15

Freundin hat keine richtigen Gefühle mehr

O
Ja wie gesagt, wir treffen uns heute Abend und da werde ich dann alles ansprechen.
Und dann versuchen die Situation so zu akzeptieren, wie sie ist, auch wenns im Moment extrem schwer fällt.

25.09.2019 13:25 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von olafjo:
Ja wie gesagt, wir treffen uns heute Abend und da werde ich dann alles ansprechen.
Und dann versuchen die Situation so zu akzeptieren, wie sie ist, auch wenns im Moment extrem schwer fällt.


Was hat es ergeben?

26.09.2019 15:35 • #17


A


Freundin hat keine richtigen Gefühle mehr

x 3


O
Sie hat Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat und mir nicht länger was vorspielen will.
Und wegen dem Handy meinte sie, weil sie schon mit anderen darüber geschrieben hat, dass sie Schluss machen will und dann welche andauernd nachgefragt hätten ob sie es schon gemacht hat.

27.09.2019 06:07 • #18


SlevinS
Hey @olafjo

Tut mir leid das zu hören
Hast Du Freunde, Familie die für dich da sind, mit denen du reden kannst?

Auch wenn dir das gerade nicht viel bringt, sie war wenigstens ehrlich und hat sich nicht länger davor gedrückt die Karten auf den Tisch zu legen. Es hat sich dein Bauchgefühl also bestätigt.

Wie geht es dir momentan? Kommst du zurecht?

27.09.2019 07:36 • #19


O
Ja, ich komm schon klar.

Das Blöde ist nur die Hoffnung, dass sie es vielleicht doch irgendwann bereut.
Von außen betrachtet waren es auch zu Meist Dinge, die man hätte klären können.
Wir hatten nie richtigen Streit oder haben uns angeschrien oder beschimpft.
Wir haben nur leider nie wirklich über unsere Probleme und sorgen geredet und uns dadurch immer weiter voneinander entfernt.

Und dann meinte sie noch, sie hätte sich gewünscht, ich hätte eher gemerkt was schief läuft.
Das lässt mich immer hoffen, dass sie mit ein bisschen Abstand vielleicht doch anders darüber denkt, obwohl ich das nicht will.

27.09.2019 10:51 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag