Hat er mich betrogen?

M
Ich weiss das der Titel für meinen Tread ein wenig unglücklich gewählt ist,da mir diese Frage niemand ausser meinem Partner beantworten kann.Er wird es aber nicht.

Ich bin mit meinem Partner schon seit meiner Jugend zusammen.Das sind nun über 20 Jahre.Wir sind nicht verheiratet.Lebten abwechseln mal gemeinsam,mal jeder für sich.Zusammen waren wir trotzdem.Hatten auch die meiste Zeit gemeinsam verbracht.

Ich würde unsere Beziehung nicht gerade unproblematisch nennen.Wir hatten schon einige Krisen und Auseinandersetzungen.Es ging aber nie um Betrug,andere Partner oder ähnliches.

Vor einem halben Jahr erfuhr mein Partner nach einer Blutspende dass er sich mit Hepatitis B infiziert hat.Die Ansteckung muss schon vor einer Weile stattgefunden haben da nur noch Antikörper nachzuweisen waren.

Wir haben sofort beide einen Test beim Hausarzt machen lassen.Ich bin glücklicherweise nicht infiziert.
Er hat mir versichert dass er nicht wüsste wo er sich angesteckt hat.

Er hat auch keine Dro. genommen oder Tätowierungen machen lassen.

Seit dieser Zeit arbeitet es in mir.Ich kann ihm nicht mehr trauen.Ich schwanke hin und her und habe es auch eine ganze Weile verdrängt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich sowas einfach so irgendwo holt.Es ist ja keine Grippe oder ähnliches.

Mit ihm darüber zu reden bringt nicht viel,da er in der Vergangenheit in schwierigen Situationen immer wieder gelogen hat und ich nicht glaube dass er mir einen Betrug gestehen würde.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.Wie würdet ihr reagieren wenn euch sowas passieren würde?Was würdet ihr denken?Würdet ihr eurem Partner glauben?
Ist es überhaupt möglich sich mit sowas unbemerkt anzustecken?
Nach meinen Informationen ist es statistisch gesehen eher ungewöhnlich trotzdem nichr ausschliessbar.

Ich würde gerne andere Meinungen dazu hören.Ich weiss dass es auf meine Frage keine Antwort gibt.Vielleicht ahne ich meine Antwort schon und suche händeringend nach einer anderen.

Trotzdem würde ich mich sehr über eure Meinungen freuen.


liebe Grüsse

Malinka

12.10.2013 12:23 • #1


groupie
Hi Malinka,

ich war mal mit jemanden zusammen, der mich mit einer ganzen Reihe von Krankheiten ansteckte. Der Höhepunkt war Gonorrhoe. Da meinte er, er hätte es von mir statt ich von ihm.

Ich rätselte lange, wie er soviele Krankheiten einsammeln konnte. So viel Erfolg beim anderen geschlecht traute ich ihm gar nicht zu. Des Rätsels Lösung: er hatte eine schöne Nachbarin. Die hatte den Erfolg beim anderne Geschlecht.

Genug von mir. Gegen Hepatitis issne GO ja noch harmlos. Ein Glück, Du bist gesund. Dazu gratuliere ich schon mal.

Mein Tipp: Laß Dich doch mal gynäkologisch untersuchen und ne Kultur anlegen. Wenn Du nix hast, kein Pilz, keine Chlamydien, keine Ureaplasten, noch nich mal ne Blasenentzündung, dann überlege mal, ob Du Dir ungeschlechtliche Übertragungswege vorstellen kannst.

12.10.2013 12:59 • #2


S
Also wenn nur noch Antikörper nachzuweisen sind, dann denke ich eher es kommt von einer Hepatitis Impfung
Ich arbeite als Biotechniker und kenn mich da aus, also ich kann mir nich vorstellen dass er sich angesteckt hat. Und wenn dann wäre Hepatitis ja auch zum vorschein gekommen, aber was es wohl nicht ist.
Eine Freundin von mir wurde auch vom BRK als krank betitelt obwohl sie nur sich hat impfen lassen!

14.10.2013 15:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag