7

Freundin bringt neuen Freund in die gemeinsamen Wohnung

L
Ich musste mehr oder weniger aus der Wohnung raus.. Ich kann mir als Student die hohe Miete nicht alleine leisten.. Sie hat mehr oder weniger reiche Eltern, die sie da jetzt unterstützen, bzw muss sie jetzt Teilzeit arbeiten gehen. Ist in meinem Studium zeitlich einfach nicht möglich.. 680 Miete sind für mich unbezahlbar.. Sonst wäre das jetzt meine Wohnung.
@urmel_:du hast mit Sicherheit recht! Ich hätte damit anders umgehen müssen, um ihr quasi zu zeigen ach der Typ? haha der ist mir nicht gewachsen. Meinst du das? Ich hätte mit bestimmt anders reagieren müssen, stattdessen war ich entsetzt und habe geheult.. Stimmt wohl, s.y ist was anderes als Mann. Zumindest aus der Sicht einer Frau.
Ihr habt alle recht, ich hätte auch anders reagieren müssen, hätte mehr Männlichkeit (bzw. mehr Sicherheit) ausstrahlen sollen.
Aber ihr zeigt mir grade, das die alte es einfach nicht wert ist.. Und ich froh sein kann, dass ich sie los bin. Irgendwann wird eine kommen, die meine Qualitäten zu schätzen weiß, und da werde ich es mit mehr Manneskraft angehen! Die Alte wird total auf die Schnauze fallen, und dann wird sie sehen, dass ich es überwunden habe und sie mich die Bohne nicht mehr interessiert!

03.07.2017 18:19 • #16


Urmel_
Zitat von log141:
@urmel_:du hast mit Sicherheit recht! Ich hätte damit anders umgehen müssen, um ihr quasi zu zeigen ach der Typ? haha der ist mir nicht gewachsen. Meinst du das? Ich hätte mit bestimmt anders reagieren müssen, stattdessen war ich entsetzt und habe geheult.. Stimmt wohl, toll ist was anderes als Mann.


Du musst gar nix. Und Deine verletzten Gefühle sind völlig OK. Auch weinen ist völlig OK. Hat jeder von uns schon durch, und wird jeder von uns auch wieder haben. Ist alles gut so.

Was man als Mann aber auf die Kette bekommen muss ist, dass Mädels nicht die Mutti sind. Und ich meine auf emotionaler Ebene müssen wir als Männer dieses Dilemma für uns lösen. Sind wir ne Wurst, werden wir abgesägt - so einfach ist dies. Den größten Fehler, den Du als Mann machen kannst, ist die Annahme, dass es die ganz besondere Schneeflocke gibt, bei Dir diese Gesetze ausgehebelt werden, bei der man Schwäche zeigen darf.

Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen.

Das bedeutet, dass wenn Du in die Lage kommst, dass sich alles um eine Frau dreht und Dein Leben aus dem Ruder geht, wenn Dir die Dame vors Knie tritt, Du die Uhr danach stellen kannst, dass sie Dir vors Knie treten wird.

Aber ganz davon ab ist die Perle halt auch total durch.

03.07.2017 18:25 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag