21

Freundin hat mich betrogen - Knax in der Beziehung

M
Hallo,
ich bin 21 Jahre alt, meine Freundin 19.
Wir waren 4 Jahre zusammen, bis sie sich im September '18 plötzlich wie aus dem nichts von mir getrennt hat.
Für mich der schlimmste Schmerz meines Lebens, da ich die Person über alles geliebt habe. wirklich über ALLES.
Ich konnte es die erste Zeit nicht fassen und bin ihr ziemlich lange hinterhergerannt, doch sie hat sich einen schei* um mich gekümmert und hatte meiner Meinung nach nur noch Kontakt mit mir, weil ich das wollte. Ihr war es glaube ich ziemlich egal.
Nach 2 Monaten habe ich es dann geschafft von ihr abzukommen. Ich habe mir einen neuen Plan von meiner Zukunft gemacht, nach vorne geschaut und mich schon auf die Zukunft und mein neues Leben gefreut. Meine Freunde gaben mir sehr starken Halt und ich lernte neue Frauen kennen, mit denen ich mir gut verstandt. Nach weiteren 2 Monaten bekam ich auf einmal wieder eine Nachricht von ihr, dass sie mit mir reden möchte. Wir trafen uns bei mir zu Hause und sie wolllte wissen, weshalb ich sie nicht mehr beachte, ob irgendwas vorgefallen ist. Habe ihr erklärt, dass sie mir das Leben zur Hölle gemacht hat und ich es erst jetzt gemerkt habe und sie total abgestürzt ist (Feiern, Trinken, Rauchen, Schule vernachlässigt). Mit so einer Person wollte ich nichts mehr zu tun haben wollen. Sie sagte mir dann, dass vieles bei ihr schiefgelaufen ist und sie einige Dinge gerne wieder rückgängig machen wollen würde. Sie war selbst nicht mehr mit sich zufrieden und hatte keinen Halt mehr und ist abgerutscht. 1 - 2 Stunden später kamen wir uns dann näher und haben miteinander geschlafen. Haben vorher darüber geredet und waren uns einig, dass das Ganze ohne Gefühle stattfinden soll und wir das auf Freundschafts-Ebene belassen werden. Von meiner Seite aus war das auch der Fall und ich wollte mein Leben weiter ohne sie fortführen. Sie fragte mich am nächsten Tag, wie wir verbleiben sollen und ich sagte ihr, dass wir ja cool miteinader sein können, aber uns ja nicht unbedingt treffen oder im Kontakt stehen müssen. Einige Tage später wollte sie dann erneut mit mir reden und wir haben uns bei ihr getroffen. Sie erzählte mir, dass sie ganz große schei*e gebaut hat und eigentlich für ihr Verhalten ins Fegefeuer hätte kommen müssen. Sie hat mir gesagt, dass sie mir eine Woche bevor sie das mit uns beendet hatte, fremdgegangen ist (mit meinem Nachbarn der ein relativ guter Kumpel von mir war).
Sie erzählte mir wirklich ALLES was sie getan hat. Sie hatte einen dreier, hatte fast einen vierer und hat im Internet Bilder von sich verkauft, auf denen sie nur in Unterwäsche war. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie eine Naive Person ist und sie - sagte sie zumindest - dass alles gar nicht wollte und dazu genötigt wurde. Ich hoffe es ist ok, dass ich in dem Forum erwähne, dass wir niemals Analsex ausprobieren wollten, sie es aber mit ihm getan hat. Sie nimmt keine Pille, hatte trotzdem ungeschützen S. und nahm die Pille danach (welche ja auch mit einigen Nebenwirkungen beschmückt ist).
Wie gesagt, sie hat mit offenen Karten gespielt und mir alles von A-Z erzählt.
Sie erzählte mir, dass sie in einen total schlechten Einfluss geraten ist und alle ihre Freunde nur falsche Freunde sind und ich der einzige Mensch in ihrem Leben sei, der sie versteht und akzeptiert wie sie ist. - Sie hoffte auf einen Neuanfang mit mir.
Nach dem Gespräch brauchte ich erstmal Abstand und musste drüber nachdenken. Für mir war das eigentlich der Zeitpunkt, an dem ich sie für immer vergessen sollte. Nach einer Zeit trafen wir uns öfter um zu gucken, ob bei mir noch Gefühle sind, was tatsächlich auch der Fall war. Ich habe in ihr wieder das Gute gesehen und das Mädchen, in das ich mich damals verliebt habe. Jetzt sind wir mittlerweile seit 2 Monaten ca. wieder zusammen und irgendwie fühlt es sich komisch an. Am Anfang hat sie extrem hart um mich gekämpft, hat alles für mich getan. Und jetzt wo sie merkt, dass sie mich wieder sicher hat, habe ich das Gefühl, dass sie sich darauf ausruht. Des Weiteren denke ich sehr viel über das nach, was sie getan hat. Dennoch liebe ich sie und gebe viel dafür, dass wir wieder eine glückliche Beziehung wie damals führen können. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie das gar nicht zu schätzen weiß, dass ich ihr verziehen habe, da es aus meiner Sich auf gar keinen Fall selbstverständlich ist. Wie gesagt, am Anfang war sie so anhänglich, da sie mir unbedingt zurück haben wollte, was ich extrem schön fand. Wenn wir jetzt schreiben und uns länger nicht gesehen haben, schreibt sie mir, wie sehr sie sich auf mich freut und wie sehr sie mich liebt. Wenn wir uns dann sehen liegt sie nur auf meinem Bett und ist an ihrem Handy. Auch wenn wir uns 1 Woche nicht sehen oder so, erhoffe ich mir von ihr, dass sie sich freut und wir viel Zeit miteinander verbringen, aber wie gesagt, sie ist dann nur am Handy. Habe sie auch schon drauf angesprochen, dass sie aus meiner Sicht zu viel am Handy hängt, sieht sie aber nicht so. Mir ist die Beziehung echt wichtig, auch wenn viele schon gesagt haben, dass ich loslassen soll, wenn mich die Beziehung runterdrückt, aber ich möchte das alles nicht aufgeben.
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt von euch erwarten möchte, vielleicht hat ja jemand Ideen, wie man die Beziehung wieder aufpeppeln kann und wie ich mich vielleicht wieder so interessant machen kann wie bei dem Zeitpunkt, an dem sie so um mich gekämpft hat. Oder wie ich mit der gesamten Situation umgehen soll. Wir wollen im September wohl für 6-8 Monate gemeinsam ins Ausland, 2 Moante Amerika-Urlaub und anschließend ein Work and Travel in Australien. Das gibt der Beziehung eventuell einen guten Schwung, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
Danke schon mal im Voraus!

04.03.2019 10:25 • #1


J
Meine Meinung?
Lauf! Lauf schnell, lauf weit!
Such Dir eine andere Frau!

04.03.2019 10:37 • x 6 #2


A


Freundin hat mich betrogen - Knax in der Beziehung

x 3


D
Zitat:
aber ich möchte das alles nicht aufgeben.


Du möchtest nicht aufgeben, das deine Partnerin ständig am Handy ist und dich nicht wertschätzt usw? Du möchtest nicht aufgeben, das sie sich getrennt und dich betrogen usw hat?

Dann bist du dumm.

Weil du Zeit verliest, die du mit einer Frau verbringen kannst, die dich wertschätzt und für die du auch Gefühle entwickeln kannst.

Aber ist ja deine Sache.

04.03.2019 11:26 • x 1 #3


S
@dummwiebrot. Name und Programm und so?
Du bist dumm hat was mit Verstandesleistung zu tun. Wie der auf ein emotionales Thema angemessen zu antworten. Abwertung und Beleidigung (bitte) woanders.
@ TE: Neben den beschriebenen Mängeln. Was gibt sie Dir, was Du nicht missen kannstwillstmöchtest?

04.03.2019 11:29 • x 1 #4


unbel-Leberwurst
Zitat von melvin_roth:
bis sie sich im September '18 plötzlich wie aus dem nichts von mir getrennt hat.
...
Ich konnte es die erste Zeit nicht fassen und bin ihr ziemlich lange hinterhergerannt, doch sie hat sich einen schei* um mich gekümmert und hatte meiner Meinung nach nur noch Kontakt mit mir, weil ich das wollte. Ihr war es glaube ich ziemlich egal.
Nach 2 Monaten habe ich es dann geschafft von ihr abzukommen. Ich habe mir einen neuen Plan von meiner Zukunft gemacht, nach vorne geschaut und mich schon auf die Zukunft und mein neues Leben gefreut. Meine Freunde gaben mir sehr starken Halt und ich lernte neue Frauen kennen, mit denen ich mir gut verstandt. Nach weiteren 2 Monaten bekam ich auf einmal wieder eine Nachricht von ihr, dass sie mit mir reden möchte. Wir trafen uns bei mir zu Hause und sie wolllte wissen, weshalb ich sie nicht mehr beachte, ob irgendwas vorgefallen ist..


An der Stelle musste ich echt den Kopf schütteln.
SIE trennt sich, SIE lässt Dich links liegen und fragt Dich dann allen ernstes, weshalb Du sie dann irgendwann nicht mehr beachtest?

Im weiteren Verlauf steigt sie dann erst mit Dir in die Kiste, um Dir danach ungeschützen 6 zu gestehen?
Benutzt ihr Kond.?

Hat sie eine Erklärung für ihr Fremdgehen?
Wie versichert sie Dir, dass das nicht mehr vorkommt?

04.03.2019 11:47 • x 1 #5


D
Zitat:
Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie das gar nicht zu schätzen weiß, dass ich ihr verziehen habe, da es aus meiner Sich auf gar keinen Fall selbstverständlich ist. Wie gesagt, am Anfang war sie so anhänglich, da sie mir unbedingt zurück haben wollte, was ich extrem schön fand. Wenn wir jetzt schreiben und uns länger nicht gesehen haben, schreibt sie mir, wie sehr sie sich auf mich freut und wie sehr sie mich liebt. Wenn wir uns dann sehen liegt sie nur auf meinem Bett und ist an ihrem Handy. Auch wenn wir uns 1 Woche nicht sehen oder so, erhoffe ich mir von ihr, dass sie sich freut und wir viel Zeit miteinander verbringen, aber wie gesagt, sie ist dann nur am Handy.


ihr ganzes verhalten wirkt leider nicht so, als wäre sie ein mensch
mit dem du eine beziehung, wie du sie dir wünscht, haben kannst.

Sie hat versucht dich zurückzubekommen als du dich zurückgezogen hast,
weil sie ihre macht über dich verloren hat, was dich plötzlich attraktiv machte.

Ansonsten sehe ich nur wie sie die beziehung zwischen euch nicht schätzt und sofort wieder torpediert, sobald sie sich deiner sicher ist.

das wird so nichts, vielleicht solltest du dich fragen was du an ihr so attraktiv findest.

Zitat:
Sie erzählte mir, dass sie in einen total schlechten Einfluss geraten ist und alle ihre Freunde nur falsche Freunde sind und ich der einzige Mensch in ihrem Leben sei, der sie versteht und akzeptiert wie sie ist


denn man gerät nicht einfach so unter schlechten einfluss.
man hat ja ein eigenes gehirn das man benutzen sollte
und es ist nicht so das sie von anderen ferngesteuert werden kann.

da sollten deine alarmglocken läuten, dein selbstschutz einsetzen und dein fallschirm aufgehen.
sie ist nicht mehr (falls sie es überhaupt je war).....dieses süsse wesen in das du dich verliebt hast.

sie hat dich eiskalt betrogen, ausgesprochen unromantische sachen hinterr deinem rücken gemacht und dich dann sitzen lassen.
So verhält sich keine frau die dich liebt.

und all das was sie gemacht hat, das ist kein schlechter einfluss, sondern das ist sie selbst.
das solltest du dir klar machen.

miss einen menschen an seinen taten, nicht an seinen worten, dann bist du bei der wahrheit.

04.03.2019 12:02 • x 2 #6


M
Zitat von Sense:
@dummwiebrot. Name und Programm und so?
Du bist dumm hat was mit Verstandesleistung zu tun. Wie der auf ein emotionales Thema angemessen zu antworten. Abwertung und Beleidigung (bitte) woanders.
@ TE: Neben den beschriebenen Mängeln. Was gibt sie Dir, was Du nicht missen kannstwillstmöchtest?


Ich genieße ihre Nähe. Sie sieht wunderschön aus und geht ansonsten echt liebevoll mit mir um. Auch ihre Persönlichkeit gefällt mir (wenn wir was unternehmen und viel lachen etc.) Wir haben den gleichen Plan von einer gemeinsamen Zukunft und ergänzen uns in vielen Dingen. Auch ihre Lust am Reisen finde ich toll. Wir waren letztes Jahr gemeinsam in Amerika und haben schon ein paar Städte-Reisen hinter uns und ich konnte mir niemand anderen vorstellen, mit dem ich es hätte lieber machen wollen.
Wir haben 10000000 mal mehr positive Erinnerungen als negative.
Wir haben eine große Bindung zu einander und vertrauten uns blind (bis zum dem o. g. Vorfall).
Ich hätte damals meine Hand für sie ins Feuer legen können, dass sie sowas niemals machen würde, da sie eigentlich echt schüchtern und total lieb ist. Ich denke ich kann ihr wieder vertrauen, dennoch ist diese Angst da, wieder verletzt zu werden.
Sie sagte mir halt, dass sie alles bereut und alles tun würde, damit sie es wieder rückgängig machen könnte. Sie war angeblich nicht sie selbst.
Ich hatte auch nach der Trennung viel Kontakt zu ihrer Mutter und ihrer Schwester. Sie sagten mir, dass meine Freundin immer noch gut von mir geredet hat und ich für sie immer derjenige war, mit dem sie später Kinder haben und eine Familie aufbauen möchte.

04.03.2019 16:30 • x 1 #7


J
Zitat von melvin_roth:
Sie sieht wunderschön aus


Äh ja - eine Giftschlange kann auch wunderschön sein; oder ein Skorpion; oder so manche giftige Pflanze...

Junge - renn!

04.03.2019 16:32 • x 2 #8


unbel-Leberwurst
Zitat von melvin_roth:
Sie war angeblich nicht sie selbst.


An der Stelle macht sie es sich aber fürchterlich einfach.
Natürlich war sie das selbst, höchstpersönlich sogar.

Solange sie Dir nicht plausibel erklären kann, WARUM sie das gemacht hat, würde ich die Beziehung auf Eis legen.

Aber solche Dinge willst Du glaube ich gar nicht hören.
Du bist einfach froh, dass sie wieder da ist und blendest alles andere aus.
Auch, dass sie quasi nur physisch anwesend ist, wenn sie bei Dir ist. Gedanklich ist sie mit Handy bei jemand anderem, aber jedenfalls nicht bei Dir.

04.03.2019 16:38 • x 1 #9


M
An der Stelle macht sie es sich aber fürchterlich einfach.
Natürlich war sie das selbst, höchstpersönlich sogar.

Solange sie Dir nicht plausibel erklären kann, WARUM sie das gemacht hat, würde ich die Beziehung auf Eis legen.

Aber solche Dinge willst Du glaube ich gar nicht hören.
Du bist einfach froh, dass sie wieder da ist und blendest alles andere aus.
Auch, dass sie quasi nur physisch anwesend ist, wenn sie bei Dir ist. Gedanklich ist sie mit Handy bei jemand anderem, aber jedenfalls nicht bei Dir.[/quote]

Natürlich bin ich froh, dass sie wieder bei mir ist, hatte sie ja damals gerne an meiner Seite.
Mein Problem ist, dass ich Angst habe das Thema wieder hochzuholen, weil ich ein Mensch bin, der Stress normalerweise aus dem Weg geht. Ich möchte das Thema eigentlich gerne hinter mir lassen und einen vernünftigen Neuanfang starten. Negative Eigenschaft, aber so bin ich leider. Mir ist auch bewusst, dass ich vielleicht sehr Naiv bin.

Ich liege ja meistens neben ihr, wenn sie an ihrem Handy hängt, sie schreibt ja mit niemandem sondern spielt andauernd irgenwelche Spiele..

04.03.2019 16:56 • #10


J
Zitat von melvin_roth:
An der Stelle macht sie es sich aber fürchterlich einfach.
Natürlich war sie das selbst, höchstpersönlich sogar.

Solange sie Dir nicht plausibel erklären kann, WARUM sie das gemacht hat, würde ich die Beziehung auf Eis legen.

Aber solche Dinge willst Du glaube ich gar nicht hören.
Du bist einfach froh, dass sie wieder da ist und blendest alles andere aus.
Auch, dass sie quasi nur physisch anwesend ist, wenn sie bei Dir ist. Gedanklich ist sie mit Handy bei jemand anderem, aber jedenfalls nicht bei Dir.


Natürlich bin ich froh, dass sie wieder bei mir ist, hatte sie ja damals gerne an meiner Seite.
Mein Problem ist, dass ich Angst habe das Thema wieder hochzuholen, weil ich ein Mensch bin, der Stress normalerweise aus dem Weg geht. Ich möchte das Thema eigentlich gerne hinter mir lassen und einen vernünftigen Neuanfang starten. Negative Eigenschaft, aber so bin ich leider. Mir ist auch bewusst, dass ich vielleicht sehr Naiv bin.

Ich liege ja meistens neben ihr, wenn sie an ihrem Handy hängt, sie schreibt ja mit niemandem sondern spielt andauernd irgenwelche Spiele..[/quote]

Du bist jung - sammle die Erfahrung!
Das Thema wird immer im Untergrund bei dir gären - es sei denn, du bist wirklich ein Überflieger, der das verzeihen und das Kopfkino abschalten kann. Ich glaube es aber nicht!
Und mal ganz ehrlich - deine Freundin liegt neben Dir und spiel am Handy. Gäbe es da nichts schöneres...? Anscheinend nicht für deine Freundin.

04.03.2019 17:00 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von melvin_roth:

Natürlich bin ich froh, dass sie wieder bei mir ist, hatte sie ja damals gerne an meiner Seite.
Mein Problem ist, dass ich Angst habe das Thema wieder hochzuholen, weil ich ein Mensch bin, der Stress normalerweise aus dem Weg geht. Ich möchte das Thema eigentlich gerne hinter mir lassen und einen vernünftigen Neuanfang starten. Negative Eigenschaft, aber so bin ich leider. Mir ist auch bewusst, dass ich vielleicht sehr Naiv bin.

Ich liege ja meistens neben ihr, wenn sie an ihrem Handy hängt, sie schreibt ja mit niemandem sondern spielt andauernd irgenwelche Spiele..


Na dann kann Dir keiner helfen.
Kehr das Problem schön unter die Decke und schau ihr beim Spielen am Handy zu.

Jedem das seine und wenn Dir das zum glücklich sein reicht, dann ist das so.

Aber was willst Du dann eigentlich hier vom Forum?

04.03.2019 17:04 • #12


Scheol
Zitat von melvin_roth:
Ich hätte damals meine Hand für sie ins Feuer legen können, dass sie sowas niemals machen würde, da sie eigentlich echt schüchtern und total lieb ist. Ich denke ich kann ihr wieder vertrauen, dennoch ist diese Angst da, wieder verletzt zu werden.
Sie sagte mir halt, dass sie alles bereut und alles tun würde, damit sie es wieder rückgängig machen könnte. Sie war angeblich nicht sie selbst.
Ich hatte auch nach der Trennung viel Kontakt zu ihrer Mutter und ihrer Schwester. Sie sagten mir, dass meine Freundin immer noch gut von mir geredet hat und ich für sie immer derjenige war, mit dem sie später Kinder haben und eine Familie aufbauen möchte.



Na die Hand wäre wohl im Feuer völlig verbrannt.

Sie testet deine Verfügbarkeit beim ersten Mal , ZACK und du springst schön an. Schön aus der Hand fressen lassen.

EIGENTLICH ist sie naiv .....EIGENTLICH ist sie lieb und nett ,...... EIGENTLICH hält sie dich zum Narren . *beep* rum und erzählt Dir sie ist die Arme.

Und alle ihre Freunde sind ja so schlecht ,....seltsam oder . Seltsam wenn immer die anderen schuld sind und sie nicht selbst.

Du bist sehr naiv schreibst du. Bist du . Sie eher nicht wie es den Anschein macht.

Du langweilst sich weil sie nur am Handy hängt . ( ist der Nachbar wieder dran ? ) ach ja nur spiele. Es das Leben so langweilig das sie in deinem Beisein spielen muss. Also wenn du daneben Sitz ?

Das negative hier überwiegt . Das positive redest du dir leider schön durch deine rosarote Brille.

04.03.2019 17:14 • x 3 #13


K
Hi melvin

Du merkst ja selbst, es ist nicht mehr so wie vor dem Fremdgehen. Auch wenn Du vieles mit positiven Eindrücken überdeckst, es gibt immer wieder Momente, wo in bestimmten Situationen Dir das Fremdgehen von ihr hochkommt. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, es belastet, ist verletzend und schmerzt. Und das willst Du weiterhin dulden und zulassen - aus vermeintlicher Liebe? Das prüfe mal genauer für Dich.

Auch wenn Du sie noch so sehr magst, solltest Du eines bewusst wahrnehmen, sie kann Dich um den Finger wickeln. Sobald sie merkt, dass sie wieder im sicheren Hafen bei Dir ist, segelt das liebe Schiffchen ohne wenn und aber in ihre gesuchten erlebnisreichen Zonen. Trotz deiner Rückfragen wegen ihrer intensiven Handyaktionen lässt Du alles mehr oder weniger zu. Ich wage die Prognose, dass Du wieder einen setback erfahren wirst.

Sei klug - diese Grundeinstellung von ihr wirst Du nicht mehr ändern und ob Du ihren Erlebnishunger stillen kannst, diese Frage beantworte Dir selbst. Schließlich hat sie Schluss gemacht, weil Du ihr nicht gut genug warst.

Lass sie ihre eigenen Wege gehen und wenn ihr euch auf eine Freundschaft + verständigen wollt, ok - aber blockiere dadurch nicht deine weitere Zukunft, es wäre verlorene Zeit.

04.03.2019 17:37 • x 3 #14


Mairenn
Zitat von melvin_roth:
Auch ihre Persönlichkeit gefällt mir (wenn wir was unternehmen und viel lachen etc.) Wir haben den gleichen Plan von einer gemeinsamen Zukunft und ergänzen uns in vielen Dingen.

Kindchen, wovon redest du bitte überhaupt? Du bist bereits 21, wie kannst Du so blind und naiv sein
Du fragst im Erst und machst dir Gedanken, wie du die Beziehung aufpeppeln sollst?

Zitat von melvin_roth:
eine Woche bevor sie das mit uns beendet hatte, fremdgegangen ist (mit meinem Nachbarn der ein relativ guter Kumpel von mir war).
Sie erzählte mir wirklich ALLES was sie getan hat. Sie hatte einen dreier, hatte fast einen vierer und hat im Internet Bilder von sich verkauft, ***
dass wir niemals Analsex ausprobieren wollten, sie es aber mit ihm getan hat. Sie nimmt keine Pille, hatte trotzdem ungeschützen S.


sag mal, hast du nicht mehr alle? Wie kannst du sie überhaupt noch anfassen Mann?
Besitzst du so was wie einen gesunden Menschenverstand, oder so was ähnliches zumindest ?

oh mann

Ich bin mir fast sicher, dass war nicht das letzte Mal von ihr! Warte nur ab!

04.03.2019 18:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag