21

Freundin hat mich betrogen - Knax in der Beziehung

W
Hallo Melvin
Ich kann verstehen, dass du deiner Freundin nochmal eine Chance gegeben hast. Auch wenn die Situation ehrlicherweise nicht sehr vielversprechend ist und die Gefahr, dass du weiter enttäuschst wirst, gross ist. Vier Jahre ist gerade für dein Alter eine lange Zeit und wenn die Gefühle noch da sind, dann möchte man wirklich alles probiert haben. Auch finde ich, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss, selbst wenn diese dadurch möglicherweise schmerzhaft sind. Versuche dennoch ehrlich zu dir selbst zu sein. Wenn du so wie du bist, nicht interessant genug für sie bist, möchtest du dann wirklich mit ihr zusammen sein? Was sind die wirklichen Gründe, weshalb sie zu dir zurück gekommen ist?
Wenn du die Beziehung retten möchtest, dann würde ich das Gespräch mit ihr suchen und in diesem sehr ehrlich zu ihr sein. Lege deine Zweifel auf den Tisch. Frag sie, was die Gründe für ihr Fremdgehen damals waren? Frag sie, warum sie mit dir zusammen sein möchte? Dann würde ich mir an deiner Stelle auch überlegen, was dir in der Beziehung gefehlt hat. Sprecht viel und respektvoll miteinander und schau dann was dabei rauskommt. Sofern sie nicht auf dein Anliegen eingeht, sag ihr, dass du sowie es jetzt läuft keine Zukunft für euch siehst. Wenn du aber eigentlich weisst, dass es keine Chance mehr gibt, dann geh, auch wenn es im Moment schwierig ist.

04.03.2019 19:26 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag