4

Freundin Enttäuscht

M
Hallo Mitglieder,

ich war am Samstag bei dem Geburtstag meines besten Freundes.
Es war sehr Alk., und meiner Freundin ging es ab 01:00 ziemlich schlecht, sie hat gebrochen etc.
Ich ging 2 mal zu ihr und wollte mich um sie kümmern.
Ich bin danach raus und habe weiter getrunken, so das sie sich letztendlich um mich kümmern musste.

Die frage von mir an euch: Sie will das ich sie in ruhe lasse, das kann ich aber nicht.
Wie fahre ich jetzt fort damit sie mir das verzeihen kann?

20.05.2019 10:13 • #1


W
Entschuldigen, abwarten, weniger s.aufen. Viel mehr fällt mir zu so jugendlichen Problemen leider nicht.

20.05.2019 10:15 • x 2 #2


A


Freundin Enttäuscht

x 3


Kummerkasten007
Wenn ich kübeln muss und mein Freund geht rein und säuft weiter, dann hätte ich auch erstmal die Bitte, dass er mich in Ruhe lässt.

20.05.2019 10:17 • x 1 #3


Marconiac
Jop, dass hast du ziemlich verkackt... Du musst jetzt versuchen, das Vertrauen wieder aufzubauen, dass du dich um sie kümmern kannst, wenn es ihr nicht so gut geht. Aber ich glaube, sie braucht jetzt erstmal Zeit für sich. Lass ihr diese Zeit, sie ist jetzt erstmal sauer..

Blumen und Schokolade als Entschuldigung wären dann schonmal ein guter Anfang

20.05.2019 10:25 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag