Hallöchen!
@brokenlove
Zitat:Ich war heute beim Arzt und bin erstmal ne Woche krankgeschrieben....
Du hast es immerhin versucht und wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. Nutze die Woche und kümmere Dich gut um Dich. Ich weiß wie doof es ist, wenn man Kopfkino hat und sich dann noch auf die Arbeit konzentrieren muss.
Zitat:habe jz auch ne liste mit Psychologen.... ich hoffe dass da sobald wie möglich ein Termin frei ist.... muss ich mich mal durchtelefonieren....
Das hört sich gut an! Leider sind die Wartezeiten ja doch sehr extrem. Ich musste 3 Monate warten...
@Shinchi
Zitat:Nun bin ich mehr für euch da statt für mich. Das war bei mir eigentlich immer schon so gewesen. Hab mich immer mehr um das Wohlergehen anderer gekümmert statt um mein Eigenes. Und es freut mich sehr wenn ich helfen kann.
Puh! Ist aber nicht gut, wenn Du Dich selbst immer in den Hintergrund stellst. Gibt ja nun auch gerne Leute, die sowas ausnutzen und außerdem kostet es auch ne Menge Kraft, wenn man "nur" Seelentröster ist. Versuche, Dich nicht selbst dabei zu verlieren.
@Verena410
Zitat:Ich konnte es nicht, ich bin so ausgelaugt, hatte keine Kraft, gut dazu kommt das ich diese Nacht wirklich beschissen bis gar nicht geschlafen habe (was sonst seit der Trennung nie der Fall war) ich war einfach so müde und kraftlos das ich tatsächlich wieder heimgefahren bin und mich für heute krankgemeldet habe!
Wenn Du selbst merkst, dass es gerade nicht geht, dann hilft es auch Niemandem, wenn Du auf der Arbeit sitzt und nix gebacken bekommst. Deine Kraftreserven sind aufgebraucht und es ist vollkommen ok, wenn Du Dir diese Auszeit nimmst.
Zitat:Ich bin so enttäuscht von mir selbst!
Solltest Du nicht sein! Du sorgst für Dich und das ist nicht verkehrt!
@Minnie26
Zitat:Ich fühle mich heute irgendwie besonders schlecht! Kann wieder nicht essen, das ist mir schon 3 Wochen nicht passiert, ich weiß nicht ob es an der Arbeit liegt, dass ich jetzt auch mit dem Urlaub fertig bin oder weil er heute Geburtstag hat oder weil ich wieder ein gewaltigen Schritt nach hinten mache

das macht mich jetzt echt fertig!
Es ist bestimmt das Gesamtpaket und Geburtstage von Ex sind halt immer beschíssen, besonders nach ner frischen Trennung. Aber das gehört eben einfach dazu. Es wird besser werden, definitiv!