42

Freundin fremdgegangen und Belogen!

P
Ich hätte selber nicht von mir erwartet das ich in einem Forum um rat bete.

Ich kannte meine Freundin von der Weiterführenden Schule wir waren zusammen in der 5. Klasse natürlich hatten wir da nichts.
Paar Jahre später ich glaub so in 8. oder 9. Klasse sind wir zusammen gekommen.

Wir waren dann 2 Jahre zusammen und ich muss erwähnen das ich die Entjungfert habe und wir natürlich auch regelmäßig S. hatten.
Dann nach 2 Jahren waren wir nicht mehr zusammen.

Nach einer Zeit von vielleicht 1-2 Monaten hatten wir wieder Kontakt und wir haben uns eigentlich nur getroffen und haben S. gehabt, sie wollte immer die Beziehung wieder zu mir aber ich wollte es nicht. Sie hat mich auch gestalkt und überall beobachtet weil sie mich bis heute noch liebt. Dann habe ich den Kontakt wieder komplett abgebrochen zu ihr.

Ich habe mich nach paar Monaten wieder bei ihr Gemeldet so ca. 5-6 und wir haben nur 1-2 Mal im Monat geschrieben also so eine On Off Phase. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich mich mit ihr getroffen hatte.
Zu dieser Zeit hat Sie sich mit meinem Besten kollegen getroffen (er war mein bester kollege) und war bei ihm zuhause.
Sie hat sich mit ihm geküsst, sich ausgezogen ihm ein gebl. und geschluckt.

Das war anfang 2019.
Wir hatten danach wieder Kontakt so im Sommer 2019. Wir waren in keiner Beziehung und sind sie Anfang 2020 wieder eingegangen weil ich sie wirklich geliebt habe und mir immer dachte keiner hatte noch was mit ihr keiner hat sie angepackt oder was mit ihr gemacht das ich immer der einzigste war.

Ich wusste von der ganzen sache nichts, mit dem kollegen hatte ich eh kaum noch was zutun obwohl ich nicht davon wusste.
Sie hat in meine Augen gelächelt als wäre nie was gewesen.

Dann ca. vor 1-2 Monaten habe ich Sie pber whatsapp gefragt ob sie jemals was mit jemand anderem was hatte das es mir schon wichtig war das keiner an ihr dran war.

Sie hat mir geschrieben das sie sich mit meinem Besten kollegen zu der zeit geküsst und rumgemacht haben aber mir nur das erzöhlt. Sie hat geschworen, geschworen auf ihr Mutters Tod das da nicht körperliches war.

Ich habe ihr das geglaubt und habe über diesen Fehler hinweggesehen, weil ich Sie wirklich liebe und sie heiraten wollte.


Wir waren wieder 1 Jahr zusammen auf was wirklich ernstes bis ich irgendwie an der Sache gezweifelt habe und den alten Kollegen angeschrieben habe und er mir alles erzählt hat was das passiert ist.

Ich habe mich dann persönlich mit ihr getroffen und sie persönlich zu rede gestellt, sie hat mich von vorne bis hinten angelogen und mir in die Augen geschaut und mich weiterhin angelogen, sie hat versucht die sache zu verdrehen das es nicht Stimmt, und mir wieder auf ihr Tod geschworen das es nicht stimmt.

Ich habe ihr das natürlich nicht geglaubt und später über Whatsapp hat sie es mir gestanden und sagt sie bereut es sehr, sie hat es mir nicht erzählt weil sie angst hatte mich zu verlieren. Sie hat mich angelogen und in mein gesicht gelacht.

Ich drehe durch weil ich Sie wirklich liebe und ich immer den Gedanken hatte : Sie ist sauber sie hatte noch mit keinem was. Ich weiß das es kein S. war aber es war Orals. was für mich schon reicht.

Wie würdet ihr reagieren? Ist das für euch schon fremdgehen.? Könnt ihr eure Antwort bitte begründen. Ich brauche wirklich Hilfe und bin nur noch kaputt, ich habe ihr vetraut.

Ich bitte um hilfe und entschuldige mich schonmal für meine Rechtschreibung.

16.11.2020 15:26 • #1


S
Also dein Text ist sehr schwer zu lesen.
So wie ich es aber verstehe, wart ihr in dieser Zeit als sie mit deinem Kumpel was hatte nicht zusammen.
Wenn dem so ist, hat sie ja nichts schlimmes gemacht.

Aber nimm es mir nicht übel, aber es liest sich alles sehr unreif!

16.11.2020 15:31 • x 2 #2


A


Freundin fremdgegangen und Belogen!

x 3


P
Zitat von Samsung1:
Also dein Text ist sehr schwer zu lesen.
So wie ich es aber verstehe, wart ihr in dieser Zeit als sie mit deinem Kumpel was hatte nicht zusammen.
Wenn dem so ist, hat sie ja nichts schlimmes gemacht.

Aber nimm es mir nicht übel, aber es liest sich alles sehr unreif!


Tut mir leid bin durcheinander.

16.11.2020 15:33 • #3


J
Was stört Dich denn daran, dass sie was mit einem anderen hatte? In der Zeit seid ihr ja nicht in einer Beziehung gewesen?

16.11.2020 15:35 • x 2 #4


P
Zitat von JustSmile:
Was stört Dich denn daran, dass sie was mit einem anderen hatte? In der Zeit seid ihr ja nicht in einer Beziehung gewesen?


Ich wollte sie heiraten, ich kann nicht mit dem Gedanken leben das Sie was mit jemand anderem hatte. Dazu kommt das sie mich von vorne bis hinten angelogen hat.

16.11.2020 15:37 • #5


NurBen
Zitat von Provater:
Wie würdet ihr reagieren?

erwachsener.

Zitat von Provater:
Ist das für euch schon fremdgehen.?

Nein, schließlich wart ihr nicht mehr zusammen.

Zitat von Provater:
Könnt ihr eure Antwort bitte begründen.

Ganz einfach; Sie wollte dich, du wolltest sie nicht.
Soll sie enthaltsam leben für den Fall, dass du dich irgendwann doch noch mal umentscheidest!?

16.11.2020 15:37 • x 6 #6


R
Zitat von Provater:
Ich wollte sie heiraten, ich kann nicht mit dem Gedanken leben das Sie was mit jemand anderem hatte.

Du bist laut Profil gerade mal 20 Jahre alt - solltest Du nicht lieber erst mal erwachsen werden, bevor Du an Heirat denkst?
Im übrigen leben wir nicht mehr im Mittelalter - was soll das, Du kannst nicht damit leben? Ihr wart getrennt. Sie konnte tun und lassen, was immer sie wollte. Sollte sie warten, bis Du wieder angekrochen kommst? Und was wäre gewesen, wenn Du nicht wieder gekommen wärst? Hätte sie im Zölibat leben sollen?
Ts, Sachen gibt´s

edit: @NurBen war schneller

16.11.2020 15:41 • x 4 #7


Wollie
mach dich mal darauf aufmerksam dass deine Freundin oder Exfreundin (hab den Text nicht ganz verstanden) ein eigenständiger Mensch ist und nicht dein Eigentum. Und wenn sie in der Zeit wo sie nicht mit dir zusammen war mit einem anderen S.... hatte dann hast du das gefälligst zu akzeptieren......in welchem Jahrhundert lebst du eigentlich ?

16.11.2020 15:41 • x 5 #8


P
Zitat von regenbogen05:
Du bist laut Profil gerade mal 20 Jahre alt - solltest Du nicht lieber erst mal erwachsen werden, bevor Du an Heirat denkst?
Im übrigen leben wir nicht mehr im Mittelalter - was soll das, Du kannst nicht damit leben? Ihr wart getrennt. Sie konnte tun und lassen, was immer sie wollte. Sollte sie warten, bis Du wieder angekrochen kommst? Und was wäre gewesen, wenn Du nicht wieder gekommen wärst? Hätte sie im Zölibat leben sollen?
Ts, Sachen gibt´s

edit: @NurBen war schneller


Ob ich 20 oder 25 bin macht kein Unterschied.
Ich möchte keine andere Frau kennlernen, und denke in die Zukunft.

16.11.2020 15:44 • #9


R
Zitat von Provater:
Ob ich 20 oder 25 bin macht kein Unterschied.
Ich möchte keine andere Frau kennlernen, und denke in die Zukunft.

Dann wirst Du damit leben müssen, dass sie mit einem anderen intim war.
Und es geht Dich auch nichts an, was sie während Eurer Trennung gemacht hat. Ich empfinde es als sehr übergriffig, hier noch nachzubohren und sich vom *besten Kollegen* alles erzählen zu lassen.
Auch der *Kollege* ist eine fragwürdige Nummer. Erzählt brühwarm, was er mit ihr erlebt hat.
Was bin ich froh, keinen von Euch Supermännern zu kennen.

16.11.2020 15:47 • x 4 #10


Kranich71
Zitat von Provater:

Ich wollte sie heiraten, ich kann nicht mit dem Gedanken leben das Sie was mit jemand anderem hatte. Dazu kommt das sie mich von vorne bis hinten angelogen hat.


Ihr wart in der Zeit nicht zusammen, genauer gesagt Du hast sie abgewiesen. Sie hat sich dann zu recht neu orientiert und warum sollte sie nicht was mit jemanden haben? Das ist wohl Ihre eigene Entscheidung. Mit wem ist auch unerheblich.
Von der Vorstellung das keine was davor haben darf wenn Du sie kennenlernst, davon verabschiede dich sehr schnell. Es wird keine bis zum Sankt Nimmerleinstag warten wegen Dir.

Du hast es sozusagen verbockt und musst nun damit klarkommen. Wenn Du das nicht kannst, dann musst Du dich neu orientieren und sie gehen lassen.

Kann es sein das Du evtl einem anderen Kulturkreis angehörst oder sehr konservativ erzogen wurdest?

16.11.2020 15:47 • x 4 #11


Wurstmopped
Wenn Du Mal älter bist, wirst Du andere Frauen kennenlernen und die haben ihre Erfahrungen gesammelt, auch intime.
Wenn Du der Frau nicht mehr vertraust ist das eine Sache, dass sie nach der Trennung nicht keusch gelebt hat was ganz anderes.
Getrennt bedeutet, getrennt und nicht nur räumlich sondern auch was Intimität angeht.
Zu glauben du hättest sie da auch noch Exclusiv? Und was sie in dieser Zeit gemacht hat, ist ihre Privatsphäre!
Also ich würde mir ganz schön doof vorkommen, wenn ich mich bei einem Partner für meine Vergangenheit entschuldigen müsste.

16.11.2020 17:44 • x 4 #12


SlevinS
Zitat von Provater:
Ich möchte keine andere Frau kennlernen, und denke in die Zukunft.


Dann beiss in den sauren Apfel und akzeptiere, dass sie etwas mit einem anderen hatte.
Und da sie seither sicher wieder geduscht hat, ist sie auch ganz sicher wieder sauber.

Junge junge junge

16.11.2020 18:00 • x 1 #13


Wollie
eigentlich kann man für die Frau nur hoffen, dass sie niemals zu dir zurückkehrt......was machst du dann mit ihr ?....Fussfesseln.....einkerkern.....24/7 Überwachung mit Standort App?.......komm mal in der Gegenwart an ...wir haben hier
europäische Verhältnisse und sind nicht im mehr im Mittelalter.....

16.11.2020 18:02 • x 4 #14


darkenrahl
Zitat von NurBen:
erwachsener.


Nein, schließlich wart ihr nicht mehr zusammen.


Ganz einfach; Sie wollte dich, du wolltest sie nicht.
Soll sie enthaltsam leben für den Fall, dass du dich irgendwann doch noch mal umentscheidest!?


Finde ich auch, eine ganz schräge Einstellung lieber TE

16.11.2020 18:09 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag