Nilsx84
Gast
Ja, ich habe Angst sie zu verlieren. Ich bin jetzt 33 und habe Angst vielleicht dann nie mehr eine Freundin für mich zu finden.,..deshalb mache ich sehr viel für sie....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nilsx84
Gast
Katzenmosaik
Gast
Sabine
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Nilsx84:Sie kann halt auch nett sein und mit ihr kann man gute Gespräche führen. Sie sieht außerdem sehr attraktiv aus. Ich lasse mich gern mit ihr sehen...
etnervt
Mitglied
Zitat von Nilsx84:@Willan:
Ja, ich habe Angst sie zu verlieren. Ich bin jetzt 33 und habe Angst vielleicht dann nie mehr eine Freundin für mich zu finden.,..deshalb mache ich sehr viel für sie....
Snehulienka
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Sohnemann
Gast
und jetzt geh und back mir n Steak.
Ex-Mitglied
Gast
Gast3001
Gast
gin
Mitglied
Zitat von Nilsx84:Sie kann halt auch nett sein und mit ihr kann man gute Gespräche führen. Sie sieht außerdem sehr attraktiv aus. Ich lasse mich gern mit ihr sehen...