75

Freundin erhält intime Fotos / Videos vom Ex

O
Hallo, mein Name ist Frank und bin 38 Jahre alt und bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen. In diesen Monaten, gab es wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen.
Meine Freundin ist 38 Jahre alt, hatte laut ihren Erzählungen einige kurzfristige Beziehungen und war zu dem nicht immer treu gewesen.
Warum sie mir dies teilweise so detailliert schilderte, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel. Klar, erzählt man sich vieles aus der Vergangenheit aber mit mit wievielen Kerlen man eine Beziehung oder OneNight Stands hatte, sollte man gerade in einer frischen Beziehung nicht gleich erfahren.
Es gab vor einigen Wochen beim Einkaufen eine Situation wo sie einen Mann grüßte und sie mir im gleichen Atemzug mitteilte dass sie mit ihm auch etwas hatte.
In unserem ersten Tief, in dem wir ca. 3 Wochen so gut wie gar keinen Kontakt hatten, erfuhr ich, nachdem wir uns wieder näher kamen, dass sie sehr intime Kontakte zu ihren Exen via WhatsApp aufbaute.
Sie tauschten sich Fantasien und Wünsche nach einem S. aus. Sie verschickte zum Beispiel ein Video an einen Ex, in dem sie sich mit einem Vibr. bis zu ihrem Höhepunkt vergnügt. Sie erhielt daraufhin Videos und Fotos von dessen Geschlechtsteilen.
Aber nun zum aktuellen Problem.
Sie hat einen Ex den sie seit über 20 Jahren kennt. Zu ihm hat sie stetigen Kontakt und sie treffen sich ab und zu. Es gibt Phasen wo er sie beleidigt und sehr unfair behandelt. Dann gibt es Zeiten wo er sie vergöttert und förmlich darum bettelt dass sie wieder zusammenkommen.
Er beschenkt sie regelmäßig unerwartet. Vor einigen Tagen befestigte er einen Ring mit Koordinaten an ihr Auto. Ich sah es, als ich ihr Auto vom Eis befreite.
Kurz vor Weihnachten waren die beiden im Solarium. Sie schickte ihm ein Foto ihr (mit Weihnachtsmaske vor dem Gesicht) und sie erhielt von ihm ein Foto von seinem besten Stück. An diesem Abend kam sie auch reichlich zu spät zum verabredeten Abendessen.
Letzte Woche stellte ich fest das er ihr Videos von ihm schickt wo er sich selbst befriedigt, sie nahm das Video unkommentiert hin und wünschte ihm einen fröhlichen Tag.
Ich sprach sie wieder darauf an und teilte ihr mit dass es mich stark beschäftigt und belastet. Ich sagte, das ich es nicht mehr möchte dass er dich mit solchen Fotos und Videos versorgt und dich regelmäßig beschenkt.
Nach dem Gespräch hatte ich nicht den Eindruck gewonnen dass sie dem ganzen einen Riegel vorschieben möchte. Sie möchte ihm noch nicht einmal erzählen das sie mit mir in einer Beziehung ist, weil es ihn nichts angeht.
Die Videos und Fotos die sie von ihm erhält lassen sie wohl angeblich kalt.
In der Hoffnung dass sich nach dem Gespräch etwas ändert, zerschlug sich heute Morgen abrupt. Sie schreiben sich weiter als wäre nichts gewesen und sie erhält weiterhin FSK 18 Videos von ihm.
Ich für mich weiß das ich es nicht mehr möchte und werde wohl meine Konsequenzen daraus ziehen.
Wer weiß wann er ihr wieder unverhofft Geschenke macht?
Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen? Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?

Was soll ich tun?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße.

12.02.2023 10:12 • x 3 #1


I
Ohne Schönrederei, are you serious? Und das machst du mit? Fehlt nur noch, dass sie dir einen Nasenring verpasst und dich durchs Dorf zieht...

Zitat von ONeal:
gab es wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen

Nein Kumpel, nicht nach ein paar Wochen und schon garnicht wegen eines Anderen. Du hast jetzt schon keine Priorität für sie!

Zitat von ONeal:
war zu dem nicht immer treu gewesen.

Aber bei dir wird das jetzt sicher GANZ ANDERS! Spoiler: wird es nicht...

Zitat von ONeal:
Warum sie mir dies teilweise so detailliert schilderte, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel.

Rate mal...

Zitat von ONeal:
unserem ersten Tief, in dem wir ca. 3 Wochen so gut wie gar keinen Kontakt hatten

Nach ein paar Wochen schon ein Tief und drei Wochen kein Kontakt. Nicht normal, Red Flag

Zitat von ONeal:
sie sehr intime Kontakte zu ihren Exen via WhatsApp aufbaute.

Und immernoch tut! Red flag

Zitat von ONeal:
ihm hat sie stetigen Kontakt und sie treffen sich ab und zu. Es gibt Phasen wo er sie beleidigt und sehr unfair behandelt.

Red flag, ein Ex bedeutet Ärger wenn er noch so nah dran ist. Wsl haben sie eingesehen, dass es mit einer Beziehung nicht klappt, aber zum vö*geln taugt es. Red flag

Zitat von ONeal:
Dann gibt es Zeiten wo er sie vergöttert und förmlich darum bettelt dass sie wieder zusammenkommen.

Push und Pull, bei den Beiden stimmt was nicht,die machen sich gegenseitig voneinander abhängig und so lange sie da nicht raus Will, kommst du da nicht dagegen an. Stellst du sie vor die Wahl, wirst du der Verlierer sein. Versprochen

Zitat von ONeal:
sie erhielt von ihm ein Foto von seinem besten Stück. An diesem Abend kam sie auch reichlich zu spät zum verabredeten Abendessen.

Glückwunsch, und mit der schläfst du in einem Bett? Wie klein bist du, dir sowad bieten zu lassen?

Zitat von ONeal:
Nach dem Gespräch hatte ich nicht den Eindruck gewonnen dass sie dem ganzen einen Riegel vorschieben möchte.

Und dann noch das, deine Gefühle interesierne sie null... schw*anzbilder sind wichtiger. Da fehlen mir die Worte und sowas lässt man mit sich machen

Zitat von ONeal:
Sie möchte ihm noch nicht einmal erzählen das sie mit mir in einer Beziehung ist, weil es ihn nichts angeht.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen oder? Soll sie es dir noch schriftlich geben, dass sie deine Belange einen Furz interessieren?

Zitat von ONeal:
Sie schreiben sich weiter als wäre nichts gewesen

Q.e.D

Junge, renn und lerne dich selbst zu achten. Und dann such dir eine in deren Leben du Priorität hast, sowas kann man doch nicht mit sich machen lassen. Was ist los mit dir?

12.02.2023 10:27 • x 15 #2


A


Freundin erhält intime Fotos / Videos vom Ex

x 3


L
Zitat von ONeal:
Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen? Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?

Sie könnte schon. Sie möchte aber nicht.

Die Frage ist: Warum machst Du das mit, wenn DU es offensichtlich nicht kannst? Und nein: Gefühle für sie und gewinnen wollen sind keine Gründe.

12.02.2023 10:38 • x 4 #3


FloraVita
Zitat von ONeal:
Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen?

Weil sie das nicht möchte.

Zitat von ONeal:
Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?

Klar, aber ist ihr egal.

Zitat von ONeal:
Was soll ich tun?

Was meinst du denn was du tun könntest?

12.02.2023 11:29 • x 4 #4


M
So viele Red Flags. Renne so schnell du kannst, Gott sei Dank hast du erst 8 Monate verschwendet.

Und rede dir bitte nichts schön. Sie ist der weiße Elefant der dir geschenkt wurde und wird dich über kurz oder lang innerlich ruinieren.

Ich hoffe für dich irgendwann nicht an die Geschichte vom White Elephant erinnert zu werden.

12.02.2023 11:56 • x 4 #5


meineMeinung
Wenn du mit dieser Frau zusammen bleiben willst musst du schon sehr leidensfähig sein. Sie will nur ihren Spaß, egal wie es dir dabei geht. Ich bin mir zielich sicher, dass eine solche Beziehung relativ schnell in die Hose geht. Ich bezweifle sogar, dass sie es als Beziehung sieht.

12.02.2023 12:04 • x 4 #6


paulaner
Zitat von ONeal:
Was soll ich tun?

Was würdest du einem Freund raten, wenn der dir so eine Geschichte erzählt?

