158

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

N
@Schutzengel Besserung loben musste er nicht. Das machte er von sich aus.
Ich hatte extrem Probleme damit, daß überhaupt anzusprechen.
Falls ihm Brüste in den 20 er Jahren wirklich fehlen sollten, kann ich ihm wohl kaum selbst behilflich sein

30.08.2023 20:22 • #121


Schutzengel
Zitat von nizole80:
@Schutzengel Besserung loben musste er nicht. Das machte er von sich aus. Ich hatte extrem Probleme damit, daß überhaupt anzusprechen. Falls ihm Brüste in den 20 er Jahren wirklich fehlen sollten, kann ich ihm wohl kaum selbst behilflich sein

Solnage du nicht weiß, was ihm fehlt, ist alles andere reine Spekulation.
Ich denke mit weiblicher Wärme, Nähe, Zärtlichkeit und Zuneigung wird er sich dann irgendwann von selbst offenbaren.
Up2u

30.08.2023 20:24 • #122


A


Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

x 3


Gemini26
Zitat von Schutzengel:
Solnage du nicht weiß, was ihm fehlt, ist alles andere reine Spekulation. Ich denke mit weiblicher Wärme, Nähe, Zärtlichkeit und Zuneigung wird ...

Das hört sich sehr schön an.

Hoffentlich hat der Mann aber das gleiche Feingefühl, um der TE die Unsicherheit zu nehmen, die sie jetzt in Bezug auf das eheliche S. hat.

30.08.2023 20:42 • x 2 #123


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
die sie jetzt - unbegründet- in Bezug auf das eheliche S. hat.

30.08.2023 20:44 • #124


N
@Schutzengel was soll er mir denn offenbaren? Dass ich mir die Brüste vergrößern soll ?
Ehrlich, wenn es passt, dann passt es. Sonst geht es halt nicht.

30.08.2023 20:45 • #125


Schutzengel
Zitat von nizole80:
@Schutzengel was soll er mir denn offenbaren? Dass ich mir die Brüste vergrößern soll ? Ehrlich, wenn es passt, dann passt es. Sonst geht es halt nicht.

Hat er dir explizit gesagt dass er mit deinen nichts mehr anfangen kann?

Naja aus eine C cup wäre ein E wohl ohne Schwierigkeiten möglich...oder...Kopfkino aus.

30.08.2023 20:48 • #126


tlell
Zitat von nizole80:
Ehrlich, wenn es passt, dann passt es. Sonst geht es halt nicht.


Würdest du wirklich deine Ehe deswegen beenden?

Du schreibst P. sind für dich unpersönlich und gewisse Profile nicht. Ich verstehe den Unterschied nicht. Für mich geht es nicht persönlicher als zwei Fremden beim S. zu zuschauen. S. ist das intimste was es gibt. Besonders private P. sind ja nicht gestellt sondern filmen genau diesen Akt. Ich finde sich Profile ansehen ist viel unpersönlicher. Da sehe ich ein Foto. In einem P. habe ich Stimme, Bewegung und sogar evt. Vorlieben die ich gerne mag. Es ist doch viel einfacher sich dann S. mit der Person aus dem P. vorzustellen. Also ich kann deinen Gedankengang null nachvollziehen.

30.08.2023 20:54 • x 1 #127


N
Danke für's verbale Kopfwaschen, danke für's nachdenklich machen und danke auch (und gerade !) für weniger freundliche Kommentare in meine Richtung

Nochmal viel gegrübelt und eingesehen, dass ich an mir arbeiten muss und nicht meinen Partner umkrempeln kann und ihm zuliebe auch gar nicht möchte.
Und vor allem sich noch mal ausgesprochen zu haben, ohne Vorwürfe aber mit einer Entschuldigung meinerseits...

Ich werde an mir arbeiten und weiterhin dafür sorgen, dass er gar keine andere Frau im realen Leben haben möchte

Mit allem anderen kann ich mich irgendwie arrangieren, denn eigentlich zählt nur das, dass mein Partner glücklich ist und nicht, dass ich als Frau Probleme damit habe, alt zu werden

Schönen Abend an alle

31.08.2023 19:31 • #128


M
Zitat von nizole80:
Danke für's verbale Kopfwaschen, danke für's nachdenklich machen und danke auch (und gerade !) für weniger freundliche Kommentare in meine Richtung Nochmal viel gegrübelt und eingesehen, dass ich an mir arbeiten muss und nicht meinen Partner umkrempeln kann und ihm zuliebe auch gar nicht möchte. Und vor ...

Naja, ich würde mal sagen es zählt auch dass DU glücklich bist, und nicht nur Dein
Partner

31.08.2023 19:33 • x 1 #129


N
Das stimmt wohl, aber die Ehe und das zwischenmenschliche ist mir hier zu wichtig, als es quasi wegen *nichts * komplett in Frage zu stellen. Ich weiss, dass er mich wirklich liebt und überhaupt ganz ausführlich darüber sprechen zu können, hat schon mal viel geholfen....

31.08.2023 19:39 • #130


Wasabix
Zitat von nizole80:
dass mein Partner glücklich ist und nicht, dass ich als Frau Probleme damit habe, alt zu werden



....alt zu werden? Mit 42?

Süsse, du bist blutjung!
Freu dich! Jeden Tag den du dich aus dem Bette schwingst!

42 ist doch das neue 32..?

Ich denke schon.
Abgesehen davon, nur weil er nach jungen Busenwundern schielt, bist du noch lange nicht alt.

Gegen Ende 50...sind wir schon näher am Thema.

Da hast du aber noch 16/17 Jahre Zeit.
Also, nicht vergleichen.
Lieber freuen

31.08.2023 19:40 • x 1 #131


M
Zitat von nizole80:
Das stimmt wohl, aber die Ehe und das zwischenmenschliche ist mir hier zu wichtig, als es quasi wegen *nichts * komplett in Frage zu stellen. Ich weiss, dass er mich wirklich liebt und überhaupt ganz ausführlich darüber sprechen zu können, hat schon mal viel geholfen....

Das ist doch schön!
Trotzdem würde ich eine Verletzung in Beziehung nicht als nichts abtun.
Auch wenn Wahrnehmung darüber natürlich divergieren können

31.08.2023 19:43 • #132


N
@merretich naja, eigentlich war es im Prinzip meine eigene Schuld zu kontrollieren und ich habe mir insofern selbst etwas kaputt gemacht.

31.08.2023 19:48 • #133


M
Zitat von nizole80:
@merretich naja, eigentlich war es im Prinzip meine eigene Schuld zu kontrollieren und ich habe mir insofern selbst etwas kaputt gemacht.

Ah jo...ich fände es auch nicht schön wenn mein Partner sich an
Frauen im Netz aufgeilt, die meine/unsere Tochter sein könnten.
Spionage hin oder her.

Aber gut, dass ihr es klären konntet.

31.08.2023 19:50 • x 1 #134


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag