und andere bessere Menschen die. es mehr wert sind , die dir auch helfen .

Wann gehst du in diese Klinik ? Hast du einen Termin dort gemacht ?

26.07.2016 21:43 • x 1 #1025


brokenlove
Zitat von Alex.W1992:
Siehst du es gibt doch noch andere Sachen die dich wenigstens für kurze Zeit ablenken . Und andere bessere Menschen die. es mehr wert sind , die dir auch helfen .

Wann gehst du in diese Klinik ? Hast du einen Termin dort gemacht ?


Morgen früh um 9 geht es los.....
irgendwie bekomme ich langsam etwas Angst........
dass es nicht besser wird dort oder so... weil es zu tief sitzt oder so.....

26.07.2016 21:47 • #1026


E
Zitat von brokenlove:
Zitat von Alex.W1992:
Siehst du es gibt doch noch andere Sachen die dich wenigstens für kurze Zeit ablenken . Und andere bessere Menschen die. es mehr wert sind , die dir auch helfen .

Wann gehst du in diese Klinik ? Hast du einen Termin dort gemacht ?


Morgen früh um 9 geht es los.....
irgendwie bekomme ich langsam etwas Angst........
dass es nicht besser wird dort oder so... weil es zu tief sitzt oder so.....


Wieso Angst ? Es ist doch schön etwas besser geworden , siehe du hast es doch bis jetzt auch überlebt und durchstanden warum dann nicht auch die nächsten Schritte .

Vielleicht bleibt es eine Narbe , aber auch die wird verblassen und sie wird dich vielleicht daran erinnern , aber daraus kannst du auch lernen .

Es kann nur besser werden .
Viel Glück und Spaß wünsche ich dir .

26.07.2016 21:53 • x 1 #1027


T
@brokenlove

Viel Kraft für morgen und natürlich auch für die restliche Zeit.
Sei Tapfer und stark.

26.07.2016 22:28 • x 2 #1028


Igluweis
Angst vor dem ungewohnten, ungewissen hat jeder, auch du, auch ich die anderen sowieso lass dich einfach überraschen, bei mir in der Gegend heißt es, wennst spinnst, kommst nach Ansbach.(großes psychozentrum) wenn die Leute wüssten, wie es dort zugeht, müssten sie einen neuen Stadtteil bauen, wegen des freiwilligen Zuzugs. Und noch etwas, durchhalten ! Schau dir meine ex an, sie war zu feige 2 x therapieabbruch nach 3 Wochen, selbstmordversuch, saufen bis zum bitteren Ende, aber von einer lebensberaterin sich zum hirnlosen Rindvieh machen lassen

26.07.2016 22:42 • x 1 #1029


brokenlove
Danke Leute....
ich weiß selber nicht wovor genau ich angst habe.....
wahrscheinlich am meisten davor dass es irgendwie warum auch immer doch nicht helfen kann...
aber das wird es....
es wird schon......
wir sind stark und wir schaffen das irgendwie........

26.07.2016 23:34 • x 1 #1030


Igluweis
Denk an den Spruch den ich dir geschickt habe so der Dirty old man muss in die Kiste Unters Sauerstoffzelt gute n8

26.07.2016 23:38 • #1031


brokenlove
Schlaf gut

Ich bin wahrscheinlich noch etwas wach

26.07.2016 23:39 • #1032


Igluweis
Wär und war ich an deiner stelle auch

27.07.2016 00:04 • #1033


Minnie26
@Verena410

Ich kann mir garnicht vorstellen wie ich das durchhalten würde wenn er 2 Türen neben mir wäre! Ich glaube ich würde da kündigen, egal wie gut der Job ist! Irgendwann würde es mich erdrücken und ich müsste gehen, die Belastung wäre zu groß! Besonderes weil ihr es ein zweites Mal versucht habt und es nicht klappte

@brokenlove

Ich wünsche dir viel Glück morgen! Hoffentlich hilft dir die Therapie! Und Kopf hoch, es wird besser! Es gibt mal schlechte Tage und mal weniger schlechte, ich will nicht sagen gute Tage weil die gibt es nicht, sondern nur weniger schlechte, im Moment zumindest! Vielleicht ist es noch zu früh, für uns alle, loszulassen!
Melde dich gleich morgen wie es war!

@sebiMelle

Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch immer! Ich kann mir einfach nicht erklären wie jemand einfach so gehen kann und das alles mit jemand anderem teilen kann?! Und das beste ist dass die zu den neuen Partnern noch besser sind als zu uns, weil die ebenso dazu gelernt haben, nur die sind glücklich und wir tottraurig! Das ist so unfair!

27.07.2016 01:49 • x 2 #1034


E
@brokenlove Wie geht es dir in der Klinik ? . Alles okay bei dir ? . Wie ist es dort ?

27.07.2016 11:59 • #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag