75

Freundin erhält intime Fotos / Videos vom Ex

T
Ich empfehle einen Kurs zu Ostern: Eiersuche für Anfänger.

12.02.2023 18:22 • x 3 #16


Matroschka
Hallo ,

Mach Schluss und zwar sofort !

Wie gut kennst Du die wirklich?

Es gibt Paare , die heiraten früh, wegen Familien Bande und öffnen dann ihre Beziehung , um andere aus zu beuten . Zusammen sind sie immer ! Auch auf Familientreffen wie zB Weihnachten, um den Schein zu wahren und Geld - Geschenke ein zu heimsen. Das ist alles arrangiert.

Der Plan hinter sowas ist lediglich die neuen Zwischen Partner Finanziell aus zu beuten , Kredite, Wertgegenstände und co , nicht selten mit Identitäts Diebstahl verbunden .

Kein Mensch dieser Welt , würde so einen Freizügigen Umgang seiner Partnerin in einer normalen Beziehung erdulden!

Ich hoffe Du hast Dich finanziell nicht allzu sehr in Unkosten gestürzt und ihr habt keine Gemeinsamen Verpflichtungen .

Das ist leider ein trauriges Beispiel dafür , dass Liebe Blind macht , tut mir sehr leid für Dich !

Hast Du die Koordinaten mal gecatcht , vermutlich ist das ein Ort wo ihr zukünftiges Haus stehen soll , nachdem sie genügend Geld zusammen geklaut haben .

12.02.2023 18:24 • x 1 #17


A


Freundin erhält intime Fotos / Videos vom Ex

x 3


tesa
Zitat von ONeal:
Ich für mich weiß das ich es nicht mehr möchte und werde wohl meine Konsequenzen daraus ziehen.


Zitat von ONeal:
Was soll ich tun?

Ähm?

Was ist zwischen dem ersten und dem zweiten Statement passiert?

12.02.2023 22:22 • #18


Hamsterblaster
Okay so mal unter uns Klosterschwestern mien Jung

Ich hab mein Hirn schon abgeschaltet als es hieß ging mehrmals fremd und nur kurzbeziehungen.

Ähhh ok Warum genau soll das bei dir anders sein?

Du hast die Wahl ob du Hund oder Baum sein willst.

12.02.2023 23:22 • x 1 #19


A
Zitat von ONeal:
Warum sie mir dies teilweise so detailliert schilderte, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel. Klar, erzählt man sich vieles aus der Vergangenheit aber mit mit wievielen Kerlen man eine Beziehung oder OneNight Stands hatte, sollte man gerade in einer frischen Beziehung nicht gleich erfahren.

Das war, ehrlich gesagt, noch der Absatz, wo sie am charmantesten rüberkam. Ehrlichkeit ist schon wichtig....

Zitat von ONeal:
Es gab vor einigen Wochen beim Einkaufen eine Situation wo sie einen Mann grüßte und sie mir im gleichen Atemzug mitteilte dass sie mit ihm auch etwas hatte.

Wie muss man sich diese Unterhaltung vorstellen? Hey das ist XYZ, der hat mich früher gut durchgenudelt....
Da interessiert mich am Meisten: Wie hat der Typ darauf reagiert?

Zitat von ONeal:
In unserem ersten Tief, in dem wir ca. 3 Wochen so gut wie gar keinen Kontakt hatten, erfuhr ich, nachdem wir uns wieder näher kamen, dass sie sehr intime Kontakte zu ihren Exen via WhatsApp aufbaute.

Absolute Red Flag. Solange nicht sachliche Gründe dazwischen stehen (z.B. der Beruf) kann man in der Anfangsphase eigentlich nicht die Finger voneinander lassen.
Was die intimen Kontakte angeht: Wer mutet das bitte seiner neuen Beziehung zu?

Zitat von ONeal:
Sie tauschten sich Fantasien und Wünsche nach einem S. aus. Sie verschickte zum Beispiel ein Video an einen Ex, in dem sie sich mit einem Vibr. bis zu ihrem Höhepunkt vergnügt. Sie erhielt daraufhin Videos und Fotos von dessen Geschlechtsteilen.

Verständnisfrage: Sie verschickt während eurer Beziehung Videos mit ihren Geschlechtsteilen?

Zitat von ONeal:
Aber nun zum aktuellen Problem.

Du hast kein aktuelles Problem, sondern eine problematische Beziehung.

Zitat von ONeal:
Ich für mich weiß das ich es nicht mehr möchte und werde wohl meine Konsequenzen daraus ziehen.

Ich hoffe du ziehst wirklich deine Konsequenzen daraus.

Zitat von ONeal:
Wer weiß wann er ihr wieder unverhofft Geschenke macht?
Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen? Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?

Was soll ich tun?

Dich trennen und nicht zurückschauen. Die Frau ist nicht beziehungsfähig.

13.02.2023 13:48 • x 1 #20


Wurstmopped
Huih, die Frau testet dich aber durchgängig, deine Grenzen sind wo?
Wenn sie nicht schon jeglichen Respekt vor dir verloren hat, dann dauert es aber nicht mehr lange.
Mein Rat wechsel die Seite, investiere nicht so viel und werde ein Ex, du siehst ja man kann dennoch mit ihr Spaß haben.

13.02.2023 13:57 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag