Zitat von Einfallslos:Und das ist genau dass was ich vorhin meinte, also so relativ am Anfang als es darum ging sich prof. P. oder Private anzuschauen. Ich persönlich kannes verstehen das ma auch private P. anschaut die private Leute hochgeladen haben WEIL ich persönlich finde es viel heißer mir einen P. anzuschauen wo ich weiss das die ...
hm....
Por.hub und Co.... ist ja sowieso *beep*, einfach einen wegwedeln und gut ist! Da ist mehr Fake als man sich vorstellen kann, P.or.nos halt. Da ist 99,9% Fake!
Braucht man nicht weiter drüber Diskutieren.
Aber Privat.... das finde ich dann auch nicht so OK!
Noch mal, ich kann nur für mich Sprechen und kann die TE ein Stückweit verstehen!
Sobald das ganze etwas Persönlicher wird, also es um Material geht, wo man quasi nur rankommt wenn man auch die Karte Zückt, ist das nicht mehr Korrekt ! Weil das ganze wird dann einfach viel zu Persönlich!
Es gibt zum Beispiel auch sowas wie Markt.de, das ist auch sowas wo bei mir sofort die Alarm Glocken Leuten würden.
Da kannst Dir ohne anmelden etc. einfach ne Leistung raussuchen, bekommst sogar direkt die Handy Nummer angezeigt.
Da kann man auch ganz ohne Kontakt aufnehmen zu müssen, schon einige Bilder betrachten.
Wenn ich meinen Mann da Surfen erwischen würde, würde ich definitiv aufpassen !
Viel zu einfach....
Und nebenbei muss ich noch andeuten, echt traurig wie billig sich manch Frau verkauft nur um des Schnellen Euro wegen.
Echt krank was es so alles gibt!