ONeal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Meine Freundin ist 38 Jahre alt, hatte laut ihren Erzählungen einige kurzfristige Beziehungen und war zu dem nicht immer treu gewesen.
Warum sie mir dies teilweise so detailliert schilderte, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel. Klar, erzählt man sich vieles aus der Vergangenheit aber mit mit wievielen Kerlen man eine Beziehung oder OneNight Stands hatte, sollte man gerade in einer frischen Beziehung nicht gleich erfahren.
Es gab vor einigen Wochen beim Einkaufen eine Situation wo sie einen Mann grüßte und sie mir im gleichen Atemzug mitteilte dass sie mit ihm auch etwas hatte.
In unserem ersten Tief, in dem wir ca. 3 Wochen so gut wie gar keinen Kontakt hatten, erfuhr ich, nachdem wir uns wieder näher kamen, dass sie sehr intime Kontakte zu ihren Exen via WhatsApp aufbaute.
Sie tauschten sich Fantasien und Wünsche nach einem Sextreffen aus. Sie verschickte zum Beispiel ein Video an einen Ex, in dem sie sich mit einem Vibr. bis zu ihrem Höhepunkt vergnügt. Sie erhielt daraufhin Videos und Fotos von dessen Geschlechtsteilen.
Aber nun zum aktuellen Problem.
Sie hat einen Ex den sie seit über 20 Jahren kennt. Zu ihm hat sie stetigen Kontakt und sie treffen sich ab und zu. Es gibt Phasen wo er sie beleidigt und sehr unfair behandelt. Dann gibt es Zeiten wo er sie vergöttert und förmlich darum bettelt dass sie wieder zusammenkommen.
Er beschenkt sie regelmäßig unerwartet. Vor einigen Tagen befestigte er einen Ring mit Koordinaten an ihr Auto. Ich sah es, als ich ihr Auto vom Eis befreite.
Kurz vor Weihnachten waren die beiden im Solarium. Sie schickte ihm ein Foto ihr (mit Weihnachtsmaske vor dem Gesicht) und sie erhielt von ihm ein Foto von seinem besten Stück. An diesem Abend kam sie auch reichlich zu spät zum verabredeten Abendessen.
Letzte Woche stellte ich fest das er ihr Videos von ihm schickt wo er sich selbst befriedigt, sie nahm das Video unkommentiert hin und wünschte ihm einen fröhlichen Tag.
Ich sprach sie wieder darauf an und teilte ihr mit dass es mich stark beschäftigt und belastet. Ich sagte, das ich es nicht mehr möchte dass er dich mit solchen Fotos und Videos versorgt und dich regelmäßig beschenkt.
Nach dem Gespräch hatte ich nicht den Eindruck gewonnen dass sie dem ganzen einen Riegel vorschieben möchte. Sie möchte ihm noch nicht einmal erzählen das sie mit mir in einer Beziehung ist, weil es ihn nichts angeht.
Die Videos und Fotos die sie von ihm erhält lassen sie wohl angeblich kalt.
In der Hoffnung dass sich nach dem Gespräch etwas ändert, zerschlug sich heute Morgen abrupt. Sie schreiben sich weiter als wäre nichts gewesen und sie erhält weiterhin FSK 18 Videos von ihm.
Ich für mich weiß das ich es nicht mehr möchte und werde wohl meine Konsequenzen daraus ziehen.
Wer weiß wann er ihr wieder unverhofft Geschenke macht?
Warum kann sie ihm keine Schranken aufweisen? Sie weiß doch das es unsere Beziehung wiederholt belastet?
Was soll ich tun?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße.