158

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

L
Zitat von nizole80:
Und vielleicht macht man sich ja auch so seine Gedanken, ob der eigene Mann dann doch nicht alles zu Hause so befriedigend findet, wie man denkt.

Na das sollte doch einfach herauszufinden sein ?
Ihr seid ja beide alt genug und dann noch Verheiratet, da werdet ihr doch sicherlich locker miteinander Sprechen und das erörtern können ?

29.08.2023 18:13 • #46


S
Zitat von nizole80:
vielleicht kann hier auch jemand nachvollziehen, dass man sich dann beim S. Gedanken macht, woran der Göga denn wohl gerade beim V... denkt.
20, blond und Doppel D sitzt gerade auf mir?

Liebe nizole, die Frage ist ernst gemeint: ist es wirklich wichtig für Dich, zu wissen, woran Dein Mann beim S. denkt? Wissen kannst Du es ohnehin nicht, und sagen wird er es auch nicht...vermute ich.

Aber: Du bist seine Frau! Dich hat er geheiratet, nicht 20 Jahre, blond und Doppel D! Dich liebt er! Lass ihm doch seine eventuellen Träume!

Früher gab es den Spruch: Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause.
Und ist es nicht wundervoll, wenn das Essen zu Hause gut schmeckt? Immer noch und immer wieder?

29.08.2023 18:16 • x 2 #47


A


Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

x 3


N
@Sonnenblume53 ja, würde ich wirklich gerne wissen, aber vielleicht auch lieber nicht. Und mal im Ernst, beim S. mit meinem Partner an jemanden anders zu denken, fände ich ganz schön traurig...

29.08.2023 18:18 • x 3 #48


E
Zitat von nizole80:
Und vielleicht macht man sich ja auch so seine Gedanken, ob der eigene Mann dann doch nicht alles zu Hause so befriedigend findet, wie man denkt.

Dann wäre ja jeder Mann zu Hause nicht ausreichend befriedigt, glaub ich kaum dass das so ist.

Wie gesagt für Männer ist das auch oft Druckabbau und nicht mehr oder weniger.

Stressiges Meeting gehabt, Zack 5 Min P. und wedel wedel, Fussballverein verloren, Zack 5 Min P. und wedel wedel. Gut das ist jetzt überspitzt.

Nochmal wenn es sich lediglich um P. handelt oder von irgendener _Frau die öffentlich alles herzeigt die er attraktiv findet ein paar Bilder...dann lass ihn doch. Das hat doch nichts damit zu tun dass er dich nicht heiss findet.

Ich hab beim Sechs mit meinem Ex (also da war ers noch nicht) auch schonmal an was anderes gedacht, ja passiert. Deshalb habe ich ihn nicht weniger geliebt oder nicht weniger attraktiv gefunden. Oder wenn man es sich selbst macht...da habe ich super selten an meinen Ex gedacht...dennoch hätte ich ihn nie betrogen oder habe ihn unsexy oder unattraktiv gefunden.

Da hät ich lieber nen Typen der sich regelmässig die Chantalle aus Berlin anschaut und einen von der Palme schüttelt als wenn ich wüsste er stellt sich ständig die Nachbarin nebenan nackig vor mit der er sich so nett unterhält

29.08.2023 18:19 • x 2 #49


B
Das sollte heute zutage kein Problem sein.Allein beim Gang durch ein Einkaufszentrum sieht man viel *beep* Haut, sogar das was man nicht sehen will.
Wenn zuhause so etwas angeschaut wird, was solls.
Dadurch wird man nicht zur zweiten Wahl, sondern bleibt die erste, denn dort ist er.
Man stelle sich vor er sieht sich das in Natura an und solch eine Frau sagt ja, dann hätte er ein Problem.

29.08.2023 18:19 • x 1 #50


Wasabix
Zitat von Einfallslos:
Stressiges Meeting gehabt, Zack 5 Min P. und wedel wedel, Fussballverein verloren, Zack 5 Min P. und wedel wedel. Gut das ist jetzt überspitzt.


29.08.2023 18:21 • x 3 #51


Unterwegs
Zitat von nizole80:
Aber wenn er sich an Lisa Schmidt Müllers (18) privaten Bikinfotos bei FB aufgeilt schon.

Ich stimme dir vollkommen zu @nizole80.

Das hat nochmal ne ganz andere Note als irgendwelche P. aus dem Internet.

Sich ausgerechnet auf Insta solche Bilder von grad volljährigen Mädels raussuchen?

Ich fände das auch verletzend.

29.08.2023 18:28 • #52


L
Zitat von Einfallslos:
Stressiges Meeting gehabt, Zack 5 Min P. und wedel wedel, Fussballverein verloren, Zack 5 Min P. und wedel wedel.

lol
Dann müsste ich mir ja Ständig einen runterholen, ich habe alleine durch meinen Job den ganzen Tag Stress Pur!
Da würde ich ja Haare auf den Händen bekommen.
Und hätte mindestens nenn Rechten Arm wie Popeye

29.08.2023 19:10 • #53


E
Zitat von Luddy:
lol Dann müsste ich mir ja Ständig einen runterholen, ich habe alleine durch meinen Job den ganzen Tag Stress Pur! Da würde ich ja Haare auf den Händen bekommen. Und hätte mindestens nenn Rechten Arm wie Popeye

Hallo, deshalb schrieb ich ja danach dass wäre jetzt überspitzt dargestellt

ABer kannst du doch als Mann bestimmt bestätigen. Ihr wollt doch nicht immr romantisch mit eurer Frau/Freundin nen P. gucken. Manchmal will man doch einfach nur sschnell mal ein bisschen Druck ablassen und da braucht man nicht immer das große Parterinnenprogramm für

29.08.2023 19:15 • #54


B
Kann ich bestätigen, geht allerdings auch anders herum.

29.08.2023 19:17 • #55


L
Zitat von Einfallslos:
ABer kannst du doch als Mann bestimmt bestätigen. Ihr wollt doch nicht immr romantisch mit eurer Frau/Freundin nen P. gucken. Manchmal will man doch einfach nur sschnell mal ein bisschen Druck ablassen und da braucht man nicht immer das große Parterinnenprogramm für


öhm wer bitte guckt einen P. und erwartet Romantik ? Da gibt es meines Erachtens ganz andere Filme, meinetwegen Titanic
Nenn P. Film nutzen wir maximal aus Gei.lheit, geht halt mit einem Filmchen wesentlich Schneller als Augen zu und Fantasie...
Es hat aber null mit Gefühle, Romantik und Co. zu tun, da muss sich keine Frau sorgen machen.
Wir Kerle können das ziemlich gut auseinander halten, also Liebe und einfach nur handtrieb...
Ja so einfach sind wir zum teil gepolt
Ich denke auch Frauen sind da nicht so viel anders, sie brauchen sicherlich nicht so viel P. Filmchen, die denken dann vielleicht an den Scharfen Südländisch aussehenden Hermes Boten oder so ?
Aber kann mir niemand erzählen das die immer nur an ihren Mann denken, sicherlich kommt das auch vor, aber wohl eher die Ausnahme im Vergleich...
Was wir nicht wissen macht und nicht Heiß und andersrum ist es doch auch nicht anders ?
Da geben wir uns doch alle nicht viel.
Aber ich würde mir nicht Private Frauen reinziehen, die ich dann auch noch Kontaktieren könnte.
Das ist dann schon was ganz anderes und da kann ich die TE schon ein Stückweit verstehen.

PS: meine ex hat mir mal verraten als ich sie beim Selfmade Erwischt hatte, das Sie dabei sogar an mehrere Kerle gleichzeitig gedacht hat.
Ihr seid also auch schon bisschen Krasser als wir

29.08.2023 19:28 • x 3 #56


D
Zitat von nizole80:
Und vielleicht macht man sich ja auch so seine Gedanken, ob der eigene Mann dann doch nicht alles zu Hause so befriedigend findet, wie man denkt.

Also, ich spreche hier aus Gründen nur mit second hand Erfahrungen, aber ich kennen nicht einen meiner Kumpel der KEINE P. guckt. Himmel, da werden Links hin und her gschickt, unsere WA Kneipengruppe sieht aus wie eine P. aus den 90ern nach Mitternacht. Schleudercomics in Massen.
Alle von den Jungs sind verheiratet und die Frauen glücklich (sorry für den Flachwitz)
Das eine hat NICHTS mit dem anderen zu tun. Es KANN, es muss aber nicht.

Und mal ganz ernsthaft: Hast du dir mal die P. angeschaut? Da ist nicht nur die Frau fake af. Die Kerle sind meist bestückt, dass dir als Mann echter Neid entsteht. Das ist Fantasie. Schnelle Druckabfuhr. Oder einfach Spass an der Freude.
Mit Liebe hat das nichts zu tun.
Über 90% aller Männer haben in ihrem Leben bereits einen P. geschaut (Lügner, die - einen wers glaubt)
bis zu 50% konsumieren regelmäßig P. Inhalte.

Und OnlyFans et al. hats noch einfacher gemacht.
Würde ich mir jetzt keinen zu heißen drum machen. Und bei Kopfkino: Die Kerle in den Filmchen sind meist um die 17cm-21cm bestückt...

Kerle: Hand hoch wer das mitbringt!
Mach dich nicht irre darüber. Solange es keine Überhand nimmt (nein, das war keine Absicht) sollte es kein Problem sein. Und wenns dich stört sprich es halt an. Soll er sich halt mal zurücknehmen.

Solange es keine Sucht ist dürfte das weniger das Problem sein. Das ERgebnis kann nur sein, dass du dann zu den unpassendsten Momenten gefragt wirst..

29.08.2023 19:31 • x 1 #57


B
Private, sprich real existierende Frauen sind tabu.
In solchen geht es nur um die Sache, nicht um das Aussehen

29.08.2023 19:32 • x 3 #58


D
Zitat von Luddy:
Aber ich würde mir nicht Private Frauen reinziehen, die ich dann auch noch Kontaktieren könnte.
Das ist dann schon was ganz anderes und da kann ich die TE schon ein Stückweit verstehen.

So blöd muss man sein irgendwelchen Thirst Traps Geld nachzuwerfen.

29.08.2023 19:33 • x 1 #59


L
Zitat von Dauerverliebt:
So blöd muss man sein irgendwelchen Thirst Traps Geld nachzuwerfen.


Das Beste Beispiel hast Du sogar selbst genannt, Only Fans! Da machen die Frauen nenn richtig krassen Reibach !
Es gibt also genug (in meinen Augen) arme Seelen, die dafür Unmengen Geld Verbrennen.

29.08.2023 19:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag