Prnos zerstören die eigene Fantasie, genauso wie das aufgailen an irgenwelchen Bilder aus dem Netz.
Da erfülle ich mir das lieber Real.
Und klar sind junge, knackig Frauen sehr attraktiv, selbt für einen 80 Jährigen- Gott habe ihn seelig den Silvio Berlusconi.
Ob nun reif oder unreif, jeder hat seine Preferenzen und oft hat man eben zu Hause eine Frau/Mann die/der nicht alles abdecken kann- irgendwie logisch oder?
Entscheidend ist doch die Performance und damit meine ich nicht Hochleistungssport.
Es gibt super attraktive Frauen die aber vielleicht ein kleines Problemchen haben, mental, da habe ich lieber die mental gesunde, selbstbewusste und selbstsichere Frau- Alter und Aussehen weniger wichtig.
Ok als Steinbock gibts halt da was, was schon sein sollte, so würde ich stand heute zb keine Beziehung mit einer Frau mit kleinen Brüsten eingehen. Ist so...man werfe Steine nach mir! Doch ich mag halt nicht am Monitor enden um dann anzuglotzen was ich gerne hätte.
Und nun zu dir Liebe TE;
Im Alter ändert sich nicht nur der Körper sondern eventuell auch Bedürfnisse und Preferenzen und da hilft eben nur bedingungslose Offenheit um festzustellen was dem anderen fehlt und dann könnte man zb neue Wege gehen, wie Clubbesuche damit der Partner sich seine Wünsche erfülllen kann.
Ob du das persönlich nehmen solltest? Nein warum? Es ist deine Baustelle mit der Eifersucht und dem Kontrollieren.
Doch gibst du deinem Partner nicht die Möglichkeit sich zu entfalten und neues zu probieren, dann wird er früher oder später dies eben heimlich tun.
Das ist meine Meinung