461

Freunde gesucht !

V
Ovid hast du vor dir jetzt eine eigene Wohnung zu suchen?
Wenn ich richtig gelesen habe dann wohnst du momentan bei deinen Eltern?

18.06.2016 15:12 • #91


Minnie26
Toller Thread, mache auch mit ^^

@Verena410 8 Kilo abgenommen? oO Wahnsinn! Aber das dir schlecht wird ist klar! Ich habe auch in den ersten zwei Wochen nur gegessen um zu überleben! Sobald ein Gedanke kam war mir schlecht und ich hab aufgehört zu essen! Echt krass!

Alle gehen einkaufen :p toll!
Ich werde in ner Stunde ins Fitnessstudio gehen und mich bissl dort auspauern! Hoffe es hilft!

18.06.2016 16:52 • #92


A


Freunde gesucht !

x 3


V
Zitat von Minnie26:
Toller Thread, mache auch mit ^^

@Verena410 8 Kilo abgenommen? oO Wahnsinn! Aber das dir schlecht wird ist klar! Ich habe auch in den ersten zwei Wochen nur gegessen um zu überleben! Sobald ein Gedanke kam war mir schlecht und ich hab aufgehört zu essen! Echt krass!

Alle gehen einkaufen :p toll!
Ich werde in ner Stunde ins Fitnessstudio gehen und mich bissl dort auspauern! Hoffe es hilft!


Ja 8 Kilo sind es mitlerweile und wenn es noch 2 mehr werden darf ich ins Krankenhaus zwangsernährt werden!
Das regt mich ja so auf, da geht es einem eh gerade nicht gut und dann kommt der trottel und lässt einen noch alleine!
Studio klingt gut, ich habe mich für einen Kurs angemeldet, der beginnt leider erst in 4 Wochen!

18.06.2016 16:55 • #93


Minnie26
Nimm doch wenigstens Kalorienreiche Drings, die schmecken gut und da nimmst du nicht mehr so arg ab! Bei 8 Kilo würde ich mir schon Gedanken machen, besonders wenn du generell nicht viel hattest!

18.06.2016 16:58 • #94


V
Ja mache ich, nehme auch elektolyte usw, aber momentan hilft nichts...und die Situation gerade macht auch nicht Aussicht auf Besserung...

18.06.2016 17:00 • #95


Minnie26
Und Süßigkeiten? Ich konnte wenigstens süßes essen um über den Berg zu kommen!

Und das mit dem fb, wenn es für manche noch sichtbar ist dass ihr noch ein paar seid dann wollte er dass du das so siehst! Warum auch immer! Wieso blockst du ihn nicht mal wenigstens für ne Weile damit er sich dann fragen kann, hm wieso blockt sie mich jetzt?

18.06.2016 17:03 • #96


V
Du sagst es...warum auch immer! Da frägt man sich manchmal wie es in deren Köpfen aussieht...
Ja ich überlege das mit dem blocken, aber manchmal denke ich auch das sieht aus wie eine kindische Reaktion irgendwie...ich weiß auch nicht! Er wird dann denken das es mir etwas ausmacht und das will ich nicht!

Wie geht es dir aktuell minnie?

18.06.2016 17:05 • x 1 #97


O
Zitat von Verena410:
Ovid hast du vor dir jetzt eine eigene Wohnung zu suchen?
Wenn ich richtig gelesen habe dann wohnst du momentan bei deinen Eltern?

Ja genau aber das ist nur für jetzt, ich kann nicht ewig in meinem kleinen Kinderzimmer bleiben. Aber im mom weiß ich gar nicht richtig wie es weiter gehen soll. Ich weiß nicht mal ob ich bei den Arbeitgeber bleiben will.

18.06.2016 17:07 • #98


V
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:
Ovid hast du vor dir jetzt eine eigene Wohnung zu suchen?
Wenn ich richtig gelesen habe dann wohnst du momentan bei deinen Eltern?

Ja genau aber das ist nur für jetzt, ich kann nicht ewig in meinem kleinen Kinderzimmer bleiben. Aber im mom weiß ich gar nicht richtig wie es weiter gehen soll. Ich weiß nicht mal ob ich bei den Arbeitgeber bleiben will.


Vll wirklich Zeit für einen Neuanfang!

18.06.2016 17:08 • x 1 #99


O
ja sieht danach aus.....oh man so ein mist

18.06.2016 17:10 • #100


E
Zitat von Ovid:
ja sieht danach aus.....oh man so ein mist


Ein Neuanfang ist doch immer toll und eine eigene Wohnung zu haben genial , aber wenn du nicht unbedingt die Arbeit wächseln musst , würde ich bleiben , denn heutzutage ist es schwer eine Arbeit zu finden , .. .

18.06.2016 17:29 • #101


O
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Ovid:
ja sieht danach aus.....oh man so ein mist


Ein Neuanfang ist doch immer toll und eine eigene Wohnung zu haben genial , aber wenn du nicht unbedingt die Arbeit wächseln musst , würde ich bleiben , denn heutzutage ist es schwer eine Arbeit zu finden , .. .


ja das mag stimmen,in meinem Bereich sieht es im mom nicht schlecht aus.Ich werde leider immer nur befristet eingstellt das wäre ein Punkt für eine neue Stelle. Ich fühle mich oder fühlte mich sehr wohl an meiner Arbeitsstelle wie das jetzt nach meiner Trennung aussieht weiß ich noch nicht.

18.06.2016 17:35 • #102


Minnie26
Zitat von Verena410:
Du sagst es...warum auch immer! Da frägt man sich manchmal wie es in deren Köpfen aussieht...
Ja ich überlege das mit dem blocken, aber manchmal denke ich auch das sieht aus wie eine kindische Reaktion irgendwie...ich weiß auch nicht! Er wird dann denken das es mir etwas ausmacht und das will ich nicht!

Wie geht es dir aktuell minnie?


Die letzten zwei Tage wieder irgendwie schlechter, weiß auch nicht warum!
Aber jetzt im Moment ganz gut da ich im FS gleich bin ^^

18.06.2016 17:57 • #103


brokenlove
Zitat von Minnie26:
Alle gehen einkaufen :p toll!
Ich werde in ner Stunde ins Fitnessstudio gehen und mich bissl dort auspauern! Hoffe es hilft!


Ich werde ab morgen auch wieder versuchen mit sport anzufangen !
Die letzten Tage hat die kraft nicht ganz so gereicht...
aber das sollte dann eig auch wieder etwas helfen

18.06.2016 17:58 • #104


O
ich werde auch wieder anfangen sport zu treiben.......nur blöd das sie auch im fitnessstudio angemeldet ist.

18.06.2016 18:02 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag