158

Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

FrauLindemann
Fänds auch super ätzend, da bin ich ganz ehrlich. Egal, was hier alle sagen. Privatprofile ansehen und sich darauf zu vergenussferkeln… würd mich auch anekeln. Und neeee, P. sind was anderes als das.
Was ist denn, wenn er die anschreibt?

Aber die Frau hier gehört in Therapie?
Leeeeeute….

29.08.2023 15:05 • x 10 #31


L
Zitat von nizole80:
@Luddy nein, so ist es nicht ganz gewesen Es gibt bei FB etwas mit x., ich habe den Anfangsbuchstaben S eingegeben und bin dann beim Seitenvorschlag stutzig geworden. Denke im Nachhinein nicht, dass er das gezielt gesucht hat, sondern eher dass ihn die Bilder getriggert ...

Na dann bleibt es bei meiner vollen Meinung, dann ist das nichts extremes finde ich.
Solange man das alles ganz einfach so im internet offen findet und gerade auf FB sieht man ja dann auch nicht wirklich Detaillierte Bilder sondern eher so ero. zeugs, also nun ja....
Und so lange er nicht wie meine Ex zb. als Single im Beziehungsstatus gelistet ist, würde ich mir da jetzt keine sorgen machen.

29.08.2023 15:13 • #32


A


Alles nur Schein? Enttäuscht und desillusioniert

x 3


L
Zitat von FrauLindemann:
Aber die Frau hier gehört in Therapie?
Leeeeeute….

Na na, also falls Du mich damit meinst, ich wollte nicht ausdrücken das die Krank ist und in Therapie gehört, aber dieser Kontroll Zwang ist ganz sicher auch nicht normal!
Zumindest nicht in dem ausmaß wie die TE es beschrieben hat.
Es ist sicher nicht normal das man seinen Mann nachspioniert, Handy kontrolliert etc.
Hätte sie das nicht getan wäre sie auch nicht über diese hinweise gestolpert und würde vermutlich immer noch Glücklich sein und sich nicht ekeln.
Wer weiß vielleicht ist da gar nix!
Er schaut sich bisschen die Bilder an wo er drüber stolpert ist und das war es auch schon.
Ich meine wenn er das schon 30+ Jahre macht, dann war das bisher nie ein Problem und jetzt auf einmal ist es ein Problem ?

29.08.2023 15:41 • #33


E
Bin davon ausgegeangen es ging um einmal prof. P. und dann um P. aus dem Privatgebrauch die öffentlich zur Verfügung gestellt wurden oder um anziehend Aufnahmen von Frauen die ein privates Profil haben das aber für die Allgemeinheit im Internet öffentlich ist. Da hätte ich kein PRoblem mit wenn mein Partner sich bei sowas einen ....

Wenn es darum geht sich auf diesen Sechtseiten kostenpflichtig anzumelden und dann dort den vereinzelten Frauen zuschreiben bzw. zuzuschauen, dann hätte ich damit auch ein Problem.

Bzw. ich hatte einen Partner der sich mit Menschen von solchen Seiten getroffen hat zum Sechs. Die Scheidung läuft.

Ich dachte es geht rein ums angucken diverser P. und ums anschauen von freizügigen Bildern von Frauen die das öffentlich posten.

29.08.2023 15:45 • x 2 #34


tlell
In einem P. sieht man doch auch gezielt Menschen. Was ist an Fotos schlimmer als an P.? Das verstehe ich nicht. Man kann sich doch auch gezielt Filmchen mit bestimmten Menschen und ihren Attributen ansehen. Magst du das mal erklären?

29.08.2023 16:33 • #35


L
Zitat von Susanna:
Boah, da schildert eine Userin ihr Gefühl.

Ja und das tut sie, um andere Meinungen zu hören. Und die kriegt sie.

Nur von Dir nicht... Du bewertest das, was Du an anderen monierst.

29.08.2023 16:34 • #36


L
Zitat von nizole80:
ja, da hast Du Recht und das habe ich auch schon gedacht.
Aber das Herzlichen Glückwunsch hättest Du Dir gerne sparen können.

Nö, denn ich wollte Dir bewusst machen, wie sehr Du Dich an der falschen Front kämpfst und was Gutes zerstörst.

29.08.2023 16:35 • #37


M
Zitat von FrauLindemann:
Fänds auch super ätzend, da bin ich ganz ehrlich. Egal, was hier alle sagen. Privatprofile ansehen und sich darauf zu vergenussferkeln… würd mich auch anekeln. Und neeee, P. sind was anderes als das. Was ist denn, wenn er die anschreibt? Aber die Frau hier gehört in Therapie? Leeeeeute….

Da sehe ich ähnlich.
Ich weiss ja nicht, wie mein Partner reagieren würde, wenn ich auf Fb
nach Schwä` von 20 jährigen suchen würde und mich daran aufgeilen.
Super fände das sicher kaum ein Mann.
Aber umgekehrt ist es normal?

Die FS stört es, also sollte es jetzt Thema in der Ehe sein.
andere mag es nicht stören. Aber anturnend fände ich es auch nicht...
Und zwar nicht wegen Eifersucht, sondern weil ich es für geschmacklos halte.
Aber das sind halt MEINE Standards

29.08.2023 16:46 • x 5 #38


E
Ach und wenn ihr es euch selbst macht stellt ihr euch auch immer nur euren Partner vor und nieeeeee den heißen Kollegen, Nachbarn oder DHL Mann vor oder

Aber wenn ein Mann so wie fast 90% der Männer sich bei einem P. einen runterholt dann ist das drama

29.08.2023 16:51 • x 2 #39


Wasabix
Zitat von nizole80:
das war die Aussage meines Mannes, er würde das schon seit 30 Jahren machen. Denke er meint P. allgemein.



..vielleicht ist genau deswegen euer S., auch nach 14 Jahren, noch so erfüllend?

Nach dem Motto, Appetit darf Mann sich holen, doch gegessen wird daheim?

Ansich nichts Schlechtes.

Was ich dir nachfühlen kann:

Sehr sehr junge Frauen, autsch!

( wobei es viel ältere Männer gibt, als dein Galan, mein ex zb ( 55) welche sich an sehr, sehr jungen Frauen ergötzen und mehr...

Das Netz fördert dies alles ungemein.
Ganz ohne Frage. Besorgniserregend, wie ich persönlich finde.

Und, wie du ja schreibst, S. fängt in Kopf an..
Und es könnte, aufgrund der einzigartigen Möglichkeiten, schnell zur Tat geschritten werden.
Stichwort Seitensprung- Portale.

Ich glaube ich verstehe dich sehr gut.

Meine Empfehlung:

Komm erstmal ein bisschen runter.


Verfolge nicht weiter den Gedanken dass du dich vor ihm ekelst.

Gesprochen hast du ja bereits mit ihm.

Grundsätzlich bin ich der Meinung dass P. gemeinsam genossen werden sollte..
Zwingen kann man halt niemanden.

Wäre es ein Weg dass du dir, um ein Gleichgewicht herzustellen, mal sehr knackige junge Männer anschaust?
Und er das mitbekommt?

Ich ahne, es wäre wohl Schauspielerei deinerseits, aber dann wärt ihr da auf dem selben Level, verstehst du?

29.08.2023 16:55 • #40


E
Man darf aber auch nicht vergessen das Männer oft auch einfach zum stress/druckaufbau es sich schnell mal besorgen. Da reichen auch 5 Minuten. Kurz P. an, sb und fertig. Die wollen nicht immer zusammen mit Partnerin nen P. schauen um dann gemeinsam heiss zu werden. Die wollen einfach schnell kommen. Und das hat dann 0 damit zu tun das sie die Darstellerin so toll finden oder die Partnerin eben nicht mehr toll.

Ich finde nur wichtig keine Grenze zu überschreiten ala www.seitensprung.de oder p.oppen.de oder so.

Wie gesagt das hatte ich schon und Scheidung läuft

29.08.2023 17:02 • x 2 #41


S
Zitat von Einfallslos:
druckaufbau

Lächel...Freud würde staunen!

PS: Ich weiss natürlich, was Du meinst!

29.08.2023 17:05 • x 1 #42


E
Zitat von Sonnenblume53:
Lächel...Freud würde staunen! PS: Ich weiss natürlich, was Du meinst!

Ups aber gut du weisst ja. War im Eifer des Gefechtes

29.08.2023 17:07 • x 1 #43


N
Ich habe kein Problem damit, wenn er selbst befriedigt. Ob mit P. oder ohne. Dafür sind sie da.

Aber wenn er sich an Lisa Schmidt Müllers (18) privaten Bikinfotos bei FB aufgeilt schon.

Ich habe sein Handy seit 13 Jahren nicht mehr angefasst. Wenn mir am PC als eine der letzten besuchten Seiten was mit Seitensprung vorgeschlagen wird, sagt natürlich jede Ehefrau ist ja seine Privatsphäre Gut dann bin ich halt gestört, wenn ich wissen möchte, ob da noch mehr hintersteckt.

Und vielleicht kann hier auch jemand nachvollziehen, dass man sich dann beim S. Gedanken macht, woran der Göga denn wohl gerade beim V... denkt.
20, blond und Doppel D sitzt gerade auf mir?

Ekeln tue ich mich, weil ich vieles selbst einfach billig und primitiv finde und weiss, dass mein Mann das anscheinend toll findet. Ganz einfach.

29.08.2023 17:37 • x 6 #44


N
Und vielleicht macht man sich ja auch so seine Gedanken, ob der eigene Mann dann doch nicht alles zu Hause so befriedigend findet, wie man denkt.

29.08.2023 18:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag