nizole80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Wir sind seit 14 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet.
Ich hatte am Anfang unserer Beziehung große Probleme mit Eifersucht und Co., Handykontrolle etc.
Aber ich habe an mir gearbeitet und eigentlich war das nahezu kein Thema mehr für mich.
Unser Liebesleben ist außergewöhnlich schön, klar hat man nicht mehr ganz so oft Sex, aber wenn, ist er wirklich gigantisch.
Minimum 1x die Woche. Hätte nie gedacht, dass ich mal so schönen Sex erleben darf.
Jetzt zu meinem Problem.
Durch Zufall habe ich gesehen, dass meine Mann gewisse Profile in den sozialen Netzwerken besucht (hat) und habe diese Tage wieder angefangen ihn zu kontrollieren.
Vorab: ich weiß, dass Männer oft und gerne P. konsumieren.
Ist für mich auch ok, da es relativ unpersönlich ist.
Fremdgehen fängt bei mir im Kopf an. Ein Problem habe ich damit, dass mein Mann sich auch private Profile/Fotos von anderen Frauen anschaut, die sich gerne etwas freizügiger präsentieren. Das gibt dem Ganzen eine für mich persönliche Note.
Junge Frauen 20 - 30 Jahre (?) jünger als er, die gerne ihren Ausschnitt betonen.
Videos von jungen Frauen, die sich den Slip ausziehen.
Fotos von Frauen, die das komplette Gegenteil von mir sind.
Fotos von sehr großen Brüsten.
Sex-Profile/Seiten mit mehreren Frauen in eindeutigen Posen.
Nicht täglich, aber ab und an. Keine große Sache könnte man jetzt meinen.
Aber ich fühle mich zutiefst verletzt und finde z.B. die Videos einfach nur primitiv und abstoßend.
Ich ekele mich vor meinem Mann und kann mir momentan nicht vorstellen, irgendwann mal wieder mit ihm zu schlafen.
Angesprochen habe ich ihn darauf. Er meint es wäre Gewohnheit, es täte ihm leid, es käme nicht mehr vor.
Er würde mich lieben (sagt er mir sonst auch), unser Sex wäre sehr schön (ist er auch wirklich).
Ich fühle mich momentan einfach, als hätte ich mir gerade selbst meine Ehe kaputt gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, noch einmal unseren Sex unbeschwert genießen zu können, weil ich Kopfkino schiebe, was er denn wohl gerade denkt. Zumal ich weiß, dass er sich vor unserem Sex auch schon mal gerne P. oder Bilder angeschaut hat.
Es klingt bescheuert, aber ich fühle mich betrogen und desillusioniert und überlege gerade ernsthaft ob es nicht besser ist, mich zu trennen.