12.02.2023 12:05 • x 5 #7


R
Sie weist ihn nicht in die Schranken, weil sie es nicht will.Sie mag die Aufmerksamkeit.
Und dir zu erzählen, dass sie kurze Beziehungen hatte und selbst in denen fremdgegangen ist , wirkt auf mich eher wie Manipulation. Suggeriert dir ja : Schau ,so und so war ich bis jetzt, aber da ich dir das ehrlich sage, kannst du ja davon ausgehen, dass ich es mit DIR nicht mache.
Ich bin vielleicht auch altmodisch und würde einen Menschen als Partner ablehnen, der mit anderen Menschen seine privatesten Körperteile verschickt.
Würde sie es nicht wollen, würde sie es selbst nicht machen und auch Männer unmissverständlich klarmachen, dass soetwas nicht erwünscht ist
Du reihst dich jetzt in ihre Garde der kurzen Beziehungen ein.Willst du eine vertrauensvolle Beziehung mit Fundament,solltest du diese Frau nicht als Partnerin in Betracht ziehen

12.02.2023 12:42 • x 5 #8


R
Und irgendwann sollten aus Red Flags einfach nur absolute Dealbreaker werden.Spart Zeit und Nerven

12.02.2023 12:44 • x 3 #9


B
Grenzen setzen. Was wollt ihr in eurer Beziehung wie leben? Beinhaltet eure Beziehung auch andere Menschen im S. Bereich? Du willst dies nicht? Dann kommunizieren, und Konsequenzen ziehen. Abgrenzen. Lass dir nichts gefallen, was du nicht willst.

12.02.2023 12:46 • #10


tina1955
@ONeal, was Du tun sollst?

Weg rennen, so schnell wie möglich.

12.02.2023 14:46 • x 3 #11


Elfe11
Wenn sie in dem Alter noch keine längere Beziehung hatte, ist das eine extrem große rote Flagge! Und sie geht fremd, ist promiskutiv! Offensichtlich ist sie beziehungsgestört und unfähig. Tut mir leid!

Mein Ex schickt mir auch so'n Kram. Ich musste ihn blocken, obwohl ich ihn noch gerne mag. Er ist ein Narzist. Ich schicke ihm aber keine anziehend Fotos oder Videos zurück! Ich lehne auch eindeutige Angebote ab!

12.02.2023 14:54 • x 2 #12


OxfordGirl
Zitat von ONeal:
Meine Freundin ist 38 Jahre alt, hatte laut ihren Erzählungen einige kurzfristige Beziehungen und war zu dem nicht immer treu gewesen.
Warum sie mir dies teilweise so detailliert schilderte, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel

Manchmal kriegst du die Betriebsanleitung gratis und ungeschönt mitgeliefert. Klingt komisch, ist aber so.
Zitat von ONeal:
Klar, erzählt man sich vieles aus der Vergangenheit aber mit mit wievielen Kerlen man eine Beziehung oder OneNight Stands hatte, sollte man gerade in einer frischen Beziehung nicht gleich erfahren.

Wärs dir lieber gewesen, ihr hättet euch zuerst was zusammen aufgebaut, Haus, Ehe, Kinder?
Zitat von ONeal:
Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen? Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?

Sie testet vermutlich aus, wie weit sie gehen kann, bis du die Reissleine ziehst. Du kratzt ihr Auto frei, und der andere steckt ihr nen Brilli dran. Läuft für sie, würde ich sagen.

12.02.2023 15:28 • x 2 #13


darkenrahl
Zitat von tina1955:
@ONeal, was Du tun sollst? Weg rennen, so schnell wie möglich.

Da kann ich nur beipflichten und das weiss auch der TE....

rennen, rennen, rennen... und nicht mehr zurückschauen... alle Kontaktdaten zu ihr löschen und sie überall blokieren... verstehe nicht warum du das nicht schon gemacht hast.

Das musst ja nicht befolgen wenn es dir Spass macht dass sie dich weiter betrügt und lächerlich macht und du das brauchst...

ansonsten befolge sämtliche Ratschläge hier um dieses Grauen zu beenden.

12.02.2023 15:36 • x 8 #14


alleswirdbesser
Zitat von ONeal:
seit 9 Monaten zusammen. In diesen Monaten, gab es wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen.

Eins vorweg, nach vielen gemeinsamen Jahren Seite an Seite, würde ich dir absolut zustimmen. Aber nach 9 Monaten? Niemals. Das ist so früh nicht üblich und zeugt von Dramapotenzial, was du auch erleben darfst. Möchtest du das so oder kennst du es nicht anders?

12.02.2023 15:44 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag