melvin_roth
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Wir waren 4 Jahre zusammen, bis sie sich im September '18 plötzlich wie aus dem nichts von mir getrennt hat.
Für mich der schlimmste Schmerz meines Lebens, da ich die Person über alles geliebt habe. wirklich über ALLES.
Ich konnte es die erste Zeit nicht fassen und bin ihr ziemlich lange hinterhergerannt, doch sie hat sich einen schei* um mich gekümmert und hatte meiner Meinung nach nur noch Kontakt mit mir, weil ich das wollte. Ihr war es glaube ich ziemlich egal.
Nach 2 Monaten habe ich es dann geschafft von ihr abzukommen. Ich habe mir einen neuen Plan von meiner Zukunft gemacht, nach vorne geschaut und mich schon auf die Zukunft und mein "neues Leben" gefreut. Meine Freunde gaben mir sehr starken Halt und ich lernte neue Frauen kennen, mit denen ich mir gut verstandt. Nach weiteren 2 Monaten bekam ich auf einmal wieder eine Nachricht von ihr, dass sie mit mir reden möchte. Wir trafen uns bei mir zu Hause und sie wolllte wissen, weshalb ich sie nicht mehr beachte, ob irgendwas vorgefallen ist. Habe ihr erklärt, dass sie mir das Leben zur Hölle gemacht hat und ich es erst jetzt gemerkt habe und sie total "abgestürzt" ist (Feiern, Trinken, Rauchen, Schule vernachlässigt). Mit so einer Person wollte ich nichts mehr zu tun haben wollen. Sie sagte mir dann, dass vieles bei ihr schiefgelaufen ist und sie einige Dinge gerne wieder rückgängig machen wollen würde. Sie war selbst nicht mehr mit sich zufrieden und hatte keinen Halt mehr und ist "abgerutscht". 1 - 2 Stunden später kamen wir uns dann näher und haben miteinander geschlafen. Haben vorher darüber geredet und waren uns einig, dass das Ganze ohne Gefühle stattfinden soll und wir das auf Freundschafts-Ebene belassen werden. Von meiner Seite aus war das auch der Fall und ich wollte mein Leben weiter ohne sie fortführen. Sie fragte mich am nächsten Tag, wie wir verbleiben sollen und ich sagte ihr, dass wir ja cool miteinader sein können, aber uns ja nicht unbedingt treffen oder im Kontakt stehen müssen. Einige Tage später wollte sie dann erneut mit mir reden und wir haben uns bei ihr getroffen. Sie erzählte mir, dass sie ganz große schei*e gebaut hat und eigentlich für ihr Verhalten ins Fegefeuer hätte kommen müssen. Sie hat mir gesagt, dass sie mir eine Woche bevor sie das mit uns beendet hatte, fremdgegangen ist (mit meinem Nachbarn der ein relativ guter "Kumpel" von mir war).
Sie erzählte mir wirklich ALLES was sie getan hat. Sie hatte einen dreier, hatte fast einen vierer und hat im Internet Bilder von sich verkauft, auf denen sie nur in Unterwäsche war. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie eine Naive Person ist und sie - sagte sie zumindest - dass alles gar nicht wollte und dazu genötigt wurde. Ich hoffe es ist ok, dass ich in dem Forum erwähne, dass wir niemals Analsex ausprobieren wollten, sie es aber mit ihm getan hat. Sie nimmt keine Pille, hatte trotzdem ungeschützen Sex und nahm die Pille danach (welche ja auch mit einigen Nebenwirkungen beschmückt ist).
Wie gesagt, sie hat mit offenen Karten gespielt und mir alles von A-Z erzählt.
Sie erzählte mir, dass sie in einen total schlechten Einfluss geraten ist und alle ihre Freunde nur falsche Freunde sind und ich der einzige Mensch in ihrem Leben sei, der sie versteht und akzeptiert wie sie ist. - Sie hoffte auf einen Neuanfang mit mir.
Nach dem Gespräch brauchte ich erstmal Abstand und musste drüber nachdenken. Für mir war das eigentlich der Zeitpunkt, an dem ich sie für immer vergessen sollte. Nach einer Zeit trafen wir uns öfter um zu gucken, ob bei mir noch Gefühle sind, was tatsächlich auch der Fall war. Ich habe in ihr wieder das Gute gesehen und das Mädchen, in das ich mich damals verliebt habe. Jetzt sind wir mittlerweile seit 2 Monaten ca. wieder zusammen und irgendwie fühlt es sich komisch an. Am Anfang hat sie extrem hart um mich gekämpft, hat alles für mich getan. Und jetzt wo sie merkt, dass sie mich wieder sicher hat, habe ich das Gefühl, dass sie sich darauf ausruht. Des Weiteren denke ich sehr viel über das nach, was sie getan hat. Dennoch liebe ich sie und gebe viel dafür, dass wir wieder eine glückliche Beziehung wie damals führen können. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie das gar nicht zu schätzen weiß, dass ich ihr verziehen habe, da es aus meiner Sich auf gar keinen Fall selbstverständlich ist. Wie gesagt, am Anfang war sie so anhänglich, da sie mir unbedingt zurück haben wollte, was ich extrem schön fand. Wenn wir jetzt schreiben und uns länger nicht gesehen haben, schreibt sie mir, wie sehr sie sich auf mich freut und wie sehr sie mich liebt. Wenn wir uns dann sehen liegt sie nur auf meinem Bett und ist an ihrem Handy. Auch wenn wir uns 1 Woche nicht sehen oder so, erhoffe ich mir von ihr, dass sie sich freut und wir viel Zeit miteinander verbringen, aber wie gesagt, sie ist dann nur am Handy. Habe sie auch schon drauf angesprochen, dass sie aus meiner Sicht zu viel am Handy hängt, sieht sie aber nicht so. Mir ist die Beziehung echt wichtig, auch wenn viele schon gesagt haben, dass ich loslassen soll, wenn mich die Beziehung runterdrückt, aber ich möchte das alles nicht aufgeben.
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt von euch erwarten möchte, vielleicht hat ja jemand Ideen, wie man die Beziehung wieder aufpeppeln kann und wie ich mich vielleicht wieder so interessant machen kann wie bei dem Zeitpunkt, an dem sie so um mich gekämpft hat. Oder wie ich mit der gesamten Situation umgehen soll. Wir wollen im September wohl für 6-8 Monate gemeinsam ins Ausland, 2 Moante Amerika-Urlaub und anschließend ein Work and Travel in Australien. Das gibt der Beziehung eventuell einen guten Schwung, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
Danke schon mal im Voraus!