Hans91
Gast
es ist schon eine Weile her als ich auf dem Laptop meiner Partnerin zufällig (ich war wengen Urlaubsbildern am Laptop) einen Ordner mit alten Bekanntschaften ihrerseits und dessen beste Stücke gefunden habe, womit ich an sich kein Problem habe da es ja vor meiner Zeit war, ich selbst hab auch noch solche Bilder von früheren bekannten.
Das einzige was mich sehr ins stutzen gebracht hat (mein Problem) war dass eines dieser Bilder entstanden ist zu einem Zeitpunkt wo wir bereits ein Paar waren (ganz kurz nach dem offziellen beziehungsbeginn) wir hatten davor aber schon ca. 2 Monate unsere verliebte kennenlernphase und haben es danach einfach nur noch offiziell gemacht. Auf dem Bild ist einer ihrer vorherigen ich nenne es jetzt mal lLiebhaber untenrum zu erkennen, dieser Typ Bzw was zu sehen ist war auf jeden Fall schon auf ein paar Bildern davor zu erkennen, dazwischen auch Bilder von mir und dann eben das eine letzte von diesem Kerl. Meine Frage ist nun, wie ich das verstehen soll Bzw. Wie gehe ich damit um?
An sich haben wir eine sehr schöne harmonische Beziehung erzählen uns eigentlich alles und haben keine Geheimnisse, ab und an kracht es mal aber so etwas ist ja normal.
Gruß