158

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

E
Ja eben, warum sollte ich an meinen Partner beim Sechs denken. Der ist doch dabei, da muss ich doch nicht noch an ihn denken Ok das war nur Spass.

29.08.2023 19:38 • x 3 #61


L
Zitat von Einfallslos:
Ok das war nur Spass.


Ja ja Es ist doch im Grunde sch. egal woran man denkt, Hauptsache ist doch das beide auf ihre kosten kommen ? Wir Kerle haben deswegen meist auch die Augen dabei offen, denn wir schauen uns gerne an wie sehr unsere Frau sich unter uns Windet, das Törnt uns an und da haben wir sowieso weniger Zeit um an ne andere dabei zu denken

29.08.2023 19:41 • x 1 #62


A


Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

x 3


D
Zitat von Einfallslos:
Ja eben, warum sollte ich an meinen Partner beim Sechs denken. Der ist doch dabei, da muss ich doch nicht noch an ihn denken Ok das war nur Spass.

Jeez, Mädchen... du bist ja schlimmer drauf als ich...

29.08.2023 19:42 • x 1 #63


E
Zitat von Luddy:
Ja ja Es ist doch im Grunde sch. egal woran man denkt, Hauptsache ist doch das beide auf ihre kosten kommen ? Wir Kerle haben deswegen meist auch die Augen dabei offen, denn wir schauen uns gerne an wie sehr unsere Frau sich unter uns Windet, das Törnt uns an und da haben wir sowieso weniger Zeit ...

Siehst du und während wir uns unter euch winden und uns denken bisschen mehr nach links...ja genau... und an den heißen Hermestypen denken kommt ihr auch auf eure Kosten

29.08.2023 19:44 • x 2 #64


E
Zitat von Dauerverliebt:
Jeez, Mädchen... du bist ja schlimmer drauf als ich...

Das war nur Spass , aber ich muss zugeben es macht Spass so zu schreiben als sich den ganzen Tag den Kopf über negative Dinge zu machen.

29.08.2023 19:44 • x 2 #65


D
Zitat von Einfallslos:
Das war nur Spass

Das sagen sie hinterher alle! Püh!

29.08.2023 19:45 • #66


L
Zitat von Dauerverliebt:
Jeez, Mädchen... du bist ja schlimmer drauf als ich...

Ihr Nick ist da sicher nicht Programm

29.08.2023 19:45 • x 1 #67


E
Zitat von Luddy:
Ihr Nick ist da sicher nicht Programm

Halllloooo, ich war sehr niedergeschlagen und es musste schnell ein Nickname her um hier schreiben zu können

29.08.2023 19:47 • #68


L
Zitat von Einfallslos:
Siehst du und während wir uns unter euch winden und uns denken bisschen mehr nach links...ja genau... und an den heißen Hermestypen denken kommt ihr auch auf eure Kosten

Weniger denken, mehr ansage machen und schon gibt es weniger Frust
Im Zweifel ziehen wir uns auch nenn Hermes Trikot an und halten noch nenn Eis.de Paket in den Händen

ok ich brauch etwas frische Luft

29.08.2023 19:47 • x 1 #69


Gemini26
Zitat von Einfallslos:
Siehst du und während wir uns unter euch winden und uns denken bisschen mehr nach links...ja genau... und an den heißen Hermestypen ...

Was gab es bei dir heute schon zu trinken? Davon nehme ich auch einen, bitte

29.08.2023 19:49 • #70


L
@Einfallslos
War auch nur als Spaß gemeint
Die letzten Beiträge sind glatter Humor und den braucht es in diesem Forum auch!

29.08.2023 19:50 • x 1 #71


E
Zitat von Luddy:
Weniger denken, mehr ansage machen und schon gibt es weniger Frust Im Zweifel ziehen wir uns auch nenn Hermes Trikot an und halten noch nenn Eis.de Paket in den Händen ok ich brauch etwas frische Luft

Ich werde es beherzigen falls mal irgendwann wieder jemand ein Paket vorbei bringt Aber die ham es auch immer so eilig.

29.08.2023 19:50 • #72


E
Zitat von Gemini26:
Was gab es bei dir heute schon zu trinken? Davon nehme ich auch einen, bitte

Leider noch nix Ich hab heut einen eher niedergeschlagtenen Tag, muss aber sagen so langsam wirds

29.08.2023 19:51 • x 1 #73


L
Zitat von Einfallslos:
Ich werde es beherzigen falls mal irgendwann wieder jemand ein Paket vorbei bringt Aber die ham es auch immer so eilig.


Nenn mir deine Anschrift, ich komme nie zu Spät

29.08.2023 19:51 • #74


Gemini26
Zitat von Einfallslos:
muss aber sagen so langsam wirds

Glaub ich auch... weiter so

@Luddy machst eine Nebengewerbe auf, ja?

29.08.2023 19:55 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag