Zitat von Einfallslos: ABer kannst du doch als Mann bestimmt bestätigen. Ihr wollt doch nicht immr romantisch mit eurer Frau/Freundin nen P. gucken. Manchmal will man doch einfach nur sschnell mal ein bisschen Druck ablassen und da "braucht" man nicht immer das große Parterinnenprogramm für
öhm wer bitte guckt einen P. und erwartet Romantik ? Da gibt es meines Erachtens ganz andere Filme, meinetwegen Titanic
🤣🤢🤮Nenn P. Film nutzen wir maximal aus Gei.lheit, geht halt mit einem Filmchen wesentlich Schneller als Augen zu und Fantasie...
Es hat aber null mit Gefühle, Romantik und Co. zu tun, da muss sich keine Frau sorgen machen.
Wir Kerle können das ziemlich gut auseinander halten, also Liebe und einfach nur handtrieb...
Ja so einfach sind wir zum teil gepolt
🤷♂Ich denke auch Frauen sind da nicht so viel anders, sie brauchen sicherlich nicht so viel P. Filmchen, die denken dann vielleicht an den Scharfen Südländisch aussehenden Hermes Boten oder so ?
🤣 Aber kann mir niemand erzählen das die immer nur an ihren Mann denken, sicherlich kommt das auch vor, aber wohl eher die Ausnahme im Vergleich...
Was wir nicht wissen macht und nicht Heiß und andersrum ist es doch auch nicht anders ?
Da geben wir uns doch alle nicht viel.
Aber ich würde mir nicht Private Frauen reinziehen, die ich dann auch noch Kontaktieren könnte.
Das ist dann schon was ganz anderes und da kann ich die TE schon ein Stückweit verstehen.
PS: meine ex hat mir mal verraten als ich sie beim Selfmade Erwischt hatte, das Sie dabei sogar an mehrere Kerle gleichzeitig gedacht hat.
Ihr seid also auch schon bisschen Krasser als wir
😜