Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

461

Freunde gesucht !

O
ich werde mich jetzt in mein bett verziehen, morgen ich mein erster Arbeitstag.Gute Nacht euch allen

KäptnNemo
Nachtii Ovid. Ich hoffe Du kannst schlafen

A

Freunde gesucht !

x 3

Igluweis
gute nacht ovid tiefer schlaf und keine nervenden Träume wünsch ich

Minnie26
Gute Nacht! Schlaf gut!

JulianeK
gute nacht ihr lieben .ich mach die augen auch mal zu

Igluweis
@JulianeK
Dir das gleiche, tiefer schlaf und träume von den sternen

JulianeK
ich hoffe ja
schließe die augen durchreise die zeit und der sandmann schenkt dir einen hauch von ewigkeit

Shinchi
Gute Nacht euch zwei. Schlaft gut.

Minnie26
Gute Nacht an alle die schlafen gehen! Glücklich

Wer muss morgen nicht arbeiten und bleibt wach mit mir? Glücklich

Igluweis
Hast du frei oder Spätschicht ?

Minnie26
Nachtdienst Glücklich

Shinchi
Ich leg mich auch schlafen. Euch allen Trauernden da draußen, Gute Nacht Träumt schön. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.
Und zum Schluss eine Lebensweisheit:
"Rache kann heftige Gefühle genauso wenig löschen wie Salzwasser den Durst."

Igluweis
geschockt Auweh bis morgen früh, dann wünsche ich keinen stress heut n8 ich gehe jetzt nochmal raus und zähle die Bäume im wald Smile

Minnie26
Zitat von Igluweis:
:shock: Auweh bis morgen früh, dann wünsche ich keinen stress heut n8 ich gehe jetzt nochmal raus und zähle die Bäume im wald Smile

Danke! Viel Spaß beim zählen lustig

Igluweis
@Minnie26
Es waren 434 Bäume und den Mond gesehen, schaut wirklich interessant aus, aber die sofi damals war besser
Gute N8 und sweet dreams wenn du in die Kiste irgendwann gehst Smile

A

x 4