47

Freundin braucht Ruhe und Zeit

Dave221
Ich verstehe es halt nicht. Der Anfang war doch gut. Natürlich weiß ich dass der Alltag wieder eingezogen ist. Sie sagt sie möchte eigentlich nicht den Status ändern.

10.04.2022 16:03 • #31


alleswirdbesser
Was denkst du wie die berühmten On/Off Beziehungen funktionieren? Es kommt zum On, wenn es gut ist und wenn alle sich lieb haben, schöne Zeiten, Liebeserklärungen. Dann kommt es zu off, wenn es Stress gibt, einer oder beide Abstand brauchen, keine Zeit haben usw. Und das Ganze wiederholend im Kreis. Ganz sicher kommt es nicht zum On, wenn es nicht so schön ist und nicht zum Off, wenn man sich arg lieb hat und alles super läuft.

Du solltest einfach für dich entscheiden, ob du das so leben möchtest.

10.04.2022 16:38 • x 2 #32


A


Freundin braucht Ruhe und Zeit

x 3


Dave221
@alleswirdbesser ja, dazu habe ich bestimmt keine Energie. Und will das auch nicht.

11.04.2022 00:04 • #33


Dave221
Heute hat sie mir normal einen Guten Morgen Gruß geschickt mit Herzchen und Kusssmiley. Sie hat mir auch einen schönen Arbeitstag gewünscht und ich ihr ein paar schöne Tage, sie hat diese Woche Urlaub, aber es ist trotzdem seit vorgestern etwas komisch. Was meint ihr, wie soll ich ein klärendes Gespräch am Donnerstag beginnen?

11.04.2022 13:06 • #34


alleswirdbesser
Hast du entschieden was DU möchtest? Erst dann würde ich reden und mich genau positionieren.

11.04.2022 13:10 • #35


Dave221
Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich eigentlich gerne die Beziehung fortführen möchte, aber unter diesen Umständen es schwer fällt. Natürlich lasse ich ihr Zeit und habe Geduld, aber wenn sie sagt Beziehungskram ist das nicht etwas abfällig?
Heute hat sie mir aber geschrieben, dass sie sich freut wenn ich morgen zu ihr komme. Ihre Schwester kommt am Freitag mit ihrem Freund dazu, was ich aber schon seit vorgestern wusste. Und wir grillen zusammen.
Aber ich will sie morgen mal ansprechen und meine Gedanken ihr mitteilen.

13.04.2022 11:36 • #36


Dave221
Hallo zusammen,

frohe Ostern wünsche ich euch.

Eigentlich hatte ich ein schönes Wochenende mit vielen Gesprächen mit ihr, da war es schon schwieriger. Jetzt haben wir beschlossen, dass wir die Beziehung lockern, also uns trennen und keinen Kontakt mehr haben. Sie will ihn noch manchmal, wenn es geht, aber ich will das nicht. Was ich komisch finde ist, dass sie im Moment keine Beziehung will. Ich habe ihr ja gesagt ich gebe ihr bei dem vielen Stress Zeit, aber jetzt plötzlich fing sie gestern an, mich ein wenig zu kritisieren. Auch wenn ich den Faktor einsehe und ändern will.

Bis zuletzt hatten wir überlegt, ob wir trotzdem einen Urlaub machen, aber das macht für beide keinen Sinn. Den anderen will ich jetzt stornieren.

Ich bin jetzt erstmal ein bisschen geschockt. Sie will noch manchmal Kontakt, aber das will ich nicht

17.04.2022 19:50 • #37


S
Das tut mir so leid für dich. Kann nachfühlen, was das für ein Schock ist.
Aber gar kein Kontakt ist sicher das Beste. Sonst leidest du ständig. Es ist so schwer, ich weiß.
Fühl dich umarmt.

17.04.2022 20:38 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag