Hans91
- 93169
Hans91
SlevinS
Scheol
Zitat von Hans91:. Meine Frage ist nun, wie ich das verstehen soll Bzw. Wie gehe ich damit um?
An sich haben wir eine sehr schöne harmonische Beziehung erzählen uns eigentlich alles und haben keine Geheimnisse, ab und an kracht es mal aber so etwas ist ja normal....
Hans91
Scheol
Zitat von Hans91:Wir sind seit knapp 4 Jahren ein paar.
Was es für mich bedeutet kann ich wirklich nicht sagen, ein Bild gesendet bekommen ist okay auch wenn es ein solches Bild ist, ich kann den Absender ja nicht daran hindern. Ein solches Bild zu speichern ist schon etwas fragwürdig, da man gerne den Hintergrund davon verstehen würde. Selbst solche Bilder zu erwiedern während man eine Beziehung führt, geht für mich schon sehr in die Richtung Betrug (wenn auch nur emotional) / Unehrlichkeit, in diesem Fall wäre ich zumindest sehr enttäuscht dass man nicht miteinander redet.
Gruß
unbel-Leberwurs.
Zitat von Scheol:
Frag sie , sie ist die einzigste die es erklären kann.
.
DieSeherin
Scheol
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja klar, aber was wird dabei anderes als eine verharmlosende Antwort herauskommen?
Ob er nach dieser Antwort schlauer wäre, wage ich zu bezweifeln.
Hans91
Zitat von DieSeherin:mal ganz davon abgesehen, dass ich mir nie ganz erklären kann, warum diese primäregeschlechtsorganbildchen so gespeichert werden, dass irgendein dritter darauf zugriff nehmen kann (weenn man denn schon sowas aufheben muss!?), würde ich sie direkt darauf ansprechen. vielleicht eher auf die lockere art wow, har dich xy tatsächlich noch mit bildern beglückt, als wir schon zusammen waren?, weil es ja doch schon eine ganze weile her ist, oder?
DieSeherin
Jonah1
Hans91
Zitat von Jonah1:Ich finds ein bisschen befremdlich, wenn deine Freundin überhaupt Bilder vom bestem Stück eines sogenannten einstigen Liebhabers hat, demnach diese anscheinend auch irgendwo braucht. Dann auch noch zusammen mit Bildern vom derzeitigen vermeintlich geliebten Partner in einem Ordner.
Auch befremdlich wenn sie in gewissen regelmäßigen Abständen Kontaktversuche seinerseits zulässt auch wenn sie dir augenscheinlich brav bescheid über alles gibt, anstatt es ein für allemal zu unterbinden. Sieht für mich insgesamt mindestens nach warmhalten respektive der könnte noch mal nützlich sein aus, was man normalerweise nur dann tut, wenn man keine allzu großen Pläne für die derzeitige Beziehung hat. Auch wenn diese für dich harmonisch wirkt.
Ich tippe darauf dass sie eure Beziehung eher ganz locker sieht, auch wenn sie dir vielleicht einen anderen Eindruck gibt. Heißt im Klartext dass da keine allzu großen Gefühle bei ihr sind, sie aber aus diversen Gründen die Beziehung soweit für gut genug befindet.
sheila
VictoriaSiempre
sheila